Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Ultimate Edition erscheint im Dezember 2023


Schueli

Empfohlene Beiträge

0aedqt.png

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Cyberpunk 2077

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: CD Projekt RED | Publisher: CD Projekt RED

Genre: Rollenspiel, Action, Adventure, Open World | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure-RPG, bei dem du in Night City einen Cyberpunk-Söldner spielst, der ums Überleben kämpft. Passe deinen Charakter an, nimm Aufträge an, verbessere deinen Ruf und schalte Upgrades frei – jetzt optimiert für Next-Gen-Konsolen und mit kostenlosen Bonus-Inhalten! Deine Beziehungen mit anderen Charakteren und deine Entscheidungen verändern die Geschichte und die Welt um dich herum. Hier entstehen Legenden. Wie wird deine aussehen?

ERSTELLE DEINEN EIGENEN CYBERPUNK
Steige als Cyberpunk, einem gesetzlosen Großstadt-Söldner, ausgestattet mit kybernetischen Verbesserungen, in den Straßen von Night City zur Legende auf..

ERKUNDE DIE STADT DER ZUKUNFT
In Night City wird es nie langweilig. Du entscheidest, wann du wohin gehen möchtest und wie du dorthin kommst.

BAUE DEINE LEGENDE AUF
Stürze dich in gefährliche Abenteuer und baue Beziehungen zu einzigartigen Charakteren auf, deren Schicksal von deinen Entscheidungen abhängt.

AUSGESTATTET MIT NEXT-GEN-FEATURES
Erlebe Night City dank kürzerer Ladezeiten, verbesserten Grafik- und Gameplay-Features, Raytracing, dynamischem 4K und vielem mehr so authentisch wie noch nie. All das ist für Spieler, die Cyberpunk 2077 bereits besitzen, mit einem kostenlosen Upgrade erhältlich.

INKLUSIVE KOSTENLOSER BONUS-INHALTE
Sichere dir jede Menge kostenloser Gegenstände, darunter neue Fern- und Nahkampfwaffen, zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten und mehr.

 

banner-pressemitteilu9wede.png

 

CYBERPUNK 2077: ULTIMATE EDITION ERSCHEINT DIESES JAHR

 

In bereits zwei Wochen wird CD PROJEKT RED Cyberpunk 2077: Ultimate Edition für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC. Das Spiel bringt die komplette Geschichte eines Söldners namens V und kombiniert Cyberpunk 2077 und seine Spionage-Thriller-Erweiterung Phantom Liberty sowie alle jemals veröffentlichten Updates dazu. Es wird ab dem 5. Dezember digital und ab dem 8. Dezember 2023 auch physisch in ausgewählten Märkten erhältlich sein.

 

0u9cak.png

 

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition ist ein Open-World-Rollenspiel, das zwei mächtige Abenteuer enthält: das Basisspiel Cyberpunk 2077, das in der düsteren Zukunft von Night City spielt, und Phantom Liberty, eine Spionage-Thriller-Geschichte, die im Bezirk Dogtown angesiedelt ist. Die Spieler und Spielerinnen schlüpfen in die Rolle von V, einem Cyber-Söldner, und begeben sich in einen Überlebenskampf voller storydefinierender Entscheidungen, actiongeladenem Gameplay und unvergesslicher Charaktere, darunter Rockerboy Johnny Silverhand (gespielt von Keanu Reeves) und FIA-Schläferagent Solomon Reed (gespielt von Idris Elba).

 

Diese Version ist der perfekte Weg, um wirklich jede Geschichte der dunklen Zukunft zu erleben - sie enthält auch das kostenlose Update 2.0, das viele der Spielsysteme überarbeitet hat und dynamische Fertigkeitsbäume, rasante Fahrzeugkämpfe und eine verbesserte Feind- und Polizei-KI einführt - sowie neue Waffen, Fahrzeuge und Kleidung hinzufügt.

 

Die Cyberpunk 2077: Ultimate Edition wird ab dem 5. Dezember digital erhältlich sein. Die Veröffentlichung der physischen Version im deutschsprachigen Raum ist für den 8. Dezember über lokale Händler geplant.

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 86 / 100 bei insgesamt 106 Bewertungen.
  • User: 7.1 / 10 bei insgesamt 34.215 Bewertungen.

Bewertungen von PC/Allgemein

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red
2020-12-10

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Habs nun durchgespielt mit der PS5 Version. War klasse, aber das reicht mir auch total. Fand das Ende nicht so prickelnd und auch wie man mit dem "Weiterspielen" nach dem Ende umgegangen ist. Aber für jeden, der das Spiel noch nicht hat, ist das eine klare Empfehlung.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...