Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb monthy19:

Weil man eine fucking Maske beim Einkaufen tragen muss?

Nö...is mir Schnurz....machen die in Asien schon immer so!

Es geht darum, dass der lockdown nunmal nix bringt...schau doch mal die Zahlen an, da geht nix runter...weil nun mal kalte jahreszeit ist........

vor 21 Minuten schrieb monthy19:

Coronaleugner

Da isses wieder, dass komische Wort....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Wir haben aber nun mal keinen Lockdown. Schaut euch andere pandemiegewohnte Länder mit einem richtigen Lockdown an. Sieht doch wesentlich besser aus, oder? Nur setzt das hier keiner durch. Kann man überall nachlesen. 

https://www.tagesschau.de/mehr/faktenfinder/corona-asien-101.html

 

Hier feiern diverse Individuen Covid-Partys und tragen sich in Restaurants mit "Darth Vader" ein. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb orbit1:

Ich glaube wir haben hier einen Generationskonflikt, dass ältere Semester lässt sich eben nicht so leicht überzeugen.....:old:

Ich bin 41.

Ich sehe es so. Ich denke an mich, meine Familie und auch andere.

Wenn ich andere schützen kann, dann mache ich das.
Wenn ich mich dann halt ein Jahr einschränken muss, dann mach ich das. 

 

Die momentanen Maßnahmen sehe ich auch kritisch. 

Da wurde zum Teil alles falsch gemacht.

Die Schulen bleiben wie sie sind, die Gastronomie und andere Sachen werden eingeschränkt... Schwachsinn.

Aber ändern kann man da jetzt eh nichts mehr.

 

Halt doch. 

Einfach an die Beschränkungen halten...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Kinder und Enkelkinder werden sich bedanken.
Die ganzen Soloselbständigen und Freiberufler die demnächst Grundsicherung brauchen. Da kommen kosten, da bedarf es mehr als nur eine Generation um das zurück zu zahlen. 
 

ganz davon ab, wie sind die Spätfolgen wenn ich einem 8 Jährigen sagen, wenn du deinen Mundschutz nicht richtig trägst bringst du Opa um! Was wir uns da ranzüchten, dass wird mal eine ganz interessante Gesellschaft werden. 
 

Auch auf die Gefahr als Verschwörungstheoretiker betitelt zu werden. Mit Tagesschau muss man vorsichtig sein. Bin dort seit Jahren unterwegs, auch in deren Forum unterwegs und die sind doch ziemlich einseitig und sehr pro Etablierte Parteien wenn man es nüchtern sagen möchte. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb RaviRashud:

wie sind die Spätfolgen wenn ich einem 8 Jährigen sagen, wenn du deinen Mundschutz nicht richtig trägst bringst du Opa um!

 

Ja gut, gegen schlechte Erziehungsmethoden kann man noch weniger machen als gegen Verschwörungstheorien. Just my 2 cents.

 

Spoiler

Und nein, ich sage nicht dass du schlechte Erziehungsmethoden hast, das war allgemein über diejenigen gesprochen, die so ihre Kinder ängstigen.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Wofür werden die sich bedanken? Für die Kosten? Chr, da musst du ein paar Jahrzehnte früher ansetzen... Das ist nur ein weiterer Tropfen...

 

Mit Verlaub, aber ich glaube (bzw. hoffe ich es so langsam), dass du keine Kinder hast. Hab bei der Pädagogen-Geschichte nix gesagt, aber irgendwie erschließt sich mir nicht, wie man mit so einer Erwartung Kinder haben könnte. Anderes Thema, daher lassen wir das mal. 

 

Welche Links außer der Tagesschau akzeptierst du denn? Schau doch mal nach, ob du was passendes dazu auf deinen Kanälen findest. 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Bottlethrower:

j4ruxkfg.jpg

 

So Jungs. 

 

Machts gut. Bis 2021.

 

PS: Das offene Bier dient nur dazu, die Größe des Kartons deutlich zu machen. Ist ja schließlich noch viel zu früh für nen Bierchen. 

So lange dein Dödel nicht aus der Buxe hängt ist alles gut. ;) Wobei, sieht man hinter der Kiste ja nicht :D 

Viel spass beim Einweihen!

 

Zock mir nicht alles weg :D 

 

@Bottlethrower solche Bilder sind gefährlich. Man kann die gut manipulieren und da Gesichter einfügen. Soll ich? :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

 

PS: Das offene Bier dient nur dazu, die Größe des Kartons deutlich zu machen. Ist ja schließlich noch viel zu früh für nen Bierchen. 

Prost man ...is ja schon Elfe durch....☝🏻💪🏻👍🏻

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

du keine Kinder hast.

 
wie anmaßend. Ich habe derer zwei. Und wenn du aus forenbeiträge auf Erziehungsqialitäten schließen willst, lässt das tief blicken. 
 

bis eben war es ein normales sachliches Gespräch. Jetzt gleich wieder so über die Stränge zu schießen ist unnötig. 
Und der Sache überhaupt nicht dienlich. 
 

zum Thema Links. Ich sagte Tagesschau ist mit Vorsicht zu genießen. Was NICHT heißt ich bin dagegen (Zitate von denen) sagte ich doch selbst das ich dort mich selber oft aufhalte. Eine Mischung aus SDZ, NOZ und ja, auch Tagesschau habe ich mir angeeignet und die Wahrheit liegt dann in der Schnittmenge....Für mich. 
 

Ps. Ich finde es nicht richtig zu hoffen, jemand habe keine Kinder!

 

pps Thema Pädagogen. Sieh dir mal das Video an das ich dazu postete. Und herrgott! Wenn ich mit denen ein Problem habe, dann wird das in einer Ursache wohl seinen Grund haben. 

es ist auffallend wie offensichtlich zu allererst die Diskussionskultur hier hops ging. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Tja, dann entschuldige ich mich erstmal in aller Form, falls du das als Affront aufgefasst hast und ja, ich gebe dir Recht. Das mit den Kindern hab ich wohl etwas zu krätzig ausgedrückt. 

 

Zum Rest: Uh, ein passiv-aggressiver Diskussionsteilnehmer...Na dann. 

 

Ich finde es allerdings auch nicht wirklich eine Diskussionskultur oder gar dienlich mit Feinstaub und Co. ums Eck zu kommen, wenn es hier um ganz andere Dinge geht. Ist in etwa so, als würde ich sagen, dass uns auch nächstes Jahr ein Meteor treffen wird... Ist das ein Argumente in einer Diskussion mit anderem Inhalt? Und damit hast du angefangen, wenn ich nochmal genauer nachschaue, jetzt kreidest du es mir an? Hm.... da bin ich zwiegespalten, ob das nicht etwas einseitig betrachtet wird. ;)

 

Drehen wir den Spieß doch mal um.

Wie würdest du es den Kindern beibringen und wieso zum Geier gehst du du davon aus, dass "die anderen" (und somit auch ich) den  Kindern so beigebracht hat, nur wenn sie daran glauben, etwas damit erreichen zu können? Und dann noch sagen, wie viel Schaden man damit dem Nachwuchs anlastet. Lässt nicht weniger tief blicken, findest du nicht auch? 

 

Ich finde, du versuchst dich, in eine Opferrolle reinzudrücken, bei der jemand deiner Meinung nach eine Diskussionskultur vermissen lässt, bei welcher du eigentlich in jedem Punkt zum Verfall primär angestiftet hast. Die Sachlichkeit wurde von dir ausgehebelt und jetzt gibst du anderen die Schuld? Hm... ich weiß nicht... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Schade, wollte gerade Popcorn holen und weiterlesen :D 

 

Auch wenn ich mich an den regen Austaucharien nicht all zu sehr beteilige, finde ich die Meinung der verschiedenen User interessant. Auch wie teilweise Dinge in eine eigene Art und Weise interpretiert werden. Ich hoffe auch auf weitere sachliche Diskussionen.

 

Danke dafür !!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Fragstar1:

Schade, wollte gerade Popcorn holen und weiterlesen :D 

 

Auch wenn ich mich an den regen Austaucharien nicht all zu sehr beteilige, finde ich die Meinung der verschiedenen User interessant. Auch wie teilweise Dinge in eine eigene Art und Weise interpretiert werden. Ich hoffe auch auf weitere sachliche Diskussionen.

 

Danke dafür !!


1000 Dank. Das bedeutet mir sehr viel. Sind hier doch auch einige, die mich darauf hinweisen, solche Gespräche über PN führen zu sollen. Es ist eine durchaus angeregte, hitzige und bisweilen kuriose Diskussion. Von beiderseits. Sag ich mal der Fairness.

 

Ps. Wir haben den Destiny 1 sammelthread seitentechnisch schon lange hinter uns gelassen :D😉

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb orbit1:

Lockdown

 

In Deutschland? Hier ist kein Lockdown, schau mal ins Ausland was Lockdown heißt.

 

vor 9 Minuten schrieb orbit1:

Zahlen konstant hoch

 

Ja, aber bei knapp über 20.000 eingependelt, kein exponenzialer Anstieg, was schonmal ein Erfolg ist.

 

Bei der pauschalen Verschärfung bin ich aber bei dir, so ganz komm ich da auch nicht mehr mit.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

Bei der pauschalen Verschärfung bin ich aber bei dir, so ganz komm ich da auch nicht mehr mit.

 

verstehe ehrlich gesagt auch nur noch bahnhof. frag mich ob die da in berlin überhaupt wissen was sie da mittlerweile tun. Weihnachten wird dann wieder überall fröhlich lustig rumgehüpft. Aber nächste woche soll ja ne runde stattfinden wie es für dezember weitergeht.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb orbit1:

Intensivmedizinische Fälle steigen nicht

Bei uns schon. Drei der fünf Krankenhäuser nähern sich dem Limit. Ein kleineres hat allerdings im Krankenhaus selbst 29 Patienten und 17 Mitarbeiter positiv und ist daher weitgehend handlungsunfähig. Patienten werden daher weiter gereicht. Im Städtischen Klinikum aktuell 20 Patienten normal und 10 intensiv in Behandlung, davon werden sechs beatmet.

 

Zudem rechnen die Zuständigen damit, dass die aktuellen Infizierten frühestens in 2, wahrscheinlich erst in 4 Wochen in den Krankenhäusern aufschlagen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Red Sun King:

Bei uns schon. Drei der fünf Krankenhäuser nähern sich dem Limit. Ein kleineres hat allerdings im Krankenhaus selbst 29 Patienten und 17 Mitarbeiter positiv und ist daher weitgehend handlungsunfähig. Patienten werden daher weiter gereicht. Im Städtischen Klinikum aktuell 20 Patienten normal und 10 intensiv in Behandlung, davon werden sechs beatmet.

 

Zudem rechnen die Zuständigen damit, dass die aktuellen Infizierten frühestens in 2, wahrscheinlich erst in 4 Wochen in den Krankenhäusern aufschlagen.

warum in 4 wochen, die inkubationszeit ist doch viel kürzer?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...