Schueli Geschrieben 16. Oktober Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober Filme und Serien Allgemeiner -News-Sammelthread für Trailer & Videos In diesen speziellen News-Sammelthread könnt ihr neue Trailer und Videos zu Filmen und Serien posten. (Bitte nur Videos posten - Diskutiert wird dann im vorhandenen Thread.) Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 16. Oktober Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober Huch? Wird der andere Thread nun geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 16. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 16. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober vor 40 Minuten schrieb Blaffi: Huch? Wird der andere Thread nun geschlossen? Nein, ich will hier nur die ganzen Trailer und Videos hinein posten. Als Ergänzung zu den Spiele-News. Edit: Habe es mal angepasst, dass hier die Übersicht nicht flöten geht, das Thema für Kommentare geschlossen und auf den anderen Sammelthread zum Diskutieren geleitet. Edit 2: Wieder offen, dass ihr auch Trailer posten könnt und zum diskutieren auf den anderen Thread vermerkt. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 16. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 16. Oktober Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober „Band Of Brothers“ und „The Pacific“ setzten Maßstäbe im Serien-Bereich. Für Apple machen Steven Spielberg und Tom Hanks nun eine weitere Serie über den Zweiten Weltkrieg. Der Titel „Masters Of Air“. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 16. Oktober Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober Schueli reagierte darauf 1 Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 17. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 17. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 18. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 18. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 19. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 19. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 20. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 23. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 23. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 24. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 26. Oktober Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 26. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Commander2563 Geschrieben 2. November Melden Teilen Geschrieben 2. November Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 10. November Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 13. November Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November Tauscht euch im >>> externen Sammelthread <<< nun zu den hier geposteten Trailern & Videos aus Film & Serie aus. Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.