Schueli Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Spieltitel: Ys X: Nordics Plattform: PS5, PS4 | Release: 28.09.2023 Entwickler: Nihon Falcom | Publisher: Nihon Falcom Genre: Rollenspiel, Adventure | USK: TBA Zitat Die Geschichte spielt sich in der Obelia-Bucht im Nordmeer ab, einer Bucht voller unzähliger Inseln aller Größen ... Ys ! Das Ys IX-Kampfsystem wurde grundlegend überarbeitet! Das brandneue „Cross Action“-System ermöglicht es Spielern, in zwei Modi zu kämpfen: einem schnellen Solo-Modus, in dem der Spieler das Gameplay steuert, unterstützt von einem Partner, der automatisch angreift; und einen Dual-Modus, in dem zwei Spieler gleichzeitig eine Reihe von Aktionen steuern, um einen rundenbasierten Kampf gegen einen mächtigen Feind zu führen! Zweiter Charakter-Trailer Noch nicht gelistet *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen. User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 5 Ys X: Nordics Nihon Falcom Nihon Falcom 2023-09-28 Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Glaube ich habe noch drei oder vier Y´s Games halb gespielt auf der Platte. Die sind echt gut... aber auch echt lang. Brauche noch keinen Nachschub. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.