Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney Speedstorm | Sammelthread


Empfohlene Beiträge

disneyspeedstormohd7s.jpg

 

psnsammelthreaddfii8.png

 

Sammelthread zu Disney Speedstorm

 

Austausch & Diskussionen, Neuigkeiten sowie Hilfe und Tipps von und mit der Community - All dies geschieht hier in diesem Sammelthread zu Disney Speedstorm

 

>>> Allgemeine Infos, Tipps und Tricks zum Spiel gibt es hier. <<<

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Disney Speedstorm

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Gameloft | Publisher: Gameloft

Genre: Fun-Racer | USK: 6

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Rase auf den Strecken dieses ultimativen heldenbasierten Rennspiels, die von den Welten aus Disney und Pixar inspiriert sind. Beherrsche die einzigartigen Fähigkeiten jedes Figur auf der Rennstrecke und hole dir den Sieg in diesem spannenden Arcade-Rennerlebnis von den Machern der Asphalt-Serie!

DISNEY & PIXAR RASEN IN KAMPFRENNEN
Eine große Auswahl an Figuren stehen für die Rennen bereit, darunter Mulan, Micky Maus, Sulley, Balu, Käpt'n Jack Sparrow und das Biest. Verbessere die Werte jeder Fahrerin und jedes Fahrers und nutze ihre bzw. seine einzigartigen Fähigkeiten, die den Ausgang eines einzelnen Rennens beeinflussen sowie die Art und Weise, wie du das Spiel spielst, dramatisch verändern können!

ARCADE-RENNEN NEU DEFINIERT
Jeder kann lernen, Disney Speedstorm zu spielen, aber die Beherrschung von Fertigkeiten und Techniken wie Nitro-Boosts im richtigen Moment, präzises Driften in Kurven und die Anpassung an dynamische Streckenumgebungen entscheiden den Sieg in jedem Rennen.

GEMEINSAM FAHREN WAR NIE EINFACHER
Wähle deinen Fahrerin oder deinen Fahrer und rase alleine auf turbulenten Strecken oder fordere Freunde in lokalen und Remote-Mehrspieler-Modi heraus. Du kannst sogar gegen Spielerinnne und Spieler aus aller Welt antreten, um eine Online-Legende zu werden.

RENNSTRECKEN IM DISNEY- & PIXAR-STIL
Starte deinen Motor in Umgebungen, die von einigen deiner Disney und Pixar Lieblingsfilme inspiriert wurden. Von den Docks der Pirateninsel aus "Fluch der Karibik" über die wilden Dschungelruinen aus dem Film "Das Dschungelbuch" bis hin zur Schreck-Etage aus "Die Monster AG" kannst du diese Welten aus einer neuen, aufregenden Perspektive erleben, die speziell für Rennen entwickelt wurde!

WÄHLE DEINEN EIGENEN STIL
Wähle den Anzug deines Lieblingsfahrers bzw. -fahrers, schicken Lack für dein Kart sowie stilvolle Räder und Spoiler: entdecke all das und noch mehr in den umfangreichen Anpassungsfunktionen des Spiels!

NEUE INHALTE: FAHRE AUF DEINE ART
Dank frischer saisonaler Inhalte hinter jeder Ecke hat die Action kein Ende. Neue Disney und Pixar Rennfahrerinnen und -fahrer werden regelmäßig hinzugefügt und besitzen besondere Fertigkeiten, die du meistern (oder überwinden) kannst. Es werden oft einzigartige Strecken erstellt, um frische Strategien zu bieten. Dazu kommen unterstützende Figuren, Umgebungen, Anpassungsoptionen und Sammelobjekte, die für immer neue Erlebnisse sorgen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 74 / 100 bei insgesamt 12 Bewertungen.
  • User: 4.6 / 10 bei insgesamt 27 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

psnbanner-austausch4heq6.png

 

Tauscht euch hier nun zu Disney Speedstorm aus, stellt eure Fragen, bekommt Antworten, erhaltet Hilfe.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Habs mir vorhin auch mal geladen. Taugts was? 

 

Also ich finde es super. Es ist aber eben ein Free-2-Play-Titel. Bei einen Fun-Racer finde ich aber, passt das für mich. Immer mal reingucken, paar Rennen fahren, Items sammeln/grinden, Fahrer verbessern. Ich finde es motiviert und macht Bock.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Schueli:

 

Also ich finde es super. Es ist aber eben ein Free-2-Play-Titel. Bei einen Fun-Racer finde ich aber, passt das für mich. Immer mal reingucken, paar Rennen fahren, Items sammeln/grinden, Fahrer verbessern. Ich finde es motiviert und macht Bock.

Yup, geht mir auch so.
Ich bin was Fun racer angeht ja sehr wählerisch, da denke ich ist es ein gutes zeichen das ich bei Disney Speedstorm bisher seit PS5 release, jeden tag drin war.

Macht sehr viel spaß, sieht nett aus und fühlt sich gut an beim fahren.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Disney Speedstorm | Sammelthread

Gibt's eigentlich einen 4 Mann Couch Koop, mit dem man die Story und/oder Cups fahren kann?

 

Habe gesehen, dass man diesbezüglich etwas freischalten kann, 

aber das Gameplay ist so casual, dass es mir nach 3 Rennen eigentlich alleine schon keinen Spaß mehr macht. 

 

Würde mich aber durchquälen, wenn es sich mit 4 Mann lohnt(selbst 2 Mann Couch Koop würde ich es mal testen) 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Jedesmal klicke ich auf diese Artikel weil ich immer nur "Disney Shitstorm" lese und wissen will was da wieder los ist. Hätte man beim Marketing mal drüber nachdenken können.

 

btt:

 

Das sieht in den Gameplays immer so unglaublich langsam aus, als würde man wie bei Mario Kart 8 mit 50-100ccm rumgurken. Gibts da auch was vergleichbares wie bei Mario Kart 8 mit den 200ccm ?

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Commander2563:

Das sieht in den Gameplays immer so unglaublich langsam aus, als würde man wie bei Mario Kart 8 mit 50-100ccm rumgurken. Gibts da auch was vergleichbares wie bei Mario Kart 8 mit den 200ccm ?

Ich bin jetzt mit Donald und Jasmin jeweils Level 22 und ich finde, das Geschwindigkeitsgefühl ist vollkommen okay. Das ist natürlich auch wieder persönliches EMpfinden, aber um deine Frage zu beantworten: je höher dein Fahrer gelevelt ist, umso mehr geht's auch aaaaaaab.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb bma9999:

Gibt's eigentlich einen 4 Mann Couch Koop, mit dem man die Story und/oder Cups fahren kann?

 

Habe gesehen, dass man diesbezüglich etwas freischalten kann, 

aber das Gameplay ist so casual, dass es mir nach 3 Rennen eigentlich alleine schon keinen Spaß mehr macht. 

 

Würde mich aber durchquälen, wenn es sich mit 4 Mann lohnt(selbst 2 Mann Couch Koop würde ich es mal testen) 

 

Lokaler Mehrspielermodus: Bei der PS4 sind bis zu 2 Spieler möglich, bei der PS5 bis zu 4 Spieler.

 

Und dann halt Online bis zu 8 Spieler.

 

vor 43 Minuten schrieb Commander2563:

Das sieht in den Gameplays immer so unglaublich langsam aus, als würde man wie bei Mario Kart 8 mit 50-100ccm rumgurken. Gibts da auch was vergleichbares wie bei Mario Kart 8 mit den 200ccm ?

 

Wie @OskarBerlinsagt, je höher das Level, je schneller. Das macht sich vor allem bei den Online-Ranklisten bemerkbar.

 

Mein bester Fahrer hat jetzt Level 40 und zieht richtig gut ab. Aber man muss sich da eben hinspielen. Man fängt quasi langsam an.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Commander2563:

 

Aber bedeutet das nicht auch, wenn du mit Leuten zusammenspielst die im lvl höher sind, ist man selbst viel zu langsam. Man wird ja wohl kaum nur mit Leuten im selben lvl zusammen gepackt.

 

Online steigst du da in der Rangliste auf und weiter oben sind die Gegner auch schwerer.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Commander2563:

Das sieht in den Gameplays immer so unglaublich langsam aus, als würde man wie bei Mario Kart 8 mit 50-100ccm rumgurken. Gibts da auch was vergleichbares wie bei Mario Kart 8 mit den 200ccm ?

Ich bin da ja auch einer für den das Geschwindigkeitsgefühl sehr wichtig ist, und ich finde da macht Disney Speedstorm ne gute arbeit.
Finde es fühlt sich gut schnell an und jetzt wo ich Level 20 aufwärts fahre, merkt man das noch deutlicher.
Also da bin ich durchaus zufrieden.
Könnte hier und da noch ein bisschen mehr anziehen, aber generell finde ich schon das sich das spiel gut schnell anfühlt.

Aber kommt auch auf den Charakter an.
Man kann jetzt in den Limitierten Events Gaston freischalten und auch mit ihm fahren im Time Trial...und puh, der ist schon arg träge.
Seine Special Skills sind gut, aber generell ist der unglaublich langsam und behäbig.
Ich dachte geht eher Richtung Donald oder so, aber ne...der ist ja wie Bowser im guten alten Snes Mario Kart...oder Donkey Kong.

Muss mittlerweile auch sagen das mir die Season zu lange gehen.
Glaub November kommt das nächste, ich bin aber nach 2-3 wochen schon sehr durch mit Aladdin.

Momentan hängt es ein wenig weil mir unter anderem Charaktere von Beauty and the beast glaub ich sinds, fehlen für eine der strecken.
Auch ein paar mehr spezial rennen wären schön.
Hatte gestern wieder mal das mit den Farbwechsel und das finde ich schon sehr spaßig.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
Am 14.10.2023 um 08:57 schrieb Starfey_:

Gibts eig. auch ne PS5 Version oder kommt da noch eine? 

 

Es gibt eine PS5-Version.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Momentan laufen ja echt viele Events usw.
Ein neuer Haupt Event mit vielen rennen, dazu viele limited events wo du Jessie und Hades freischalten kannst...viel los.
Vor allem die Limited events sind cool und habe nette vorgaben usw.

Und ich hab in letzter zeit echt viel charaktere und Crew mitglieder freigeschalten.
Mowgli, Jessie, aladdin, elizabeth swan...sehr coole sache.
 

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Angst vor den weiteren Season-Fortschritt. Mir fehlen Scherben von Dschinni um ihn weiter aufleveln zu können. Das ist mein Aladdin-Charakter, den ich halt für viele Missionen brauche. Hab jetzt schon Online-Rangliste mit ihn angefangen, da bekommt man paar.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht wie die Seasons so gegen ende aussehen, aber wenn man am ende echt noch level 30+ leute braucht dann siehts schlecht für mich aus.
Kamen schon lange keine Splitter mehr für Jasmin rum.
Bisher läuft level 25 recht solide, aber höher sollte es momentan nicht mehr gehen.

Auch weil ich momentan dabei bin den Rest aufzuleveln.
Braucht man immer mehr jetzt wo sich die season dem ende neigt.
Da brauchst du Dschungel Buch, POTC usw auf Level 20 mindestens...die habe ich alle aber noch nicht so hoch.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Season 5 startete vorgestern.

Die Eiskönigin Elsa mit Truppe sind ja recht beliebt. Die Fahrer kann man jetzt mit Events usw. leicht freischalten.

https://store.steampowered.com/news/app/1537830/view/5482631097736918704

 

 

das waren/sind die Leaks von den weiteren Seasons:

 

Frozen: Völlig unverfroren (Season 5)
Anna

Elsa

Hans

Kristoff

Olaf


Arielle, die Meerjungfrau (Season 6)
Arielle

Eric

Triton

Ursula


Nightmare Before Christmas (Season 7)
Dr. Finkelstein

Jack Skellington

Oogie Boogie

Sally

 

dazu weitere Fahrer: Oswald der lustige Hase, Ortensia, Wall-E, Eve.

 

 

https://www.reddit.com/r/DisneySpeedstormGame/comments/189edsa/six_new_racers_revealed_datamined_spoilers_inside/

Ralph reichts (Season 8?)
Ralph
Vanellope
Felix
King Candy
Calhoun

 

weitere Fahrer: Schneewittchen

 

Link zu diesem Kommentar

Ganz vergessen drüber zu sprechen.
Yup, die neue Season ist angegangen mit Frozen.
Gefällt mir bisher sehr gut.

Die neue Strecke gefällt mir sehr gut, hat ein schönes design.
Fahrer habe ich bisher bis auf einen, schon angetestet.
Elsa gefällt mir da am besten bisher, gerade in sachen spezialfähigkeit.

Gibt wieder reichlich events usw, hatte bisher aber noch nicht so viel zeit zum spielen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mal die Fahrer wieder aktualisiert. Sind ja wieder paar dazugekommen :D 

 

https://www.playstation-news.de/disney-speedstorm-seasons-fahrer-crew-und-mehr/

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Sind wirklich viele in letzter zeit gekommen, hab da auch einige dazu bekommen.
Elsa macht mir momentan echt am meisten spaß zu fahren, versuch die auch weiter zu leveln.
Besonders ihre Specials sind super, die wand aus Eis hilft gerade bei engen teilen einer strecke...da kannst du locker mal 3-4 fahrer aufhalten.

Steamboat Micky wird aber bleiben oder? diese version wurde ja vor kurzem zu Public Domain.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlt noch eine Mickey-Scherbe, dann hab ich Mickey auf 5 Sterne. Dann nur noch die ganzen Items zum hochleveln. Da bin ich jetzt Level 45. Jessy von Toy Story auch 45. Da fehlten mir aber noch mehr Scherben.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...