Schueli Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Spieltitel: Helldivers II Plattform: PS5 | Release: 08.02.2024 Entwickler: Arrowhead Games | Publisher: Sony Genre: Shoot'em Up | USK: TBA Zitat Schließe dich den Helldivers an und kämpfe in einer feindlichen Galaxie in Third-Person-Shooter-Operationen für PlayStation 5-Konsolen für die Freiheit. Säuretitan-Befreiungsgameplay *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen. User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 5 Helldivers II Sony Computer Entertainment Arrowhead Game Studios 2024-02-08 Frodo2905, Prodigy und thejack87 reagierten darauf 3 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Aus dem Twinstick Shooter wird ein Coop Lootshooter in 3D. Kann man sich mal anschauen... Bottlethrower reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frodo2905 Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Finde ich bisher Bockstark... hoffentlich das nächste Studio was zu Sony kommt. Sieht im Coop unverschämt gut aus. Bottlethrower reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thejack87 Geschrieben 16. September Melden Teilen Geschrieben 16. September Könnte mir sehr gut gefallen. Mal schauen was es für Orte und Missionen bieten wird. Ob man seinen Charakter individualisieren kann? Im Koop bestimmt richtig cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.