Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

GANZ VERGESSEN HEUTE HIER ZU POSTEN

WAR ZU AUFGEREGT WEGEN DER KRASSEN DEMO IN BERLIN IN DER DIE GANZEN TOLLEN MENSCHEN GEGEN EIN VIRUS DEMONSTRIERT HABEN

ZU DEN BEATLES UND NENA GETANZ HABEN 

SICH BERÜHRT HABEN

KEINE MASKEN TRUGEN

MIT DEN POLIZISTEN GEKUSCHELT HABEN

VON DEN WASSERWERFEN BERIESELT WURDEN

VON DEN VERFICKTEN NAZIS IN DEN BUNDESTAG GESCHMUGGELT WURDEN 

IHRE KINDER ALS SCHUTZSCHILD MIT ZUR DEMO GESCHLEPPT HABEN

 

WISST IHR WAS

DIESE MENSCHEN KÖNNEN MICH MAL

SIND DIE BEKLOPPT

ICH KÖNNTE JEDEN EINZELNEN VON DEN VERMÖBELN

DIE SPINNEN DOCH

UND DANN WUNDERN DASS DIE ZAHELN DER FUCKING INFEKTIONEN WIEDER STEIGEN

WEIL DIESE BESCHISSENEN SCHWURBLER DAS VIRUS SCHÖN DE VERTEILEN UND DANN WOHL AUCH NOCH GLÜCK HABEN UND KEINE SYMPTOME ZEIGEN

 

FUCK YOU DEUTSCHLAND

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

FUCK YOU DEUTSCHLAND

 

Zum Großteil geb ich dir vollkommen Recht, aber ganz Deutschland ist das ja wohl nicht. Die 98,5 % an vernünftigen Leuten, denen die Maßnahmen auch nicht unbedingt gefallen, die aber zumindest den Sinn dahinter verstehen, würd ich jetzt nicht mit den wenigen aber sehr lauten Spinnern gleichsetzen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

WISST IHR WAS

DIESE MENSCHEN KÖNNEN MICH MAL

SIND DIE BEKLOPPT

ICH KÖNNTE JEDEN EINZELNEN VON DEN VERMÖBELN

DIE SPINNEN DOCH

UND DANN WUNDERN DASS DIE ZAHELN DER FUCKING INFEKTIONEN WIEDER STEIGEN

WEIL DIESE BESCHISSENEN SCHWURBLER DAS VIRUS SCHÖN DE VERTEILEN UND DANN WOHL AUCH NOCH GLÜCK HABEN UND KEINE SYMPTOME ZEIGEN

 

FUCK YOU DEUTSCHLAND


komm mal runter und

 

 

gib dir mal 45min. DANN VERSTEHST DU ENDLICH!!!

 

(in Deutschland sterben an der normalen Lungenentzündung deutlich mehr als an Corona. Schweden, wo es keinen lockdown gibt hat keine höhere Sterblichkeitsrate als Frankreich oder Deutschland) 

 

....guckt euch den Beitrag mal an. Rechne damit das „ihr“ das eh nicht macht. Dabei 45 min sollte man schon Zeit haben. 

 

AF28E476-7047-4139-A94A-3A33BB412DA8.jpeg.10b18b89d2e26e76650eb78b629340bb.jpeg


Schau dir mal die Graphen an! Besonders den da unten! Den roten. Der die Covid toten zählt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich einen kurzen Toast ausspreche.

 

Mögen unsere neuen Konsolen lange funktionieren und die Spiele uns weiterhin Freude bereiten. 

 

0 Uhr ist es soweit. Heben wir unsere Gläser auf die neue Generation! 🍻🥂🥃

 

Prost! 

Masel tov! 

Skål! 

Şerefe! 

Cheers! 

Santé! 


Nix anstoßen um 0:00 , vorschlafen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:


komm mal runter und

 

 

gib dir mal 45min. DANN VERSTEHST DU ENDLICH!!!

 

(in Deutschland sterben an der normalen Lungenentzündung deutlich mehr als an Corona. Schweden, wo es keinen lockdown gibt hat keine höhere Sterblichkeitsrate als Frankreich oder Deutschland) 

 

....guckt euch den Beitrag mal an. Rechne damit das „ihr“ das eh nicht macht. Dabei 45 min sollte man schon Zeit haben. 

 

AF28E476-7047-4139-A94A-3A33BB412DA8.jpeg.10b18b89d2e26e76650eb78b629340bb.jpeg


Schau dir mal die Graphen an! Besonders den da unten! Den roten. Der die Covid toten zählt. 

Hab's mir angeguckt und muss mit dem Kopf schütteln. Viele Fakten wurden ignoriert.

 

Und natürlich hat Schweden eine höhere Mortalität als Deutschland. Fast fünfmal so hoch!

 

Lies dir bitte das durch, da ist alles gut beschrieben. Danke.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb torat45:

Lies dir bitte das durch, da ist alles gut beschrieben. Danke.

Und was bitte genau liest du aus diesem Text?

Ich lese daraus:

Schwedens Sonderweg 

 

-Schweden setzt auf die Mündigkeit seiner Bürger 

-Keine Maskenpflicht

!!!6000 Tote=bei 10.23 Mio Einwohnern sind das 0,5865200391% der Gesamtbevölkerung!!!

 

In Deutschland sind es 11000 auf 82 Mio =0,0134146341% der Gesamtbevölkerung 

 

Egal wie man es dreht und wendet, alle Länder haben eine 0 VOR dem Komma.

 

Hier wird eindeutig mit Kanonen auf Spatzen geschossen. 

 

-Leute werden bestraft, wenn sie sich nicht an Regeln halten

-Werden als Verschwörungstheoretiker und Cov Idioten bezeichnet

-Nachbarn schwärzen Nachbarn an

-Die Gesellschaft wird gespalten

-Kindern werden Traumata verpasst, weil ihnen erzählt wird, wenn sie sich nicht an die Regeln halten töten sie ihre Eltern und Großeltern😔 

 

Nochmal: Sterblichkeit 

!!!0,5865200391%!!!

 

Gestorben wurde und wird immer.

 

Aber gut, dass die "intelligenten" 98,5% der Bevölkerung das sachlich prüfen und sich deshalb an die Regeln halten🤯

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb orbit1:

Da gibt es bei Vox ..Goodby Deutschland .....man kann’s ja auch übertreiben....Prost ...😎

Ne.

Bei solchen Dingen kann man garnicht genug ausrasten und mechern.

So viel Dummheit muss bestraft werden.

Fängt in der Bevölkerung an und hört bei der Politik auf...

 

Mein Beitrag war aber auch ein wenig, mit Absicht, überspitzt.

Dazu wurde er Attila H gesponsert ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb RaviRashud:


komm mal runter und

 

 

gib dir mal 45min. DANN VERSTEHST DU ENDLICH!!!

 

(in Deutschland sterben an der normalen Lungenentzündung deutlich mehr als an Corona. Schweden, wo es keinen lockdown gibt hat keine höhere Sterblichkeitsrate als Frankreich oder Deutschland) 

 

....guckt euch den Beitrag mal an. Rechne damit das „ihr“ das eh nicht macht. Dabei 45 min sollte man schon Zeit haben. 

 

AF28E476-7047-4139-A94A-3A33BB412DA8.jpeg.10b18b89d2e26e76650eb78b629340bb.jpeg


Schau dir mal die Graphen an! Besonders den da unten! Den roten. Der die Covid toten zählt. 

Das größte Problem ist nicht das Sterben an sondern auf Grund von Covid.

Weil Intensivstationen und KHs blockiert werden auf Grund von Maßnahmen usw.

Schau dir die Zahlen an. Die KHs sind voll. Die Kapazitäten der Intensivstation schmelzen wie Butter im Feuer...

 

Egal.


So.

 

 

Releasetag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb RaviRashud:

(Schweden, wo es keinen lockdown gibt hat keine höhere Sterblichkeitsrate als Frankreich oder Deutschland) 

 

 

So, ist das so?

 

Also erstens hat auch Schweden Maßnahmen, sie distanzieren sich nur davon, dass es einen totalen Lockdown gibt (den es bei uns auch nicht gibt). Seit diesen Montag dürfen sich z.B. nur noch 8 Personen treffen, hört sich irgendwie vertraut an, oder?

Zweitens würde mich das mit der Sterblichkeitsrate doch interessieren. Schaun mer doch mal... 10,3 Mio Schweden und 6.000 Tote durch/mit Corona gegen über 83 Mio Deutsche und 13.000 Tote.... das ist ca. 5-6x so hoch wie bei uns. Da kann Tegnell das noch so schön rechnen und mit der Grippe erklären. Die Zahlen sprechen für sich. 

 

 

EDIT: hier nochmal alles auf deutsch und ausführlicher... https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/wie-sinnvoll-ist-der-schwedische-corona-sonderweg/

Nicht immer alles glauben, was man in RTL Explosiv sieht ;) (Sorry, das war nicht so ernst gemeint)

 

 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb torat45:

Fast fünfmal so hoch!


es bleibt dabei, aufgrund dessen dass man Op‘s verschiebt sterben hier unsinnigerweise Menschen. 
 

das die Mortalität deutlich höher ist, sind Rechenverschiebungen und war nur am Frühjahr. 
 

Die Folgeschäden für die Gesellschaft sind nicht ab zu sehen. Momentan gibt es keine Insolvenzmeldepflicht. Wenn die im Frühjahr endet (wobei unsere Regierung darüber nachdenkt diese zu verlängern (mMn aus Wahlkampf taktischen Gründen)) Kippen die Firmen reihenweise. Ich bekomme das sehr gut mit. Ich habe so viele Mandanten die richtig Geld ausgaben um Coronaauflagen zu erfüllen, sich heizpilze für den hebst kauften um wenigstens da vielleicht etwas Geld zu machen. Unbewiesener Weise durften diese nun schließen. 
 

der gesellschaftliche Schaden ist enorm! 
 

Das Miteinander der Bevölkerung geht vor die Hunde! 
 

Und an Krebs sterben täglich 200 Menschen in Deutschland. 
krebs ist eine Krankheit die hauptsächlich in Industrieländer vorkommt. Also man könnte dagegen was machen, ist aber völlig uninteressant. Die Politik hat sich auf Corona eingeschossen. 
 

@wolverine
   vor 38 Minuten schrieb  wolverine: 

10,3 Mio Schweden und 6.000 Tote durch/mit Corona gegen über 83 Mio Deutsche und 13.000 Tote.... das ist ca. 5-6x so hoch wie bei uns.


Als du diese Zeilen geschrieben hast, ist dir da nichts aufgefallen?! 
sowas wie:“Moment mal, 6.000 auf 10,x Millionen?! Oder 13.000 auf 83millione?!“ 

merkst du das man in Geiselhaft genommen wird für etwas, was mit 0-6% Mortalität geringer ausfällt als die Mortalität der Lungenentzündung (6-12%)


das Verhältnis ist gestört

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Das morbide dran: Mir geht es nicht mal um die Sterblichkeitsrate.

Schon mal auf die Spätfolgen geachtet? Nö, kann man nämlich noch gar nicht.

Allerdings bin ich der Überzeugung, dass das ein bitteres Erwachen wird. Covid ist eine Lungenkrankheit, kein Schnupfen... 

Wie ich zu diesem Glauben komme? Naja, ich kenne ein paar Fälle, zwei davon in meinem persönlichen Umfeld, eins bei meiner Frau. 

 

Fall 1:

Meine Kollegin war in Ischgl bei der ersten Welle dabei und hat sich dort infiziert... milder Verlauf.

Da sie extrem sportlich ist und sich seit Jahren wegen "Optimierungen" (Nahrungsumstellung, auf sie zugeschnittenes Training etc...) bei Spezialisten befindet, hat sie sich im Sommer gewundert, dass sie so tierisch schlapp ist, wenn sie grad mal 20km Radfahren war. Hat bei ihren Spezialisten nachgefragt und das Resultat war, dass die Lungenaktivität um 60% eingeschränkt ist. Also sie hatte im Vergleich von vor 3 Jahren, als sie den letzten Lungentest machte, nur noch 40%ige Tauglichkeit... Seitdem geht sie gezielt dagegen vor, gibt heftig Geld dafür aus und sie hat jetzt insgesamt ein Lungenvolumen von 63% im Vergleich zum Stand vor Covid zurück erlangt...

Mit Verlaub, sowas möchte ich z.B. meinem Kind nicht mit auf den Weg geben, denn das sagt dir dein Hausarzt bis heute noch nicht.... da hört man "bleiben sie 2 Wochen in Quarantäne und wenn Sie dann keine Symptome mehr haben, ist es durchstanden".

Das war im übrigen der Spruch, den man dem 2. Fall gesagt hat.

 

Fall 2: 

Noch ein Kollege, den hat es im Juli erwischt, ebenfalls ein milder Verlauf. Das war die Antwort von seinem Hausarzt und damit war der Fall erledigt. Hatte die selben Probleme, ständig fertig und schnell außer Puste. Er hat sich mit meiner Kollegin unterhalten, ging daraufhin auch zum Lungenarzt und macht den gleichen Scheiß für ein Schweinegeld durch. Laut seinem Hausarzt war das ausgestanden.

 

Fall 3: Kollege meiner Frau... ist dran gestorben.

 

Ähm... danke nein... wenn ich zur Vermeidung irgendwas beitragen kann, um so einen Schaden von mir und vor allem anderen, bei denen es schlimmere Auswirkungen hat (egal ob Kinder, die damit noch ihr komplettes Leben vor sich haben oder ältere Leute/Risikogruppen, zu denen meine Eltern gehören),  fern zu halten, dann tu ich das, und zwar hochnotpeinlichst. Ja, es kotzt mich an, dass ich seit Monaten keinen meiner Kumpels mehr gesehen habe, im Kino war, essen war, etc... aber den Preis zahl ich gerne.

Ich wäre anfänglich sogar weiter gegangen, sieh dir China oder Südkorea an, was die erreicht haben mit ihrer Radikalität.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Boah, ich könnt so kotzen, ich hoffe die zwei AfD-Vollheinis, die "Demonstranten" in den Bundestag geschleust haben, bekommen so richtig einen vor den Latz geknallt. Meinungsfreiheit ist wichtig, aber das waren gezielte Versuche Abgeordnete persönlich unter Druck zu setzen. Das darf nicht geduldet werden!

 

Und zur Diskussion Sterblichkeit usw. bin ich hier inzwischen schon zu müde noch weiter zu diskutieren. Die Fronten sind verhärtet und jeder schreibt sich seine Fakten doch eh selbst, wenn heutzutage die offiziellen nicht gefallen.

Der gewählte Weg der Regierung ist nicht komplett richtig, manches ist zu sehr Holzhammer (z.B. Gastro komplett dicht), aber wir tun uns da sehr leicht hinter dem PC/Smartphone-Bildschirm ohne selbst Verantwortung zu tragen. Es ist wie im Fußball, zur WM gibts 80 Mio Bundestrainer die es besser Wissen, analog scheint das inzwischen auch hier bei Covid-19 zu sein.

Für mich ist klar, tausende Tote wegen einem neuen Virus, sind zu viele, egal ob es nun 0,5 oder 0,001% der Bevölkerung sind. Es ist schon sehr makaber, das mit Toten anderer Erkrankungen zu vergleichen und aufwiegen zu wollen. Jeder vermeidbare Tote ist ein Toter zu viel! Period!

Was Maßnahmen bringen sieht man ja in den Staaten, die es geschafft haben. Man muss da nicht auf den Überwachungsstaat und Partei-Diktatur China schauen, da reicht ein Blick nach Südkorea, Australien, Neuseeland oder auch Japan. Alles Länder die es schaffen die Werte unten zu halten, weil die Bevölkerung die Arschbacken zsammengekniffen hat. Und hierzulande rennen tausende auf Demos, hängen sich nen Tamponvorhang vor den Mund und stellen absolut whansinnige Nazi-Vegleiche an, während sie neben genau solchen durch die Städte marschieren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

 

Müsste sich die Regierung nicht dauernd drum kümmern, wie die steigenden Zahlen eindämmbar sind, könnte man sich viel besser und detaillierter mit geeigneten Lockerungen und gezielten Maßnahmen für alle von der Krise betroffenen befassen.

 

Doch wieder zu viel gegrantelt, das kommt davon, wenn man ins Büro fährt statt die PS5 im heimischen Technikkreis willkommen zu heißen.

 

PS: Sehr schade, dass es solche Granden der Komik wie Karl Valentin heutzutage nicht mehr gibt, ich würde sehr gerne wissen, was er zur heutigen Zeit sagen würde...

 

spacer.png

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

meine glaskugel verrät mir das corona viel zu viel thema bleiben wird......

make love not war.....wobei love zu solchen pandemie zeiten vllt auch nicht gerade soooo schlau ist.

 

ach egal.....make wat ihr wollt not war

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

Schon mal auf die Spätfolgen geachtet?


Du hast nicht unrecht, dennoch etwas einseitig.
Spätfolgen... 🤔... wie sieht’s denn aus mit Säfte, oder Öle aus Plastikflaschen. Spätfolgen von ..... egal ob tonerstaub, Nox, ausdünsten von Holzlacken, nym Phthalate und und und.
grade letztere könnten die Entwicklung des Gehirns beeinflussen. 

Interessiert dich nicht.

Ist auch ok. 

hat nie niemanden interessiert. Aber jetzt kommt Corona und nur bei dieser Krankheit, und nur dort!, da ist man interessiert. Und wer da nicht die gleiche Meinung hat ist gleich ein Leugner, rechter, oder ganz einfach, ein Spinner. 
 

es wirkt auf mich scheinheilig, hier auf Spätfolgen zu verweisen wo wir seit Jahrzehnten wesentlich mehr um uns in der Umwelt haben, was genauso Spätfolgen hat. Folksdroge Zucker, tonerstaub.... und und und. 

Ich wiederhole, du hast auf keinen Fall unrecht mit deinen Verweis auf Spätfolgen. 
nur bitte, dann kannst die Liste auch nach Corona abarbeiten und andere Dinge welche Spätfolgen verursacht anprangern. 

und das ich hier schreibe, ist nicht das ich anderen meine Meinung aufzwingen will. Nein, es ist ein Austausch. Ein kommunikativer Austausch wie er früher schon möglich war. Aber seit neuestem heißt es Glaskugel lesen und was nicht alles... die Spaltung der Gesellschaft ist im vollen Gange. 
 

so läuft das doch momentan ab hier. Also hier -> im Land. Wobei selbst hier im Forum 

normale Debatten sind kaum mehr möglich. 

 

PS. Happy Release Day 😉

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Mich stört das Wort Coronaleugner, die meisten leugnen doch nicht den Virus, sondern die völlig wirren Massnahmen, ein grosser Hühnerhaufen, diese Regierung!

Klimaleugner ist auch sowas lustiges......

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Äh ne.... dazu fällt mir echt nix ein, denn das ist nun mal zu vielseitig.

 

Die Frage ist immer, was man persönlich tun kann. 

Was tu ich gegen Mikroplastik im Wasser? Was tu ich gegen Tonerstaub, etc...

Was tu ich bei einer Pandemie? Gottverdammt nochmal einfach die Füße still halten und nicht auf mein Recht auf Party und Urlaub bestehen... das ist persönlich machbar. Der Rest? Leider nicht so einfach. 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

In welchem Maße sind denn die Maßnahmen übertrieben?


Weil man eine fucking Maske beim Einkaufen tragen muss?

 

Alle Schulen sind offen. 

 

Auch wenn es jetzt wieder Einschränkungen gibt, so tragen eben genau diese Coronaleugner dazu bei, dass es jetzt wieder so kommt.

Es genau die Leute die Masken verweigern, die keinen Abstand halten und die sich mit massig Leuten treffen.


Die Spinner demonstrieren ohne Masken und Abstand und wundern sich dann, dass die Maßnahmen in 3 Wochen erneut verlängert werden.

 

Das ist absurd und dumm... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

vor 42 Minuten schrieb joschi486:

Für mich ist klar, tausende Tote wegen einem neuen Virus, sind zu viele, egal ob es nun 0,5 oder 0,001% der Bevölkerung sind. Es ist schon sehr makaber, das mit Toten anderer Erkrankungen zu vergleichen und aufwiegen zu wollen. Jeder vermeidbare Tote ist ein Toter zu viel! Period!

Und genau da hast du das Grundproblem auf den Punkt gebracht.

 

Der Tod ist NICHT vermeidbar!!!

 

Fakt ist eins!

KEINER kommt hier lebend raus!

 

Und je eher das akzeptiert wird, desto eher entspannt sich hier die ganze Thematik.

 

Die Maßnahmen im Frühjahr wurden getroffen, weil alleine in Deutschland von mehreren hunderttausenden Toten ausgegangen wurde. Nun sind es gerade mal etwas mehr als 10000. Jeder ist einer zuviel, aber dafür gleich mal 5€ ins Phrasenschwein...

 

Und trotzdem werden Maßnahmen erlassen, als ob immer noch 100000 Tote erwartet werden.

Und das das nicht im Verhältnis steht, sollte doch langsam klar sein.

Was ist denn mit Leuten, sie nicht zum Arzt gehen, Ops verschoben werden oder die schlicht und einfach an Vereinsamung sterben, weil alle die Regeln einhalten wollen?

 

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb bma9999:

 

Der Tod ist NICHT vermeidbar!!!

 

Fakt ist eins!

KEINER kommt hier lebend raus!

 

:D wie war das mit dem Phrasenschwein? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...