Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Early Access Hype-Trailer veröffentlicht + erste Bewertungen


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Diablo IV

Plattform: PS5, PS4 | Release: 06.06.2023

Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Action, Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Early Access Hype Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

87 / 100

bei 15 Bewertungen.

 

User: 

- / 10

bei - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Bei mir war gegen 1 Uhr die Warteschlange ständig bei 1-2 Minuten. Allerdings kam dann halt der "ungültige Lizenz" - Fehler :huh: 

 

Da konnten es einige nicht erwarten. Aber wenn man schon die 20€ mehr bezahlt... dann will man es eben. Ich denke mal, das wird sich irgendwann einpendeln oder man wird auf Serverseite nachbessern. Ist ja immer so, dass ziemlich gegeizt wird und der erste Ansturm schiefgehen muss.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

War mir schon fast klar, dass es zu Problemen kommt.

Wir reden hier von einem Blizzard Titel. Da zeigt sich aber leider wieder die Krux am Always On.

Diablo 1,2 oder 3 hätte ich womöglich problemlos zocken können zu Release im Vergleich.

 

Gut, dass ich 1 Uhr Nachts eh nicht mehr geschafft habe😅

 

Scheint aber schon seit einiger Zeit problemlos zu gehen wieder.

 

Nachher gehts dann los😍


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nicht mit großen Problemen gerechnet. Der Server Slam ging schon ohne Probleme und durch den Start um 01 Uhr bei uns entzerrt sich der Ansturm nochmals. Blizzard ist in Sachen Server wirklich erfahren und die bekommen das von allen am besten hin. Leistung haben die genug in der Backhand und es kann schnell reagiert werden. 

So wie ich gehört habe, lagen die Lizenzprobleme wohl eher am PSN von Sony und nicht an Blizzard. Was den Onlinezwang aber nicht besser macht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Thebourbonkid:

War mir schon fast klar, dass es zu Problemen kommt.

Wir reden hier von einem Blizzard Titel. Da zeigt sich aber leider wieder die Krux am Always On.

Diablo 1,2 oder 3 hätte ich womöglich problemlos zocken können zu Release im Vergleich.

 

Gut, dass ich 1 Uhr Nachts eh nicht mehr geschafft habe😅

 

Scheint aber schon seit einiger Zeit problemlos zu gehen wieder.

 

Nachher gehts dann los😍

Nee geht immer noch net. Absolut lächerlich und immer wieder der Lizenzfehler....

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Jiggy1301:

Nee geht immer noch net. Absolut lächerlich und immer wieder der Lizenzfehler....

 

@Nightcrow schrieb:

 

Zitat

Als Lösung soll bei den meisten auch der Downloads eines neuen PS Plus Spiels geholfen haben. 

Hoffe das hilft einigen.

 

Schonmal probiert? 

Link zu diesem Kommentar

Da kommt wohl überall einiges zusammen. Die Server werden wohl mittlerweile ordentlich gefordert werden. Denke mal heute Nachmittag/ Abend wirds nochmal deutlich spürbarer. Wenn alle nach Feierabend anfangen.

Auf der xbox kommt bzw. kam es ebenfalls zu Lizenzproblemen und PC hat bei einigen wohl auch mit kleineren und größeren Problemen zu kämpfen.

Ist halt vermutlich der größte Online/Multiplayer Titel der dieses Jahr erscheint.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also es ist der beste Blizzard-Launch den es je gab. Es auf "Rotzserver" oder ähnliches zu schieben.. da macht man es sich zu einfach. Es liegt an der Zwischenstation Playstation oder XBox.

Die Server für Diablo laufen tadellos.
 

vor 13 Stunden schrieb Thebourbonkid:

 

Wir reden hier von einem Blizzard Titel. Da zeigt sich aber leider wieder die Krux am Always On.

Diablo 1,2 oder 3 hätte ich womöglich problemlos zocken können zu Release im Vergleich.

 


Auch das ist wieder gefährliches Halbwissen. Diablo 3 war ebenso ein Always-On-Titel und war an den ersten drei Tagen unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Jim_Panse8:

Also es ist der beste Blizzard-Launch den es je gab. Es auf "Rotzserver" oder ähnliches zu schieben.. da macht man es sich zu einfach. Es liegt an der Zwischenstation Playstation oder XBox.

Die Server für Diablo laufen tadellos.
 


Auch das ist wieder gefährliches Halbwissen. Diablo 3 war ebenso ein Always-On-Titel und war an den ersten drei Tagen unspielbar.


Dann streich D3. Kenne nur den PS3 Reaper of Souls Release und kann mich da an keine Probleme erinnern. Ist aber auch über 10 Jahre her😅

Ändert prinzipiell aber absolut nichts an der eigentlichen Aussage über den Nachtteil mit Always Online.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Jim_Panse8:

Also es ist der beste Blizzard-Launch den es je gab. Es auf "Rotzserver" oder ähnliches zu schieben.. da macht man es sich zu einfach. Es liegt an der Zwischenstation Playstation oder XBox.

Die Server für Diablo laufen tadellos.
 


Auch das ist wieder gefährliches Halbwissen. Diablo 3 war ebenso ein Always-On-Titel und war an den ersten drei Tagen unspielbar.

Schön das es bei dir läuft. Bei mir klappt es immer noch nicht....

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...