Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

 

 

vor 1 Stunde schrieb wolverine:

@RaviRashud: Vergessen wir das Thema einfach.


irgendwie kann ich keine gifs posten. Es heißt die wären alle zu groß. 
(Sei’s drum, wir sind halt alle verschieden und wie gesagt, in einer Kneipeimage.jpeg.39f037963ba6b7f946cb13908d523988.jpeg wäre so ein Gespräch viel angenehmer gewesen.)

 

https://giphy.com/gifs/riki-oh-riki-oh-the-story-of-ricky-au879GHBMcvw4

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Jau, danke... Fehlt nur noch die neue Konsole... aber die kommt laut der MM-Hotline bestimmt noch diese Woche.... auch wenn der MM selbst laut der Gameswirtschaft auf der FB-Seite schon gesagt haben, dass das vor der nächsten Auslieferungswelle von Sony gelaufen ist, harharhar.... :D Die sollten sich mal dringend besser absprechen, wie sie ihre Kunden anlügen. 

Und da die fehlt, geh ich halt wieder arbeiten...  

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb RaviRashud:

 

 

(Sei’s drum, wir sind halt alle verschieden und wie gesagt, in einer Kneipeimage.jpeg.39f037963ba6b7f946cb13908d523988.jpeg wäre so ein Gespräch viel angenehmer gewesen.)

 

Explizit meintest Du wahrscheinlich den Keller der Ritze um dieses Gespräch zu führen...;)

 

 

maxresdefault.jpg

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Devian:

 

Explizit meintest Du wahrscheinlich den Keller der Ritze um dieses Gespräch zu führen...;)

 

 

maxresdefault.jpg

 

du kippst weiter benzin ins feuer.....find ich gut. harharhar :evil:

 

aber ich komme mit dem schlauch und lösche..... @Pazzojawollo endlich

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass ich zu jung bin um ihn je live spielen gesehen zu haben, aber was man so kennt schon ein begnadeter Fußballer der zur für ihn richtigen Zeit gespielt hat. Der Erfolg und das leichte Leben haben ihn am Ende eingeholt, aber ich glaube er hatte seinen Spaß.

Nicht der größte Fußballer, aber auf jeden Fall einer der Größten #DM10

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

Schade, dass ich zu jung bin um ihn je live spielen gesehen zu haben, aber was man so kennt schon ein begnadeter Fußballer der zur für ihn richtigen Zeit gespielt hat. Der Erfolg und das leichte Leben haben ihn am Ende eingeholt, aber ich glaube er hatte seinen Spaß.

Nicht der größte Fußballer, aber auf jeden Fall einer der Größten #DM10

 

geht mir ähnlich. leider zu jung um ihn noch erlebt zu haben. aber für seine zeit mit einer der besten fußballer die es damals gab.

für viele ein held und ein idol. Diego Armando Maradonna ruhe in frieden.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Den habe ich oft genug live sehen dürfen... spielerisch ein Hammer, menschlich ein Depp (also sich selbst gegenüber). Kann man leider nicht anders sagen. Zumindest wenn man seinen Lebenswandel betrachtet.

 

Als ich das gestern gehört habe, dachte ich erst: Naja der ist ja auch schon alt. Also gefühlt. Als es dann hieß der wurde nur 60 musste ich schlucken. Da hätte ich mich einfach mal total verschätzt, weil ich den schon seit Kindheitstagen kenne und doch nur 11 Jahre jünger bin als er.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

Bei mir wird das Bild problemlos angezeigt. 


Ahh, jetzt auch hier :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also, ich verstehe grade die Welt nicht mehr.

 

Vorhin wollte ich hinsetzen und an der Xbox Series X zocken. Dann ließ sich die schon mal nicht einschalten, was mich durchaus kurz ins Schwitzen brachte. Ich dachte mir dann aber "Ach, vermutlich ist nur das Stromkabel locker" und so war es dann auch. Nachdem ich sie dann aber eingeschalten hatte, loggte sich mein Profil plötzlich von ganz alleine aus (ich habe es so eingestellt, dass die Anmeldung automatisch erfolgt, sobald ich die Konsole anschalte).

 

Als ich mich dann manuell wieder neu einloggen wollte, wurde mein Microsoft-Passwort nicht akzeptiert. Ich kann die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich dieses nicht geändert habe, seit ich mich zum letzten Mal eingeloggt hatte, auch habe ich exakt auf die richtige Schreibweise geachtet. Dann blieb mir nur der Weg, mein Microsoft-Passwort zurückzusetzen und ein neues auszuwählen.

 

So, und jetzt wird es erst so richtig schräg: Ich ließ mir den Sicherheitscode per E-Mail zusenden, wollte mich in mein E-Mail-Programm einloggen, und auch hier wird mein Passwort nicht mehr angenommen! Dieses habe ich erst recht nicht verändert, ich nutze immer das Gleiche, aber ich komme damit nicht mehr rein. Also dachte ich ich muss erst mein E-Mail-Passwort zurücksetzen, um überhaupt wieder in mein E-Mail-Postfach zu kommen, um von dort aus die Änderung des Microsoft-Passworts vorzunehmen. Um aber das E-Mail-Passwort zurücksetzen zu können, musste ich eine Identitätserkennungs-App herunterladen, mit dieser meinen Personalausweis scannen (was ich bestimmt fünf- bis sechsmal wiederholen musste, weil es jedes Mal hieß, dass die Bildqualität zu schlecht sei), danach noch mein eigenes Gesicht scannen und dann wurde ich per Videochat mit einem Mitarbeiter verbunden - schön mit zerzausten Haaren und schon im Schlafanzug, tolle Sache (also ich, nicht der Mitarbeiter). Dem musste meinen Ausweis dann nochmal in die Kamera halten und dann meinte er noch irgendwas in der Art, dass die Infos jetzt an Web.de (mein Mailprogramm) gehen und war weg.

 

Jetzt stehe ich da, kann mich weder in mein Xbox Live-Profil noch in meinen E-Mail-Account einloggen und weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin grade so verärgert, wie gesagt, ich habe keines der Passwörter geändert und doch funktionieren beide nicht mehr. Wie kann so was bitte sein? Jetzt werde ich morgen mal mit dem Kundenservice von Web.de telefonieren müssen und in Erfahrung bringen, ob das mit dem Identitätscheck per App jetzt irgendwie funktioniert hat. Oder sollte ich erst mit dem Microfost-Kundendienst telefonieren? Ich meine, dass mein unverändertes Passwort nicht mehr funktioniert und vor allem, dass ich automatisch aus meinem Profil ausgeloggt werde (ich habe den Vorgang grade wiederholt, indem ich die Konsole aus- und wieder eingeschaltet habe, es war wieder das Gleiche), ist doch auch nicht normal.

 

Seltsame und enorm ärgerliche Geschichte jedenfalls, das Ganze...

Link zu diesem Kommentar

@Gustav Erichsonbenutzt du für deine E-Mail und deine Xbox das selbe Passwort?

Klingt ja schon sehr danach, dass dein E-Mail Konto gehackt wurde. Und wenn man dann dort sieht, dass du auch eine Xbox hast (durch Kaufbestätigung oder ähnliches), dann kann man es ja dort auch versuchen sich anzumelden 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Gustav Erichson:

danach noch mein eigenes Gesicht scannen und dann wurde ich per Videochat mit einem Mitarbeiter verbunden - schön mit zerzausten Haaren und schon im Schlafanzug, tolle Sache (also ich, nicht der Mitarbeiter). Dem musste meinen Ausweis dann nochmal in die Kamera halten und dann meinte er noch irgendwas in der Art, dass die Infos jetzt an Web.de (mein Mailprogramm) gehen und war weg.


Ich hoffe du hast unseren @Roxas1997 schön nett gegrüßt ;)

 

 

Topic: schon echt seltsam, hast du den beide Passörter mit dem selben Eingabegerät versucht einzugeben?

 

Sowas wie eine Feststelltaste gibt es wohl an der Konsole ja nicht 🤔

 

Hast du dir die Passwörter sichtbar anzeigen lassen, um zu kontrollieren, dass da alles passt?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Gustav Erichson:

Seltsame und enorm ärgerliche Geschichte jedenfalls, das Ganze...

 

Schon mal gecheckt ob deine Mailadresse mitsamt Passwort schon mal offengelegt worden ist durch einen Hack auf eine Datenbank?

 

https://monitor.firefox.com/

 

Einer der Gründe warum ich für meine Spiele-Accounts komplett andere Mailadressen und Passwörter verwende als meine Standard-Mailadresse.

 

Und gerade um solche Fälle zu vermeiden sollte man auch eine 2FA verwenden.

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal euch allen für die Antworten!

 

Zunächst, nein, das sind unterschiedliche Passwörter für Web.de und Microsoft. An einen Hack habe ich auch gedacht tatsächlich. Die Suche über Firefox Monitor hat nichts ergeben, dennoch vielen Dank für den Hinweis @str1ker2k7.

 

Immerhin gibt es aber Fortschritte: Das mit dem Microsoft-Passwort habe ich gestern noch hinbekommen, ich habe mir den Code zum Zurücksetzen dann per SMS (kaum zu glauben, aber so was gibt es noch :D ) auf das Handy schicken lassen. Das geht ja auch, daran hatte ich zunächst in der Aufregung aber nicht gedacht. Damit konnte ich das Passwort dann jedenfalls ganz problemlos zurücksetzen und ein neues eingeben. Mir ist immer noch schleierhaft, warum das überhaupt nötig war, aber wenigstens konnte ich mich dann wieder mit meinem Profil anmelden.

 

Bei dem Vorgang bei Web.de mit der App musste ich, auch daran habe ich dann nicht mehr gedacht, eine alternative E-Mail-Adresse angeben, unter der man mich erreichen kann. Hier gab ich die E-Mail-Adresse einer Vertrauensperson (Familienmitglied) an, und diese meldete mir auch bereits, dass die Benachrichtigung einging, dass mein Identitätscheck durchgeführt wurde und ich über diese Mailadresse weitere Infos bekomme, wenn alles vollständig geprüft ist. Das kann aber bis zu 48 Stunden dauern, das heißt hier warte ich einfach noch ab.

Link zu diesem Kommentar

@Gustav Erichson

 

Wenn du bei deinem Microsoft Account die zweistufige Verifizierung aktiviert hast, dann nimm am besten den Microsoft Authenticator, dann musst du dich mit dem Passwort Müll nicht mehr rumärgern. Der funktioniert übrigens auch mit dem PSN-Account.

 

Bei Meiner Tochter auf der One kann ich mich mit meinem Passwort auch nicht anmelden. Ich weiß nicht warum, aber da das Passwort 28 Zeichen hat, hab ich da auch keine Muße, das x-Mal zu probieren. Deshalb nutze ich ausschließlich den Authenticator.

 

Des weiteren solltest unbedingt, bei Microsoft die Informationen für die Kontowiederherstellung aktualisieren, die unter anderem auch eine zusätzliche Mailadresse beinhaltet, um solchem Ärger mit Identitätsprüfung usw aus dem Weg zu gehen. 

Link zu diesem Kommentar

Wow. Was ein Unfall grade in der Formel 1.

Hammer. Da sieht man mal, wie krass sicher die Monocoques schon geworden sind.

Vor 4 Jahren wäre der Unfall tödlich gewesen.

 

Und noch was gutes... ne. Doch nicht.

Ich hasse Glitzer. Tochter hat eine Christbaumkugel damit gefüllt. Kugel fällt runter. Das ganze Wohnzimmer glitzert. Zum kotzen... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...