Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War Ragnarök - Neues Video zeigt Pannen bei der Entwicklung + LoFi-Sound


Empfohlene Beiträge

bb8mjdw.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: God of War Ragnarök

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Santa Monica Studio | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Santa Monica Studio präsentiert die Fortsetzung des von den Kritikern gefeierten God of War (2018).

Schließe dich Kratos und Atreus auf einer mythischen Reise an, um Antworten zu finden, bevor Ragnarök hereinbricht. Gemeinsam müssen Vater und Sohn auf ihrer Reise in jede der neun Welten alles wagen.

In atemberaubenden mythologischen Landschaften treffen sie auf furchterregende Gegner – von nordischen Göttern bis hin zu wilden Bestien – und bereiten sich auf den größten Kampf ihres Lebens vor.

Bewaffnet mit seinen erprobten Kriegswaffen – darunter die Leviathanaxt und die Chaosklingen – werden Kratos' unerbittliche Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe gestellt, während er versucht, seine Familie zu beschützen. Außerdem erwarten ihn und Atreus eine Vielzahl neuer Fähigkeiten, die in dieser epischen und gnadenlosen Geschichte für flüssige, ausdrucksstarke und anpassbare Kämpfe sorgen.

In der Zwischenzeit versammeln sich die Streitkräfte Asgards ...

– Fühle deine Reise durch die nordischen Welten mit dem immersiven haptischen Feedback und den adaptiven Triggern.
– Genieße die wunderschönen Welten, durch die du reist und die durch die atemberaubende Art Direction und eine verblüffende Liebe zum Detail zum Leben erweckt wurden.
– Nutze die Vorteile des multidirektionalen 3D-Audios und höre aus jeder Richtung, wenn sich Gegner nähern.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Midgard Pannen 2

 

Zitat

Das Team von Santa Monica Studio hat sein Herz und seine Seele in God of War Ragnarök gesteckt und dabei einige unvergessliche Pannen erlebt. Anlässlich des einjährigen Jubiläums wollten wir einige der unerwarteten Momente der Entwicklung mit Ihnen teilen, die uns daran erinnern, wie komplex, herausfordernd und ungewollt witzig es sein kann, ein Spiel zu entwickeln. Ein besonderer Dank geht an die fantastischen QA-Teams von Santa Monica Studio, PlayStation und unsere Partner auf der ganzen Welt, deren unschätzbare Arbeit dazu beigetragen hat, diese Pannen aus dem Erlebnis herauszuhalten, das wir vor einem Jahr mit den Fans teilen konnten! Herausgegeben von Tim Ward, QA Lead – Gameplay im Santa Monica Studio.

 

 

LoFi Beats to Journal to

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 94 / 100 bei insgesamt 149 Bewertungen.
  • User: 8.0 / 10 bei insgesamt 9.988 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

God of War Ragnarök Packshot
God of War Ragnarök
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica
2022-11-09

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...