Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons - Klassischer Beat'em Up-Sidescroller hat ein Release-Datum + Trailer


Empfohlene Beiträge

doubledragongaidenrisr2ceq.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons

Plattform: PS5, PS4 | Release: 27.07.2023

Entwickler: Secret Base | Publisher: Modus Games

Genre: Beat'em Up, Sidescroller, 2D

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Release Date Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Stürze dich in die Double Dragon-Kämpfe in diesem Neuzugang zur kultigen Beat-ˈem-up-Franchise. Wir schreiben das Jahr 199X und ein Atomkrieg hat New York City zerstört. Die Einwohner müssen um ihr Überleben kämpfen, während auf den Straßen Chaos und Verbrechen herrschen. Die Stadt wurde von kriminellen Banden übernommen, die die Bewohner der Ruinen terrorisieren und um die Vorherrschaft kämpfen. Die jungen Billy und Jimmy Lee haben die Nase voll und beschließen, die Banden aus der Stadt zu vertreiben.

Entdecke die Anfänge der jungen Double Dragon-Brüder, die sich in dieser alternativen Geschichte neuen und vertrauten Gegnern stellen müssen. In diesem aktuellen Spiel gibt es bei jedem Durchgang eine brandneue Chance auf neue Action. Mit einer einzigartigen und dynamischen Levelstruktur ändert sich der Schwierigkeitsgrad deiner Missionen je nach der Reihenfolge, in der du sie ausgewählt hast.
Spiele im Tag-Team als das klassische Duo Billy und Jimmy, probiere etwas Neues mit Marian und Onkel Matin oder experimentiere mit 9 zusätzlichen freischaltbaren Charakteren mit Spezial-Moves und einzigartigen Spielstilen. Mit der lokalen Zwei-Spieler-Koop vervierfacht sich die Action, während du mit deinem Freund die Straßen von den Verbrechern befreist.

Features:
- TAG-TEAM-ACTION – Wähle zwei Kämpfer und wechsle nahtlos zwischen ihnen. Damit stehen dir mehrere Strategien für durchschlagende Kombos sowie defensive und offensive Moves offen.
- BEAT-‘EM-UP MIT ROGUELITE-ELEMENTEN – Erlebe endlose Durchspiel-Möglichkeiten mit einer dynamischen Missionsauswahlfunktion. Die Reihenfolge, in der du deine Missionen auswählst, wird die Länge der Mission, die Anzahl der Gegner und den Schwierigkeitsgrad beeinflussen. Wähle am Ende jeder Mission aus, wo du mit zufällig einkaufbaren Upgrades deine Charaktere verbessern möchtest, oder spare dein Geld, um Spieler in der Mission wiederzubeleben.
- 13 EINZIGARTIGE SPIELBARE CHARAKTERE – Starte den Kampf mit Billy, Jimmy, Marian und Onkel Matin. Verdiene unterwegs Tokens, um 9 weitere Charaktere mit einzigartigen Spielstilen und Stärken freizuschalten. Wähle dein Kampfduo strategisch aus und ziehe dabei die Stärken und Schwächen der Charaktere in Betracht.
- GESTALTE DEIN ERLEBNIS UND DEINE BELOHNUNGEN – Passe den Schwierigkeitsgrad an, um die Anzahl der pro Sitzung verdienten Tokens zu beeinflussen und schalte mit diesen Tokens im Token Shop Inhalte wie Charaktere, Tipps und noch mehr frei. Der Modifikator kann verwendet werden, um in Permatod oder sogar in den Unendlichkeitsmodus überzugehen.
- LOKALER KOOP – Säubere gemeinsam mit einem Freund die Straßen der Stadt. Der lokale Koop-Modus unterstützt bis zu zwei Spieler.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons Packshot
Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons
Modus Games
Secret Base
2023-07-27
Link zu diesem Kommentar

Ein kerniger look hatte mir mehr zugesagt, aber es ist Double Dragon und sieht aus als würde es spaß machen.
Muss mir immer noch Turtles holen usw, mal ein wenig durch die liste gehen in sachen Beat em Ups...glaube da essen die Fans momentan recht gut.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...