Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare III - Das "Endowment Warrior Pack" zeigt sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

callofdutymodernwarfan7c5v.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare III

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Sledgehammer Games, Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

PASST EUCH AN ODER STERBT IM KAMPF GEGEN DIE ULTIMATIVE BEDROHUNG

Im direkten Nachfolger des preisgekrönten Spiels Call of Duty: Modern Warfare II stellen sich Captain Price und Task Force 141 der ultimativen Gefahr. Der ultra-nationalistische Kriegsverbrecher Vladimir Makarov breitet seinen Einfluss auf die Welt aus und zwingt Taskforce 141 zu kämpfen wie noch nie zuvor.

 

ES IST ZEIT ALTE RECHNUNGEN ZU BEGLEICHEN UND NEUE ZU BEGINNEN

Modern Warfare III feiert das 20. Jubiläum von Call of Duty mit der größten Sammlung an Mehrspieler-Karten, die es jemals gab - sowohl Fan-Favoriten als auch brandneue Karten. Alle 16 Karten zur Veröffentlichung des originalen Modern Warfare 2 (2009) wurden mit neuen Modi und Gameplay-Funktionen modernisiert und werden zum Start verfügbar sein, während mehr als 12 brandneue 6v6-Standard-Karten- in Saisons nach der Veröffentlichung erscheinen werden.

 

BRANDNEUER ZOMBIE-MODUS IN OFFENER SPIELWELT

Schließt euch das erste Mal mit anderen Trupps zusammen und kämpft gemeinsam gegen gewaltige untote Horden ums Überleben auf den größten Call of Duty Zombies-Karten aller Zeiten. Modern Warfare Zombies (MWZ) erzählt eine neue Zomibe-Geschichte von Treyarch mit Missionen, bekannten Zombies-Funktionen und versteckten Geheimnissen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Endowment Warrior Pack

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 50 / 100 bei insgesamt 33 Bewertungen.
  • User: 1.4 / 10 bei insgesamt 360 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare III Packshot
Call of Duty: Modern Warfare III
Activision
Infinity Ward
2023-11-10

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Das Paket dürfen andere kaufen. Hab gerade 80 € für mehr oder weniger ein DLC hingelegt.

 

Sie haben aber Punktewertung bei Stellung und Herrschaft geändert. Zeit an den Zielen wird stärker bewertet als Kills. Hatte nur 6 Kills aber 2,5 Min am Ziel und damit erster in der Liste.

 

Aber bei den täglichen Bonus ... "Gewinne Spiele um mehr Punkte zu erhalten" ... äh hab ich, zählt aber irgendwie nicht. Kennt jemand die Voraussetzungen für diese Quest?

MW3 Operator und MW3 Waffen nutze ich. Bei MW2 Waffen scheint es ja nicht zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb OliG73:

 

Aber bei den täglichen Bonus ... "Gewinne Spiele um mehr Punkte zu erhalten" ... äh hab ich, zählt aber irgendwie nicht. Kennt jemand die Voraussetzungen für diese Quest?

MW3 Operator und MW3 Waffen nutze ich. Bei MW2 Waffen scheint es ja nicht zu zählen.

Das bleibt bei 0/1 dauerhaft stehen 

wichtig ist was du darunter in der Leiste hast was du freischalten willst.

Wenn du zB DDOS freischalten willst brauchst du 5siege.

Musst das vorher in der Waffenkammer aktivieren und sobald du Siege einfährst wird das zu der freischaltbaren Belohnung einberechnet.

Alles bisschen unübersichtlich 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

Das bleibt bei 0/1 dauerhaft stehen 

wichtig ist was du darunter in der Leiste hast was du freischalten willst.

Wenn du zB DDOS freischalten willst brauchst du 5siege.

Musst das vorher in der Waffenkammer aktivieren und sobald du Siege einfährst wird das zu der freischaltbaren Belohnung einberechnet.

Alles bisschen unübersichtlich 

Ah, ok. Ist aber echt etwas missverständlich, das habe ich so nicht gerafft. Konnte nie ganz nachvollziehen was wann in den unteren Aufgaben zählt. Und erst durch Internetrecherche kam ich darauf, dass man wohl MW3 Waffen benutzen muss damit die drei Tagenaufgaben zählen.

Aber Danke!!! Dann weisse ich nun bescheid.

Die Aufgaben in der Wafffenkammer habe ich entdeckt. Find ich jetzt aber nicht so toll. Man muss die Aufgaben immer wieder aktivieren. Ich glaube es gehen gerade mal zwei Aufgaben noch in eine Warteschlange. Da ich sowas immer gerne vergesse, bleiben diese Aufgaben meist lange offen und obwohl theoretisch erfüllt, dann doch unerledigt. Muss mich daran gewöhnen dort immer mal reinzuschauen 😉

 

Sonst macht MW3 aber gut Laune ... mit dem Zombies werd ich noch nicht ganz warm. Ausbruch war da irgendwie spannender. Aber mal sehen was sich da noch tut, ist ja erst ein paar Tage alt 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb OliG73:

Ah, ok. Ist aber echt etwas missverständlich, das habe ich so nicht gerafft. Konnte nie ganz nachvollziehen was wann in den unteren Aufgaben zählt. Und erst durch Internetrecherche kam ich darauf, dass man wohl MW3 Waffen benutzen muss damit die drei Tagenaufgaben zählen.

Aber Danke!!! Dann weisse ich nun bescheid.

Die Aufgaben in der Wafffenkammer habe ich entdeckt. Find ich jetzt aber nicht so toll. Man muss die Aufgaben immer wieder aktivieren. Ich glaube es gehen gerade mal zwei Aufgaben noch in eine Warteschlange. Da ich sowas immer gerne vergesse, bleiben diese Aufgaben meist lange offen und obwohl theoretisch erfüllt, dann doch unerledigt. Muss mich daran gewöhnen dort immer mal reinzuschauen 😉

 

Sonst macht MW3 aber gut Laune ... mit dem Zombies werd ich noch nicht ganz warm. Ausbruch war da irgendwie spannender. Aber mal sehen was sich da noch tut, ist ja erst ein paar Tage alt 😉

Ja es ist auch schwierig weil du immer spiele gewinnen musst was manchmal echt anstrengend ist wenn du zB in einem Team bist wo keiner dem Spielmodi versteht -.- hab gestern gefühlt 2std gebraucht für die ersten 3 Siege weil mein ganzes Team lieber schimmelt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb podi:

Der Zweck des DLC ist auf jeden Fall ein guter, trotzdem gib ich kein Geld dafür aus.

@HakunaTraumata hab mich deiner Gruppe angeschlossen 

 

Ja die Gruppe war eigentlich zu mw2 geplant da wir vor hatten mit den Mitgliedern hier eine eigene Lobby zu machen. Hat aber nicht wirklich geklappt weil mw2 nicht so der Renner war. Vlt. kriegen wir das ja mal bei mw3 hin

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Ja die Gruppe war eigentlich zu mw2 geplant da wir vor hatten mit den Mitgliedern hier eine eigene Lobby zu machen. Hat aber nicht wirklich geklappt weil mw2 nicht so der Renner war. Vlt. kriegen wir das ja mal bei mw3 hin

Gruppe? Interessant. Sorry wenn ich frage, aber wo finde ich die Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb OliG73:

Gruppe? Interessant. Sorry wenn ich frage, aber wo finde ich die Gruppe?

Die ist im Hauptmenü bei cod wenn du bei den Partys bist =)

Vlt kann dich ja jmd. hinzufügen der dich in der Liste hat oder ich mache das später und füge dich dann in die Gruppe ein 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb HakunaTraumata:

Die ist im Hauptmenü bei cod wenn du bei den Partys bist =)

Vlt kann dich ja jmd. hinzufügen der dich in der Liste hat oder ich mache das später und füge dich dann in die Gruppe ein 

Ah, auch gut. Ich dachte hier auf der Playstation-News gibt es eine Gruppe zu COD 😀

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb OliG73:

Ah, auch gut. Ich dachte hier auf der Playstation-News gibt es eine Gruppe zu COD 😀

Ja aber nur einen Sammelthread. Aber im Spiel selbst hatten wir eine Gruppe eröffnet weil wir mal alle unter uns zusammen spielen wollten. Vlt klappt es ja dieses mal 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Würde noch einen Neffen suchen 😜

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...