Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Irgendwie ist der Stammtisch hier immer das RTL der gesamten Seite. Könnte man auch zumachen hier und nichts von Wert würde verloren gehen.

RTL II bitte......

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Starfey_:

Dir auch viel Spaß und ein frohes Fest. 

 

Wenn jemand denkt er hat heute nen schlechten Tag, ich hab vorhin meinen Dienstwagen (Mercedes) festgefahren, stehe jetzt in einer Wiese und komme weder vor noch rückwärts. Da helfen selbst meine 8 Jahre Erfahrungen in Bundeswehr nicht weiter... Ich such mal Holz und Steine zum unterlegen 😂

Keen Allrad, wa?😎😂

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Ne, die Karre net 😂

Pass auf was mir mal beim Bund vor ein paar jahren passiert ist. 

 

Ich fahr Privat ja noch meinen bösen 3.0 TDI A5 mit DSG - wollte eig umsteigen auf was anderes da ich das Auto ja jetzt nicht mehr so brauche. Ist mir aber jetzt auch Wurst. Behalte ihn jetzt einfach. 

 

Jedenfalls war ich Automatik gewohnt - hab aber auch kein Problem nen Schalter zu fahren. Irgendwann haben wir nen neuen Vito beim Bund bekommen und ich musste jemanden zum Doc fahren. Der Vito war dann jedenfalls auch ein Automatik, Mercedes ist aber so schlau das sie die Handbremse in der Nähe von der normalen kupplung als Fußpedal hin bauen. So, wie steigen ein, fahr ganz normal los wie man mit nem Automatik halt los fährt, dann beim Kasernentor wollte ich Kuppeln und nen Gang einlegen, natürlich bin ich da voll mit 10kmh auf die Handbremse getreten und uns hats ordentlich nach vorne in die Gurte gehaut 😂 die Wache hat nur blöd geglotzt 😂🤭🤭😂

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Bitte hier noch vom RKI.

 

“Die mRNA der RNA-Impfstoffe wird nach kurzer Zeit von den Zellen abgebaut. Sie wird nicht in DNA umgebaut und hat keinen Einfluss auf die menschliche DNA, weder in Körperzellen noch in Keimbahnzellen. Nach dem Abbau der mRNA findet keine weitere Produktion des Antigens statt.„

 

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html
 

 

Ich hoffe deine Arzt-Familie „klärt“ sich nicht bei Facebook auf :huh:


sauber. Ein Link von RKI. 
 

natürlich sagen die dass der Impfstoff nichts verändern wird die Praxis sieht aber nun mal anders aus. 
aber glaub ruhig alles was dir alle mainstreammedien verklickern wollen. 
 

glaub gerne das was die Politiker erzählen. Nur mal so ein Herr spahn war auch der der September sagte es war ein Fehler alles zu schließen es werde nicht mehr vorkommen. 
 

3,5 Monate sieht die Welt wieder anders aus. 
Du glaubst wohlmöglich das wenn du die impfe hast auch alles gut ist und du keine Abstände etc einhalten brauchst. Warte ab es wird so schnell nix geändert. Im Laufe von 2022 kann man sicherlich anfangen darüber nachzudenken 

 

@ThebourbonkidWünsche dir schöne Feiertage 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Es mangelt doch schon an einer vernünftigen Impfkampagne. Man weiß doch irgendwie nichts. ...Also Impfstoff ist „da“, wie lange hält der?

Kann ich das Virus trotzdem noch weitergeben? 
Da stehen doch immernoch fragen im Raum?!  

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Ritti1987:

sauber. Ein Link von RKI. 
 

natürlich sagen die dass der Impfstoff nichts verändern wird die Praxis sieht aber nun mal anders aus. 
aber glaub ruhig alles was dir alle mainstreammedien verklickern wollen. 


Und da ist er, der Verschwöhrungsthoeretiker :whistling:
 

Aber kein Thema, musst dich ja nicht impfen lassen, die Natur regelt selbst ;)

 

Bei einem milden Verlauf bekommst du die Impfung ohne zum Doc zu rennen.

 

Beim schweren Verlauf war es mit Sicherheit der schlechtere Deal 🙊

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb orbit1:

Influenza mit schweren Verlauf war schon immer Scheiße..... 

 

Nur hast du da nicht nur ein 50 % Überlebenschance, sobald du künstlich beatmet werden musst (und selbst letzteres ist bei Influenza unwahrscheinlich).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb RaviRashud:

Es mangelt doch schon an einer vernünftigen Impfkampagne. Man weiß doch irgendwie nichts. ...Also Impfstoff ist „da“, wie lange hält der?

Kann ich das Virus trotzdem noch weitergeben? 
Da stehen doch immernoch fragen im Raum?!  

 

könnte mir vorstellen, dass man das alles beim impfen erfährt 😉

Wird es vorher kommuniziert, heißt es von den Skeptikern wahrscheinlich eh wieder "aber glaub ruhig alles was dir alle mainstreammedien verklickern wollen". Macht ja auch keinen Sinn 🤷‍♂️

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Ritti1987:

natürlich sagen die dass der Impfstoff nichts verändern wird die Praxis sieht aber nun mal anders aus. 
aber glaub ruhig alles was dir alle mainstreammedien verklickern wollen. 

Man kann Menschen wie Dich einfach nicht ernst nehmen. Du hattest den Wikipedia-Link in Deiner "Beweisführung" hier gebracht, ich sage lies ihn doch mal und nun sagst Du, man soll nicht alles glauben was einem die Leute verklickern wollen.

 

Lieber Ritti, wir können uns hier im Forum sehr gerne weiter über Videospiele austauschen, aber ansonsten empfehle ich Dir Telegram, diverse Facebook-Gruppen oder ggfs. sogar mal einen Florida-Urlaub beim Wendler für Unterhaltungen unter Gleichgesinnten. Mir jedenfalls ist die Zeit zu schade hier Aufklärungsarbeit an Covidioten zu leisten.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Lieber Ritti, wir können uns hier im Forum sehr gerne weiter über Videospiele austauschen, aber ansonsten empfehle ich Dir Telegram, diverse Facebook-Gruppen oder ggfs. sogar mal einen Florida-Urlaub beim Wendler für Unterhaltungen unter Gleichgesinnten. Mir jedenfalls ist die Zeit zu schade hier Aufklärungsarbeit an Covidioten zu leisten.

Er hat dich  mit seinen Beiträgen vielleicht genervt, aber du beleidigst ihn, dass ist Unterste Schublade! 👎🏻

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Na dann versuchen wir mal die Situation zu lockern... und es wird eh nach hinten losgehen. ;)

 

Den Spruch hab ich gerade bekommen:

Ich finde die Impfgegner jammern auf hohem Niveau. Die heutigen Microchips sind so klein, dass man die kaum merkt. 

Mir wurden noch 3,5" Disketten gespritzt und selbst die waren besser als die 5,25", die meine Eltern noch bekommen haben. 

 

Habe herzhaft lachen müssen... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb orbit1:

Er hat dich  mit seinen Beiträgen vielleicht genervt, aber du beleidigst ihn, dass ist Unterste Schublade! 👎🏻

Glaub mir, ich habe darunter noch ganz viele Schubladen. Außerdem habe ich ihn nicht beschimpft. Es liegt einzig an ihm, ob er sich zu diesen Leuten dazu zählen will.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Puh... bin ich froh, das ich im Bio-Leistungskurs damals so eine tolle Lehrerin hatte die mir den Stoff Genetik und Vererbungslehre gut beigebracht hat. Bildung hilft halt immer wieder. Mehr sage ich zu dem Thema aber auch nicht. Danke Frau Reinhardt 😄

 

Muhaha, same here, mein Dank geht allerdings an Herrn Schulz... ;)

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Und da ist er, der Verschwöhrungsthoeretiker :whistling:
 

Aber kein Thema, musst dich ja nicht impfen lassen, die Natur regelt selbst ;)

 

Bei einem milden Verlauf bekommst du die Impfung ohne zum Doc zu rennen.

 

Beim schweren Verlauf war es mit Sicherheit der schlechtere Deal 🙊


Nur weil man vorsichtig ist und nicht alles glaubt was man noch von der Regierung oder vom RKI hört ist man gleich Verschwörungstheoretiker? Echt jetzt? 
 

wie lächerlich ist das denn 😂

sorry das ich mal ein wenig hinterfrage. Aber gut das jeder weiß was ein RNA Impfstoff ist und was dieser so kann. Gab ja schon so viele RNA Impfstoffe die alle wirklich ungefährlich waren. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

Lieber Ritti, wir können uns hier im Forum sehr gerne weiter über Videospiele austauschen, aber ansonsten empfehle ich Dir Telegram, diverse Facebook-Gruppen oder ggfs. sogar mal einen Florida-Urlaub beim Wendler für Unterhaltungen unter Gleichgesinnten. Mir jedenfalls ist die Zeit zu schade hier Aufklärungsarbeit an Covidioten zu leisten.


Aha herzlichen Glückwunsch fürs beleidigen. Du bist ein richtiger Held. 
 

wie wäre es hier mit einer Verwarnung @Swami

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:


Nur weil man vorsichtig ist und nicht alles glaubt was man noch von der Regierung oder vom RKI hört ist man gleich Verschwörungstheoretiker? Echt jetzt? 


Wenn man offizielle, wissenschaftliche Quellen als unglaubwürdig hinstellt (obwohl er selbst auch diese verlinkt hat :D), und lieber seine falschen Behauptungen verbreitet, ist für mich der Gegenstand eines Verschwöhrungstheoretikers erfüllt, ja.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):


Wenn man offizielle, wissenschaftliche Quellen als unglaubwürdig hinstellt (obwohl er selbst auch diese verlinkt hat :D), und lieber seine falschen Behauptungen verbreitet, ist für mich der Gegenstand eines Verschwöhrungstheoretikers erfüllt, ja.


alles klar. 
nur das offiziellen auch nicht immer die Wahrheit kommunizieren müssen um z.b. irgendeine Akzeptanz zu schaffen sollte man dennoch nicht außer acht lassen. 
 

die Geschichte zeigt, dass dies schon häufiger vorgekommen ist. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Mal was anderes.

 

Oha, Digga! 

 

 

Naja er hat Interesse, sagt aber auch quasi im selben Satz, dass er keine Zeit hat, sich in Spiele so einzuarbeiten, wie schon in Filme. Spiele seien halt komplizierter als Filme und nichts, dass man auf die leichte Schulter nehmen könne.

 

Aber war trotzdem cooles Interview 👍🏼

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...