Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Film & TV] Sony Pictures Core - Neue Film-App für PS5 und PS4 angekündigt


Empfohlene Beiträge

sonypicturescorebge55.jpg

 

banner-pressemitteilu9wede.png

 

Von Sony

Wir stellen vor: SONY PICTURES CORE

 

Entdecke die neue Film-App von Sony Pictures, die für deine PlayStation-Konsole optimiert wurde. Zur Feier der Einführung können PlayStation-Besitzer "Gran Turismo: Based on a True Story" demnächst im exklusiven Vorabzugriff auf SONY PICTURES CORE erwerben.

Von Neuveröffentlichungen bis hin zu zeitlosen Klassikern: Leihe oder kaufe Filme im höchsten verfügbaren Format – die Auswahl umfasst bis zu 2.000 Titel, einschließlich "Spider-Man: Across the Spider-Verse" und demnächst noch viele weitere. Entdecke außerdem die größte Sammlung von IMAX Enhanced-Filmen** und exklusive Einblicke hinter die Kulissen.

SONY PICTURES CORE steht allen PlayStation 4- und PlayStation 5-Besitzern zur Verfügung. PlayStation Plus-Premium-Mitglieder profitieren von speziellen VIP-Vorteilen.

Lade jetzt die SONY PICTURES CORE App herunter und lege los.

 

Dein Ticket für großartige Unterhaltung

 

Kaufe oder leihe Filme über deine PS4- oder PS5-Konsole
Wähle aus bis zu 2.000 Filmen aus und entdecke regelmäßig neue Inhalte. Erstelle einfach ein Konto in der SONY PICTURES CORE App, durchstöbere, kaufe oder leihe Filme und sieh dir verschiedenste Titel in 4K HDR oder IMAX Enhanced an.

Entdecke einzigartige Bonusfunktionen
Wirf einen Blick hinter die Kulissen, hör dir die Kommentare der Regisseure an und vieles mehr – nur auf SONY PICTURES CORE.

Profitiere vom exklusiven Vorabzugriff
Kaufe "Gran Turismo: Based on a True Story" demnächst im exklusiven Vorabzugriff auf SONY PICTURES CORE.

Exklusiv für PlayStation Plus Premium
PlayStation Plus Premium-Mitglieder erhalten sofortigen Zugriff auf bis zu 100 Filme aus der SONY PICTURES CORE Video-on-Demand-Bibliothek, die regelmäßig aktualisiert wird.

 

Kaufe "Gran Turismo: Based on a True Story" auf SONY PICTURES CORE

Mach dich bereit für eine aufregende Fahrt unter der Regie von Neill Blomkamp mit einer Story von Jason Hall und Alex Tse, einem Drehbuch von Jason Hall und Zach Baylin und mit David Harbor, Orlando Bloom und Archie Madekwe in den Hauptrollen.

Wir haben gute Neuigkeiten: "Gran Turismo: Based on a True Story" wird demnächst als erstes im exklusiven Vorabzugriff auf SONY PICTURES CORE erhältlich sein! Bleib dran, um zu erfahren, wann du den Film auf deiner PS4- oder PS5-Konsole sehen kannst.

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

@orbit1: Um das Abo schmackhafter zu machen. Sony ist glaub der letzte große Player, der per se kein eigenes, bzw. kein exklusives Streaming betreibt. Wird sich auch dadurch bestimmt nicht ändern. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine Digitale Sammlung bei Google TV & Amazon, das reicht mir vollkommen. Ich kaufe immer noch DVD-Format & wenn was (wie zbsp The Outfit) nicht als DVD gibt oder wegen Effekte doch besser als nur ne DVD wäre, dann kaufe ich es bei den genannten Händlern eben Digital. Hab mir das mit Blu-Rays & Retail Games abgewöhnt, da es mir früher oder später in Sammler-Raserei ausartet - bei DVD hält sich es komischerweise in Grenzen.

Aber noch ein Anbieter kommt definitiv nicht dazu, vor allem weil ich denke dass das Sony Angebot allein nur auf Sony Produkte (wie auch bei Microsoft) existiert und YouTube (gekaufte Google TV Sachen, kann man auch per YT gucken) bzw Amazon habe ich nahezu überall. Das mit dem Premium Zusatz finde ich allerdings interessant, das wäre mir sogar eine Überlegung Wert, die paar Euro mehr zu investieren, um bis zu 100 Filme zusätzlich im Angebot zuhaben, die ja auch gewechselt werden.

Link zu diesem Kommentar

Werds mir mal anschauen, bin aber kein fan von.

Diese ganzen streaming dienste, alles nur noch digital usw...gefällt mir nicht.

Man gibt da diesen Firmen zu viel macht, das kann böse ausgehen.

Ich bin da weiterhin ein DVD/Blu-Ray verteidiger, das ist mir einfach sicherer.

Man ist sonst zu ausgeliefert.
Sieht man ja an Netflix zum beispiel.
Du bist ja gezwungen zu abonnieren wenn du gewisse sachen sehen willst, also können die die Preise erhöhen weil es sonst keine Alternative gibt.
So mit Blu-Ray usw fällt das weg weil du da was in der Hand hast.

Mir ist das alles zu Blauäugig von vielen.
Man lässt sich da viel zu arg in die Faulheit und Abhängigkeit treiben.

Klar ist es einfach und schnell sich so einen Film oder Spiel Digital zu holen, aber es braucht nur mal nen harten server fehler oder so und das alles geht den bach runter.
So mit ner Disk, ist das relativ egal.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich find es gar nicht schlecht, dass Sony durch Sony Pictures Core auch PS Plus Premium ein wenig erweitert.

 

Gleich nach der Meldung gestern hab ich mir mal das Angebot durchgeschaut. Bisher ist zwar nicht furchtbar viel Interessantes, aber für unsere Familie tatsächlich für jeden etwas, dabei. Wie oft wohl die Auswahl erneuert wird?

Und rein Qualitativ ist SPC wohl auch über jeden Zweifel erhaben.

 

Als Dreingabe zu PS Plus Premium lehne ich dieses zusätzliche Angebot sicher nicht ab. Besondere Filme werden aber weiter als Disc gekauft.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb ManiMan:

Werds mir mal anschauen, bin aber kein fan von.

Diese ganzen streaming dienste, alles nur noch digital usw...gefällt mir nicht.

Man gibt da diesen Firmen zu viel macht, das kann böse ausgehen.

Ich bin da weiterhin ein DVD/Blu-Ray verteidiger, das ist mir einfach sicherer.

Man ist sonst zu ausgeliefert.
Sieht man ja an Netflix zum beispiel.
Du bist ja gezwungen zu abonnieren wenn du gewisse sachen sehen willst, also können die die Preise erhöhen weil es sonst keine Alternative gibt.
So mit Blu-Ray usw fällt das weg weil du da was in der Hand hast.

Mir ist das alles zu Blauäugig von vielen.
Man lässt sich da viel zu arg in die Faulheit und Abhängigkeit treiben.

Klar ist es einfach und schnell sich so einen Film oder Spiel Digital zu holen, aber es braucht nur mal nen harten server fehler oder so und das alles geht den bach runter.
So mit ner Disk, ist das relativ egal.

Nur wird es das irgendwann nicht mehr geben mit den Disks und das kann wohl früher kommen als man denkt. Disney macht es vor, da wird es keine neuen Filme mehr auf DVD und Blu Ray geben und es wird wohl nicht lange dauern bis auch andere große Firmen nachziehen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern auch mal reingeschaut, aber die kostenlosen (in Premium) Sachen sind ziemlich dürftig. Falls mal wirklich einer geliehen wird, dann evtl auf der Plattform, aber nur wegen der Quali. 

 

Halte gar nichts von Disk Sammlungen bezüglich Filmen. Die 2-3 Filme, die man unbedingt mal gesehen haben muss, gibt's immer mal bei dem einen oder anderen Streaming Anbieter, irgendwann auch kostenlos und was wirklich Blockbuster Kino mäßig geschaut werden muss, schaue ich mir da an.

 

Aber seitdem Filme schnell im kostenlosen Stream landen, lass ich sogar viele Filme im Kino aus. Ich frag mich immer, ob es ein Film ist, den man unbedingt im Kino sehen muss. Und das war bei Top Gun 2 und John Wick 4 das letzte Mal so...

 

Habe eine Filmliste, aktuell 4 Streaming Dienste, für die ich (noch) kein Geld zahle und warte darauf, das meine Listenfilme irgendwann bei nem Anbieter kostenlos sind... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Kaufen/leihen werde ich mir dort nichts. Sony hat damals schon einmal den Videodienst eingestampft.

100 Gratis Filme für Premium sind ganz nett. Außer die sind ein Ersatz für das maue Spielangebot oder eine "Mehrwert-Ausrede" für die Preiserhöhung.

 

Ebenfalls reichen ein paar Filme nicht aus um die Leute bei der Stange zu halten. Viele werden Premium kündigen. Innerhalb eines Jahres wurden kaum Spiele dafür veröffentlicht.

 

 

Am 6.10.2023 um 13:49 schrieb NiKE2002:

Wie oft wohl die Auswahl erneuert wird?

 

Ich hatte Bravia Core für 2 Jahre. Es gab keine festen Wechselzeiten. Manchmal 4-8 Monate ohne Änderung. Tat sich dann doch noch was, wurden vielleicht 10 Filme ersetzt. Oft kamen auch frühere Titel erneut zurück beim Wechsel. Nach 2 Jahren waren die Hälfte der Filme in der Liste die gleichen wie zu Beginn. Sollte Sony das nicht ändern (vielleicht haben sie das mittlerweile schon?), dann gute Nacht.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...