Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Amnesia: The Bunker - Drei Schlüsselaspekte zeigen sich im neuen Video


Empfohlene Beiträge

amnesiathebunkerotigy.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Amnesia: The Bunker

Plattform: PS4 | Release: 06.06.2023

Entwickler: Frictional Games | Publisher: Frictional Games

Genre: Horror

 

zzz-videosrdcaw.png

 

3 Schlüsselaspekte

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Amnesia: The Bunker ist ein First-Person-Horrorspiel von den Machern von SOMA und Amnesia.

Du wirst während des Ersten Weltkriegs allein in einem trostlosen Bunker zurückgelassen. Mit nur einer Kugel in der Trommel musst du dich den Schrecken der Dunkelheit stellen. Sorge dafür, dass das Licht unter keinen Umständen ausgeht, halte durch und schaffe es lebend hinaus. Ein überaus intensives Horrorerlebnis.

Die Spannung steigt

Stürze dich einen vielfältigen Kampf ums Überleben. Du bist der französische Soldat Henri Clément, der mit einem Revolver und einer lauten Kurbeltaschenlampe bewaffnet ist. Unterwegs kannst du knapp bemessenen Nachschub auftun und Gegenstände herstellen. Dank der Zufallselemente und dem unberechenbaren Verhalten gleicht kein Spieldurchgang dem anderen.

Du wirst von einer allgegenwärtigen Bedrohung gejagt, die auf jede deiner Bewegungen und auf jedes von dir verursachte Geräusch reagiert. Um dieser Hölle zu entrinnen, musst du deinen Spielstil anpassen. Jede Entscheidung beeinflusst den Ausgang des Spiels. Taten haben Konsequenzen.

Entkomme dem Albtraum

Löse in einer halboffenen Spielwelt Probleme auf deine eigene Weise. Du musst erkunden und herumexperimentieren, um einen Weg nach draußen zu finden. Ergründe, was hier unten vorgeht und was den anderen Soldaten zugestoßen ist. Wo sind all die Offiziere hin? Welcher teuflische Albtraum lauert unterhalb dieser Höllenlandschaft? Enthülle die Geheimnisse des Bunkers und lerne diese Sandbox wie deine Westentasche kennen, um deine Überlebenschancen zu erhöhen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Amnesia: The Bunker Packshot
Amnesia: The Bunker
Frictional Games
Frictional Games
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar

Das hört sich alles gut an... ABER das Setting finde ich nicht so spannend. Also den Bunker. Das schaut doch mit der Zeit elend langweilig aus. Da die Amnesia Serie und Soma jedoch für Qualität spielen und ich die alle gerne gespielt habe, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass es gut wird und dass man sich das als Horror-Fan anschauen muss.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...