Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die Essential-Spiele im Juni 2023


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

PlayStation Plus Essential - Titel im Juni 2023

 

  • NBA 2K23 | PS4, PS5

  • Jurassic World Evolution 2 | PS4, PS5

  • Trek to Yomi | PS4, PS5 

 

0cgihc.jpg

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Link zu diesem Kommentar

Diesen Monat würden mich die Spiele sogar interessieren. 

Aber meine Frau hat mich gestern schon gefragt, ob ich gar nicht mehr zocke. Ich habe in den letzten 2 1/2 Wochen kein Spiel angerührt :huh:

 

Wenn die wüsste, dass am Freitag die Hölle los bricht

 

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar

Sehr guter Monat.... NBA ist sicherlich ein Blick wert, Trek to Yomi wollte ich mir schon immer mal kaufen und JWE2 ist sicherlich auch für ein paar spaßige Spielstunden gut. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Sehr guter Monat, verdamm guter Monat sogar.
Ich wollte mir letztens beide Jurassic World spielen holen, gut das ich gewartet hab.
Trek to Yomi sieht interessant aus.

 

Aber meine Frage, kannst du den Karriere Modus in NBA auch als casual spielen?
Ich meine beim letzten teil konnte man die Schwierigkeit nicht einstellen usw, was nicht unbedingt einem Neuling hilft.
Würde da gerne recht locker durch die Karriere laufen usw, aber will mich da nicht unbedingt durchbeißen müssen.

Auf alle fälle ein guter Monat.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder NBA. Gefällt mir überhaupt nicht. Das ist das 5te mal das wir ein "NBA 2K" bekommen. 4x Essential, 1x Now/Extra. Dazu sind 2K Spiele mit MTAs vollgestopft. Erinnert sich noch jemand an den alten NBA 2K20 Test auf 4players? Basktetball wird zur Casino-Slotmaschine. https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40915/83986/0/NBA_2K20.html

 

Wenn ich mir ansehe was wir bisher für Sportspiele erhalten haben und dabei die Rennspiele nicht aufliste (wir hatten noch nie ein richtiges F1-Spiel) ist das doch ziemlich dürftig. Nicht viel nach 13 Jahren Plus/Essential. Noch nichtmal ein NFL oder NHL Spiel ist dabei. Dafür 4x(+1) NBA. 😑

 

Sport:
2023 - NBA 2K23

[2022/3 - NBA 2K22 (war in Now/Extra)]
2022 - Fifa 22
2022 - UFC 4
2021 - PGA Tour 2K21 (Golf)
2021 - Tennis World Tour 2
2021 - WWE 2K Battlegrounds (Wrestling)
2021 - Racket Fury: Table Tennis (VR)
2020 - NBA 2K20
2019 - MLB The Show 19 (Baseball)
2017 - Hustle Kings (Billard)
2017 - Handball 2016
2016 - NBA 2K16
2014 - NBA 2K14
2014 - Everybodys Golf
2014 - PES 2014
2012 - Golf Mania (MiniGolf)


Extreme Sport:
2023 - Descenders (Mountainbike)
2023 - OlliOlli World (Skateboard)
2022 - Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 (Skateboard)
2019 - Steep (Snowboard)
2017 - Disc Jam (Air Hockey / Tennis)
2016 - Pumped BMX+
2015 - SSX 2012 (Snowboard)
2015 - OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (Skateboard)
2013 - Jet Set Radio (Skates)
2012 - Wakeboarding HD
2012 - Jet Rider (Jetski)
2011 - Cool Boarders (Snowboard)

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...