Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Behind the Frame: Das schönste Bild - Lebhafte, interaktive Geschichte einer aufstrebenden Künstlerin jetzt für PSVR2 erhältlich + Launch-Trailer

Behind the Frame: Das schönste Bild  

5 Benutzer abgestimmt

1. 1. Werdet ihr euch das Spiel anschauen?

• Ja, ich werde es mir die Tage direkt einmal anschauen.
      0
    • Ja, ich werde es mir irgendwann mal anschauen.
    • Nur, wenn es mal sehr günstig oder im PS Plus ist.
    • Nein, ich werde es mir wohl nicht anschauen.

Empfohlene Beiträge

behindtheframedasschoy0fw7.jpg

banner-detailszumspiey8fl5.png

Spieltitel: Behind the Frame: Das schönste Bild

Plattform: PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Silver Lining Studio | Publisher: Akupara Games

Genre: Adventure, Virtual Reality | USK: 0

banner-beschreibungzuqie8r.png

Zitat

Behind the Frame ist die lebhafte, interaktive Geschichte einer aufstrebenden Künstlerin, die kurz davor steht, ihr größtes Werk zu vollenden und in einer Galerie auszustellen. Und da das Spiel jetzt für VR verfügbar ist, kannst du in einem vollständig realisierten 3D-Raum malen.

Bei diesem entspannenden, eloquenten Erlebnis bestimmst du das Tempo. Begib dich in eine Panoramawelt voller strahlender Farben, wunderschöner handgezeichneter Animationen und einer angenehmen Musikuntermalung.

Als leidenschaftliche Künstlerin suchst du nach den passenden Farben, um deinen Bildern Leben einzuhauchen – und machst dabei deine obligatorischen Frühstücks- und Kaffeepausen, um die Inspiration aufrechtzuerhalten. Nichts ist, wie es scheint, denn hinter jedem Bild verbirgt sich eine Geschichte.

Merkmale
• Meisterwerke kreieren: Male, skizziere und retuschiere dein Gemälde, um dein Meisterwerk zu vollenden und in eine Welt voller Erinnerungen einzutauchen.
• Eintauchen auf allen Ebenen: Entdecke und erkunde VR-Panoramawelten, die auf dem Grafikstil von Miyazaki/Studio Ghibli basieren.
• Lebendige Erinnerungen: Erlebe eine bewegende Geschichte aus der Sicht einer leidenschaftlichen Künstlerin.

banner-trailervideosc3ij2.png

Launch-Trailer

banner-digitalerdownlmqdvm.png

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

• Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Behind the Frame: Das schönste Bild Packshot
Behind the Frame: Das schönste Bild
Akupara Games
Silver Lining Studio
2023-09-14

Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot

Ich brauch echt irgendwann doch noch PSVR2 denn das sieht wirklich echt nett aus.
Gefällt mir vom Vibe usw her sehr.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

2643742.png                     

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.