Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de - Danke an die Patreon-Unterstützer im Januar 2024


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation-news.debairihk.jpg

 

DANKE AN DIE PATREON-UNTERSTÜTZER:

 

Auch im Januar 2024 gab es wieder einige Unterstützer, die mich mit ihrer Dankbarkeit motivieren, PlayStation-News.de weiterhin zu pflegen und am Leben zu erhalten. Dabei habe ich im vergangenen Monat neben meinen Vollzeit-Job insgesamt 45:50h in die Seite investiert. Dazu zählt weiterhin die Portalpflege mit News, Trailern und Co sowie die Datenbankpflege, Moderation, Social Media und das ein oder andere Special.

 

Eine Aufwandsentschädigung bekomme ich dafür kaum noch. Derzeit gibt es einen Rückstand von mehr als 7 Monate. Ich mach es trotz dessen weiterhin - weil mir die Seite und die Community am Herzen liegt, bin ich doch seit weit über 10 Jahren hier aktiv.

 

Daher ein großes Danke an euch:

 

Ehren-Unterstützer:

@Andy (Raptor__MUC)

 

Unterstützer:

 @Cosomus @Prodigy 

 

Kleine Unterstützer:

@Devian @1c3F1r3 @orbit1  @Swami 

 

Falls ihr meine Arbeit ebenfalls unterstützen möchtet,

könnt ihr dies hier tun.

 

VIELEN LIEBEN DANK

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...