Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb str1ker2k7:

Die Läden sind jetzt mal dicht bis zum 6. Dezember. Daher würde ich es mich interessieren wie das beispielsweise MM aktuell handelt, wenn ein Kunde das Ding mit Abholung bestellt hat. Den reinen Online-Versand trifft es ja nicht wirklich.

Noch ist ja Zeit bis Donnerstag, vielleicht verschicken sie die Dinger dann auch einfach. Falls das logistisch noch drin ist.

F*** dich Corona!

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb xButchx:

Noch ist ja Zeit bis Donnerstag, vielleicht verschicken sie die Dinger dann auch einfach. Falls das logistisch noch drin ist.

F*** dich Corona!

 

Schauen wir mal, so einfach wird MM die Konsolen nicht verschicken. Vor allem wahrscheinlich nicht, wenn nicht vor ab Zahlung geleistet wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Roxas1997:

Perfekt bin ich sicher nicht, aber ich gebe mir Mühe :)


weißt du, jeh mehr man sich kennenlernt, desto mehr versteht man einander. 
....mag sein dass das nur auf mich zutrifft. 
Du bist schon in Ordnung so wie du bist ;) ! 
Falls ich dich angefahren habe, sollte dies die Entschuldigung sein. 
Ist auch alles ok. 
Hätte noch ein Beispiel, bei uns ist das wie Zwilling und Skorpion (Sternzeichen) ist auch sehr schwierig. 

Dennoch möchte ich nicht auf dich hier im Forum verzichten wollen. ... wie auch auf Ash und Rob. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb RaviRashud:

Hätte noch ein Beispiel, bei uns ist das wie Zwilling und Skorpion (Sternzeichen) ist auch sehr schwierig. 

Lustig, meine Eltern haben exakt die Sternzeichen ^^

 

@RaviRashud du bist mir schon paar mal gehörig auf'n Sack gegangen offen gestanden, aber ich bin nicht besonders nachtragend, wie auch sicher (also hoffentlich :D ) aufgefallen sein dürfte. Von daher Schwamm drüber, falls es überhaupt noch was zu entschuldigen gibt.

 

Im Endeffekt bin ich froh über jeden einigermaßen vernünftigen Menschen, der aktiv im Forum ist (mehr oder weniger manchmal, das sei natürlich gesagt 😅). Von daher freut mich auch deine Anwesenheit hier, trotz deiner Fehler. Und bin auch froh, dass ab und zu verloren gegangene Mitglieder wie @Thebourbonkid wieder ihren Weg zu uns gefunden haben :) nur schade, dass dein alter Account weg ist, so viele Sammelthreads wurden jetzt von einem "Gast" erstellt 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:


weißt du, jeh mehr man sich kennenlernt, desto mehr versteht man einander. 
....mag sein dass das nur auf mich zutrifft. 
Du bist schon in Ordnung so wie du bist ;) ! 
Falls ich dich angefahren habe, sollte dies die Entschuldigung sein. 
Ist auch alles ok. 
Hätte noch ein Beispiel, bei uns ist das wie Zwilling und Skorpion (Sternzeichen) ist auch sehr schwierig. 

Dennoch möchte ich nicht auf dich hier im Forum verzichten wollen. ... wie auch auf Ash und Rob. 


Den guten Roxas mit Ash und Rob gleichzustellen :popo:

 

 

Und PS5 Sammelthread über alles :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Löschen sich Accounts mit der Zeit von selbst wenn man inaktiv ist? 

 

Btw gab's schon mal sowas wie ein Forentreffen mit Namensschilder und so? 🤣👍

 

Nein. Mein erster PlayStation-Account, mit dem ich mich im Juni 2009 zuletzt angemeldet habe (danach habe ich die Anmeldedaten vergessen), existiert immer noch.

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen.

Alles fit im Schritt?

 

Meine Tochter darf heute nicht in die Schule weil sie schnupfen hat.

Wer denkt sich solche Regeln aus? Beim kleinsten Anzeichen einer Erkältung müssen die Kinder direkt zuhause bleiben, da es in der letzten Woche 3 Kinder mit Corona gab...

 

Was ein Blödsinn.

Demnächst müssen ja nur noch die in Quarantäne, die direkt Kontakt mir den Infizierten hatten.
Also Sitznachbarn usw. Der Rest wird nicht getestet und darf weiter zur Schule gehen.

 

Der einzige Sinn dahinter ist es, die zu meldenden Zahlen niedrig zu halten oder zu reduzieren.

Ätzend.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ist eigentlich Rittis Exil nicht schon rum 🤔

 

ja....ist rum aber bin wohl auf block.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb monthy19:

Meine Tochter darf heute nicht in die Schule weil sie schnupfen hat.

Wir mussten unsere gerade aus der KiTa abholen. Gibt einen bestätigten Fall dort und alle Kinder und Erzieher müssen in Quarantäne.

Das infizierte Kind wurde wohl mit Fieber dort hin gebracht, vielen Dank an die egoistischen Eltern (falls es wirklich bekannt war)

Jetzt müssen 100 Leute gucken wie sie das mit ihren Kindern regeln.

Wenigstens ist dann, auf jeden Fall, jemand zu Hause wenn die PS5 ankommt :D 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

ja....ist rum aber bin wohl auf block.
 

 

 

Ach, glatt übersehen ^^

 

Welcome, back!

 

Ich habe tatsächlich niemanden auf der Ignore-Liste...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb xButchx:

Wir mussten unsere gerade aus der KiTa abholen. Gibt einen bestätigten Fall dort und alle Kinder und Erzieher müssen in Quarantäne.

Das infizierte Kind wurde wohl mit Fieber dort hin gebracht, vielen Dank an die egoistischen Eltern (falls es wirklich bekannt war)

Jetzt müssen 100 Leute gucken wie sie das mit ihren Kindern regeln.

Wenigstens ist dann, auf jeden Fall, jemand zu Hause wenn die PS5 ankommt :D 


Bei mir ähnlich, bei uns aber ein Erzieher mit Kontakt-Kategorie 1.

 

Wenn Ergebnis morgen negativ da, dann wieder alle Kinder in der Kita, wenn positiv 2 Wochen keine Kita.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau und die Kinder als Kontakt 1 sind heute morgen auch zum Test.

 

Eigentlich nicht zwingend nötig, da sie keine Symptome haben, aber es ist uns trotzdem lieber so. Da der Kontakt mit meinem Vater nun schon sechs Tage her ist, werte ich das Ergebnis des heutigen Tests auch als aussagekräftig und schicke die Kinder wieder in den Kindergarten, wenn er negativ ist.

 

Mein Vater hatte sowieso einen ct-Wert von 32. Das heißt wohl, dass der Virus erst nach 32-maligem Duplizieren nachweisbar war. Also sehr niedrig und wahrscheinlich nicht besonders ansteckend. Auch er ist nach wie vor ohne Symptome.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb wolverine:

Ich wäre da stinksauer, wenn das absichtlich hingeschickt worden wäre... kriegt man natürlich nicht mehr raus

Ja, das wäre ich auch. Aber immer erstmal für den Angeklagten! Gerade bei Kindern schlägt das schnell mal um.

Wenn sie es gewusst haben, wirklich krasse Aktion. Aber Hauptsache alle kommen gesund bei weg!

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

 

Ach, glatt übersehen ^^

 

Welcome, back!

 

Ich habe tatsächlich niemanden auf der Ignore-Liste...

 

ich bin seit letzter woche Dienstag wieder UND du hast sogar schon mal ein reaktion auf einen post von mir getätigt :D

aber freut mich das du nach mir gefragt hast 😘

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 16.11.2020 um 20:33 schrieb RaviRashud:


Ha :D!  Alles klar! Ich dachte echt es liegt an mir/ Dir (Unsere Diskrepanz) aber nein... 

ich konnte noch nie mit Pädagogen.  Musste einem auch die Wohnung kündigen ..und nem anderen die Garage...weil die echt nicht normal sind. 
Endlich weiß ich warum wir uns so mögen. 
Nicht negativ gemeint. Ist wie die Farbe Flieder. Sie kann nix dafür aber ich mag sie einfach nicht. 

Dennoch wünsche ich Dir den Beamtenstatus und keine Zeit-Verträge! Wenn du jetzt noch Grundschule unterrichtest (weniger Geld und Anerkennung, Anerkennung höhöhö) mein Respekt sei dir sicher. 

aber halt, du bist doch nicht 23 und Lehrer?!

 

Von der Welt nichts erlebt, kaum gelebt/ gearbeitet... nur studiert und anderen erklären wir das Leben läuft?!

Schonmal Zement angerührt? 
Oder den Ätna bestiegen? Schonmal ne Safari gemacht (nicht serengetipark) oder den Oman bereist?! 
Haus gebaut, Baum gepflanzt, Java programmiert? Oder gar einen Lückkasten genutzt? Oder eine andere Währung als den Euro in Deutschland selber erlebt?!
 

nichts gegen dich persönlich! Es ist unser System. Lehrer mit 23, bitte sag mir das ich mich irre. 
 

bevor die üblichen Verdächtigen (sienanntenihn Mücke, thebourbonkid, mOcrin, ElPatron und co) wieder kuriose smilys verteilen, wie seht ihr das? Ist das ok wenn der Lehrer eures Kindes grade mal 15 Jahre älter ist? 

Ufff.

 

Ich kenne viele Pädagogen und Aussagen wie diese lassen mir regelmäßig den Puls steigen, in Anbetracht dessen dass dieser Beruf so essentiell und wichtig ist finde ich es gut, dass es junge Menschen gibt die diesen Beruf ausüben. Dieses geschmacklose Pauschalisieren ist absolut unangemessen und nicht wertschätzend. Wenn ich an meine Ausbildung zurück denke hätte ich mir gewünscht junge Menschen mit Ideen und einen näheren Bezug zur jüngeren Generation gewünscht. In meiner subjektiven Wahrnehmung, waren "alte" nicht ausgebildete "Pädagogen" (aus der Wirtschaft) an den Oberstufenzentren die schlechtesten und unfähigsten Lehrkräfte. Weder in Punkto Sozialkompetenz oder Methoden der Wissensvermittlung konnte auch nur eine Lehrkraft überzeugen. Allesamt waren in ihrer eigenen Welt mit der klassischen Wertevorstellung der Marktwirtschaft, absolut untauglich um Heranwachsende auszubilden.

 

Die Lehrer:innen in meinem Umfeld sind alle mit einer Leidenschaft in ihrem Berufzweig unterwegs und strugglen mit äußeren Einflüssen und einer miesen Arbeitsumgebung (über die Investionsstau an pädagogischen Einrichtungen brauchen wir nicht sprechen) bei der jeder "normale" Arbeitnehmer die Nase rümpfen würde. Trotz der frustrierenden Umstände versuchen sie das beste draus zu machen, da sie sich der Bedeutsamkeit und Brinsanz ihres Berufes bewusst sind.

Gerade in der aktuellen Situation, die eine ganze Generation unter dem Namen Risikogruppe dazu zwingt vom Lehrwesen fern zu bleiben und eine Doppelbelastung bedeutet, hat jeder der jungen Pädagogen einen Orden verdient.

 

Scheiße, was hat der Besuch des Ätnas oder eine Safari oder Tauchen im Oman für einen Benefit beim Vermitteln des Lehrplans, sicher Erfahrungswerte tragen im Alltag bei und formen Menschen, aber das eine schließt das andere nicht aus. Oder habe ich was in deiner Argumentation übersehen? 

Der fachliche Horizont sollte egal in welchem Beruf ausreichend geprägt sein, sonst machst du einfach einen miesen Job.

Zudem wüsste ich bei den eng gestrickten Lehrplänen eh nicht wo ausgedehnte Geschichten platz hätten, aber klar vielleicht im Fach "Erklären wie das Leben läuft".

 

Wie stehst du eigentlich zu jungen Polizisten oder Soldaten? Kein Problem damit, dass ein "jungscher Pisser" im Staatsdienst mit einer Waffe seinen Alltag bestreitet? Der hat nach deiner Aussage genauso wenig vom Leben gesehen.

 

Ich wünsche allen angehenden Pädagogen und Pädagoginnen viel Erfolg, go for it. Ich bin ein Fan von euch ❤️

 

vor 21 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Nein. Mein erster PlayStation-Account, mit dem ich mich im Juni 2009 zuletzt angemeldet habe (danach habe ich die Anmeldedaten vergessen), existiert immer noch.

 

Ach du bist dieser pokemonfanboi14 :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Lunte der Echte:

Ufff

 

Wir sind nicht gleich, sind wir nicht. Ich kann dir mal meine Erfahrungen mit Pädagogen erläutern. Aber nicht schriftlich oder gar im Thread. 
ist doch schön, dass während ich nicht mit Pädagogen kann, du um so mehr. Und so ergibt sich das Gleichnis. 
ich werde schon meine Gründe haben... kannst mir glauben, oder auch nicht. 
btw: das ist mein Problem mit jungen Pädagogen: 


es ist die Idee, das Gruppenarbeiten und freiwilligkeit den Kindern mehr beibringt als Frontal-Unterricht. Was schlicht falsch ist. 
mit 33 hab ich nochmals eine Berufsschule besucht, war mit dem Alter quasi der älteste, und nahezu alle in der Klasse fanden es sehr bedauerlich das es keinen Frontalunterricht gab. Da gab es nur Fünfergruppen wo zwei arbeiteten und der Rest nichts machte. So konnten die Guten auch nie eine eins abstauben. 
wie gesagt 95% der Schüler wünschen sich Frontalunterricht. Das was die älteren noch heute lehren. 
Guck dir das Video an, dann weist du was das Problem mit heutigen Lehrplänen ist. Geschrieben von Vertretern aus der Wirtschaft.
Zeig mir den 14 jährigen der den Nordstern zeigen kann. Ach... fängt doch schon bei der Bestimmung von Bäumen und Vögel an. Es endet bei Spatz oder Amsel. Dafür fit mit der Google suche bzw am Tablett, in Word und Excel. Wir bilden keine kleinen Einsteins aus, wir erschaffen ideale Angestellte die nichts hinterfragen und jah nicht nachdenken....und das fängt bei den Pädagogen an. m.M 

ich denke mein Standpunkt ist klar.  ich brech hier ab.


Ps. Jetzt hab ich es ja doch erklärt, aber nur zum Teil. Können über PN  weiter darüber Texten ;)   Aber das willst Du doch garnicht, nicht wahr?! Willst Du überhaupt eine Antwort auf Deine Frage?

 

pps. Ja, schulen sind mies ausgestattet. Und maybe bin ich immer an die falschen geraten. Hatte durchaus auch mal richtig gute Lehrer. Die sind allerdings in Rente. 
 

und im Gegensatz zum Lehrer, ist der Polizist und oder Soldat auch am Wochenende unter Einsatz seiner Gesundheit oder sogar mehr unterwegs. Auch zu Sylvester und allen Feiertagen. Und wenn ein Polizist seine Waffe abfeuert,... huiii der wird doch quasi gelüncht. Hier läuft das anders als in Amerika. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Zu eurem ganzen Zinober fällt mir ein....doof regiert sich leicht.... isso...

 

Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.

 

PS: Prost und Hauptsache gesund....👍🏻

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Ich wünsche allen angehenden Pädagogen und Pädagoginnen viel Erfolg, go for it. Ich bin ein Fan von euch ❤️

 

Ich schließe mich an :love:

Stark was die Leisten trotz dem Bockmist, den sich die alten Kalkköpfe ständig in den Kultusministerien ausdenken!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...