Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tomb Raider I-III Remastered - Action-Adventure-Reihe mit überarbeiteter Grafik für PS5 & PS4 angekündigt


Schueli

Tomb Raider I-III Remastered  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch diese neue Ankündigung?

    • Sehr gut. Da freue ich mich schon drauf.
    • Könnte was werden. Behalte ich mal im Auge.
    • Ich habe noch zu wenig gesehen und bin mir unschlüssig.
    • Für mich ist das nichts.


Empfohlene Beiträge

tombraideri-iiiremastf0eio.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Tomb Raider I-III Remastered

Plattform: PS5, PS4 | Release: 14.02.2024

Entwickler: Aspyr, Crystal Dynamics | Publisher: Aspyr

Genre: Action, Adventure | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Entdecken Sie Lara Crofts Original-Abenteuer, liebevoll restauriert. Spielen Sie die originalen drei Tomb Raider-Abenteuer: Spielen Sie in dieser ultimativen Sammlung zum ersten Mal das komplette Erlebnis mit allen Erweiterungen und geheimen Levels auf modernen Plattformen.

 

Enthaltene Spieltitel:

  • Tomb Raider I + The Unfinished Business-Erweiterung
  • Tomb Raider II + The Gold Mask-Erweiterung
  • Tomb Raider III + The Lost Artifact-Erweiterung

 

Löse alte Mysterien: Entdecke Schätze der antiken Welt, indem du Rätsel löst und Geheimnisse aufdeckst, die durch den Zahn der Zeit verloren gegangen sind.

 

Weltenbummler-Abenteuer: Folgen Sie Lara Croft um die Welt und stellen Sie sich tödlichen Feinden und gefährlichen Mythen.

 

Liebevoll restauriert: Erleben Sie die Klassiker mit verbesserter Grafik und der Möglichkeit, jederzeit zum ursprünglichen Polygon-Look zu wechseln.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Announce Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Tomb Raider I-III Remastered Packshot
Tomb Raider I-III Remastered
Aspyr Media
Aspyr Media
2024-02-14

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Ohje. Ich bekomme jetzt schon die Krise. Ich erinnere mich nicht im Guten an die ersten TR Teile. Die waren bockschwer, viel Backtracking und furchtbare Steuerung. Aber wenn die das gut remastern, dann könnte ich nochmal eintauchen. Auf jeden Fall werde ich das beobachten.

 

Also bei mir fällt die Entscheidung auch mit der Steuerung. Wenn da nix gravierendes passiert, tue ich mir das auch nicht an, ansonsten hätte ich schon Lust auf die nostalgische Reise.

 

Darf am Ende halt nicht so wie Super Mario 64 auf der Switch enden. Da wurde an der Steuerung auch nix gemacht und ich musste eins meiner absoluten Lieblingsspiele abbrechen, weil das geht heute nicht mehr. Hab mich auch gefragt, wie das als Kind ging 😄

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Hab die ersten drei Teile geliebt als Kind, vor allem wegen der tollen Sprung und Kletterpassagen. Auch fand auch die Steuerung für damals wirklich gut, wenn man überlegt das man es mit dem Steuerkreuz gespielt hat. War einfach ein tolles Gefühl sich die eckigen blöcke hochzuziehen und langsam bis zur Kante zu gehen und dann einen langen Schritt zurück und mit Anlauf über die Schlucht zu springen. Hoffentlich gibt es auch drei Platin Trophäen 

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool, als alter fan freut mich das sehr.
War mir auch nie zu schwer usw und angeblich soll man zwischen einer neueren und alten steuerung wählen können...mal schauen.

Zeigt aber wieder was ich schon lange gesagt habe, Square Enix wusste nicht was man mit der IP tun soll.
Jetzt gibts nen anime, remaster, ein neuer teil, ein Film soll in arbeit sein usw.

Als Tomb Raider Fan der ersten stunde, freut mich das sehr.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...