Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Until Then - Narratives Adventure in handgezeichneter Pixelkunst angekündigt


Empfohlene Beiträge

0.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Until Then

Plattform: PS5 | Release: 2024

Entwickler: Polychroma Games | Publisher: Maximum Games, Modus Games

Genre: Adventure, Retro | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

In einer Welt, die sich von einer Katastrophe erholt, erleben Mark Borja und seine Freunde die Freuden und Leiden eines Schuljahrs an der High School. Wache in einem typischen Schlafzimmer eines Teenagers auf, übe Klavierspielen, beeile dich mit deinen Hausaufgaben, baue Beziehungen auf (und vermassle sie wieder), während du dich an die täglichen Unsicherheiten im High School-Alltag erinnerst.

Jedenfalls bis eine schicksalshafte Begegnung eine Kettenreaktion auslöst und Marks Leben völlig umkrempelt. Menschen verschwinden und Erinnerungen erweisen sich als unzuverlässig. Decke in diesem narrativen Abenteuer, wo deine Entscheidungen Folgen haben, mit Mark und seinen Freunden ein Geheimnis auf, bevor es zu spät ist.

Wähle deine eigenen Abenteuer durch Dialog
Lerne die abwechslungsreiche und schmerzhaft vertraute Besetzung kennen, mit denen du persönlich, per SMS oder per E-Mail kommunizieren kannst. Wie du interagierst (oder nicht interagierst), kann Beziehungen beeinflussen, sich auf die Ergebnisse von Projekten auswirken und unerwartete Situationen entstehen lassen oder sogar den Ausgang des Spiels bestimmen.

Untersuche den Schauplatz mithilfe von vertrauter Technologie
Erkunde die Tiefen der sozialen Medien, wo deine Likes und Kommentare Folgen haben können. Scrolle durch soziale Beiträge, E-Mails, Webseiten und mehr auf deinem Spiel-Smartphone. Hier kannst du möglicherweise Hinweise über die Leute und deine Umgebung finden. Chatte mit deinen Freunden, Klassenkameraden und selbst Fremden.

Erkunde Themen wie Liebe, Verlust und Freundschaft
Beschäftige dich als Hauptfigur mit philosophischen Fragen. Mach Fehler und treffe schwere Entscheidungen. Wird Mark seinen Freunden in der Not zur Seite stehen oder wird er sie enttäuschen? Kann er seine eigenen Wunden heilen, indem er die Vergangenheit hinter sich lässt? Entscheide selbst, wie sich Mark weiterentwickelt und im Verlauf der Geschichte versucht, sich zu verbessern.

Spiele spannende alltägliche Minispiele
Stecke ein Flash-Laufwerk ein – ach nein, falsch herum – nein, war beim ersten Mal richtig. Raufe dich mit deinen Freunden um mehr Fischklöpse am Imbissstand im Freien. Rocke ab, um für den Jeepney zu zahlen. Verliere dich in Minispielen, die du im Alltag spielen kannst

Tauche ein in ein Kinoerlebnis
Erlebe eine spannende Narrative, die in atemberaubender, handgezeichneter Pixel-Kunst präsentiert wird und tauche ein in die warmen Farben und Musik einer Welt, die versucht, eine Tragödie hinter sich zu lassen. Figuren, Landschaften und Requisiten passen in 3D zusammen. Schatten, Spiegelungen und Beleuchtung sorgen für die Stimmung in diesem liebevoll gestalteten Erlebnis.

Erlebe eine Welt, die von Schauplätzen und der Kultur in den Philippinen inspiriert wurde
Begib dich durch von den Philippinen inspirierte Landschaften auf der Suche nach der Wahrheit. Tauche ein ins Herz der pulsierenden Hauptstadt, oder mach dich auf lange Busreisen vorbei an Wiesen und Küstenstädten. Erkunde die Welt von Until Then, die in einer fiktionalen Version der Philippinen spielt. Die Innenräume werden vom Verhalten der Ortsansässigen bestimmt, die die Szene für die jüngste Vergangenheit setzen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Announce Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Until Then
Maximum Games
Polychroma Games

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...