Schueli Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Spieltitel: Dead by Daylight Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich Entwickler: Behaviour Interactive | Publisher: Starbreeze Studios Genre: Horror, Action, Multiplayer | USK: 18 Zitat Wolltest du schon immer eine Figur aus deinen Lieblings-Horrorfilmen spielen? Dead by Daylight ist ein 1-gg.-4-Multiplayer-Spiel, das sich von der Horrorwelt inspirieren lässt: von brutalen Schlitzern zu verstörenden paranormalen Wesen. Spiele als unaufhaltsamer Killer oder als einer von 4 Überlebenden, die einem grausamen Tod entkommen wollen. Jeder Charakter bietet ein eigenes Fortschrittssystem mit freischaltbaren Gegenständen, die du an deine Strategie anpassen kannst. Kooperiere mit anderen, um zu entkommen, oder jage und opfere jeden Überlebenden. Chucky Trailer Zitat Sein Name ist Charles Lee Ray. Chucky an seine Freunde ... Du wirst bis zum Ende sein Freund bleiben, oder? Bei Tageslicht tot: Chucky. 28. November. *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 64 / 100 bei insgesamt 18 Bewertungen. User: 5.2 / 10 bei insgesamt 365 Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 4 Dead by Daylight Starbreeze Studios Behaviour Interactive 2016-09-14 thejack87 reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
thejack87 Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Ich musste gestern etwas schmunzeln. Ich hab mit meiner Freundin vor ein paar Tagen Staffel 2 von der Chucky Serie auf RTL+ zu ende geschaut. Und dann kam dieser release 😅 Ich hab Dead by Daylight nicht gezockt. Aber es wird ja seit jahren supportet. Vielleicht schaue ich mal rein. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.