Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb joschi486:

 

Shit! So lange dauert das?

 

Ich bin da etwas unerfahren und weiß nicht, ab wann man Kindern ein Smartphone gibt.

Du kannst den Kurzen natürlich auch schon für den Kindergarten damit versorgen oder zur Einschulung schenken!

Link zu diesem Kommentar

Drei Polizisten halten in 2020 den Mob aus dem deutschen Reichstag draußen. In Washington schaffen es ein paar Monate später 3000 Polizisten nicht in unter drei Stunden das Kapitol zu räumen. Während in  Hollywoodfilmen die Delta Force mit Hubschraubern anrückt (siehe "White House Down"), wird im Real-Life auf ganzer Linie versagt. Diese ganzen patriotischen Ami-Filme kann ich nur noch als Satire verstehen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

@Red Sun King wären das Black Lives Matter Leute gewesen oder sonstige "Antifa" wäre da keiner auf die Treppen geschweige denn lebendig durch das Fenster gekommen.

 

Screenshot_20210107-085303.thumb.jpg.55f1dea509d0d1eea49299946dfb58fc.jpg

 

So wie die Trump-Supporter zum Teil bewaffnet sind, würde ich da ohne Militär aber auch nicht viel machen.

Ich möchte mir auch gar nicht ausmalen, was da bei härterem Vorgehen alles passiert wäre. 

 

Die "Macht" dieser Trump Bewegung ist echt beängstigend, wenn nicht mal der Staat rigoros dagegen vorgeht.

In den 70ern die Friedensdemos gegen Vietnam und auch die BLM-Demos letztes Jahr wurden mit Tränengas und Gewalt nieder gemacht, hier werden ein paar arme Streifenpolizisten hingestellt, die nur scheitern konnten

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb joschi486:

@Red Sun King wären das Black Lives Matter Leute gewesen oder sonstige "Antifa" wäre da keiner auf die Treppen geschweige denn lebendig durch das Fenster gekommen.

 

Screenshot_20210107-085303.thumb.jpg.55f1dea509d0d1eea49299946dfb58fc.jpg

 

So wie die Trump-Supporter zum Teil bewaffnet sind, würde ich da ohne Militär aber auch nicht viel machen.

Ich möchte mir auch gar nicht ausmalen, was da bei härterem Vorgehen alles passiert wäre. 

 

Die "Macht" dieser Trump Bewegung ist echt beängstigend, wenn nicht mal der Staat rigoros dagegen vorgeht.

In den 70ern die Friedensdemos gegen Vietnam und auch die BLM-Demos letztes Jahr wurden mit Tränengas und Gewalt nieder gemacht, hier werden ein paar arme Streifenpolizisten hingestellt, die nur scheitern konnten

Dieses Land ist so kaputt... unglaublich.

Selbst der mittlere Osten ist da gegen ein Paradies. 

Was bei denen da drüben abgeht ist erschreckend.

Vor allem da es sich um eine Weltmacht handelt die auch gerne zur Waffe greift...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb joschi486:

@Red Sun King wären das Black Lives Matter Leute gewesen oder sonstige "Antifa" wäre da keiner auf die Treppen geschweige denn lebendig durch das Fenster gekommen.

 

Screenshot_20210107-085303.thumb.jpg.55f1dea509d0d1eea49299946dfb58fc.jpg

 

So wie die Trump-Supporter zum Teil bewaffnet sind, würde ich da ohne Militär aber auch nicht viel machen.

Ich möchte mir auch gar nicht ausmalen, was da bei härterem Vorgehen alles passiert wäre. 

 

Die "Macht" dieser Trump Bewegung ist echt beängstigend, wenn nicht mal der Staat rigoros dagegen vorgeht.

In den 70ern die Friedensdemos gegen Vietnam und auch die BLM-Demos letztes Jahr wurden mit Tränengas und Gewalt nieder gemacht, hier werden ein paar arme Streifenpolizisten hingestellt, die nur scheitern konnten


Fakenews ^^

 

Das Bild von Juni ist vor dem Washington Memorial entstanden, und nicht wie behauptet vor dem Kapitol.

 

Sind aber viele drauf reingefallen:

 

#Faktenfuchs: Irreführende Tweets zu Kapitol-Sturm in Washington


https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-irrefuehrende-tweets-zu-kapitol-sturm-in-washington,SLOyVlo

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Fakenews ^^

 

Das Bild von Juni ist vor dem Washington Memorial entstanden, und nicht wie behauptet vor dem Kapitol.

 

Danke, hast recht!

 

Ändert nichts an meiner Aussage, wenn eine politisch anders ausgerichtete Demo ähnlich eskaliert wäre wie gestern, wären dort die Sicherheitskräfte viel härter vorgegangen. Die Trump-Fans sind einfach zu viele, als dass man es sich komplett mit denen Vergraulen will, die nächsten Whlen stehen ja auch irgendwann wieder an und man möchte deren Stimmen.

 

Hier beim Guardian gibts nochmal "gute" Bilder dazu, unter anderem auch das vor dem Memorial, hier auch richtig betitelt :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Natürlich etwas überspitzt ausgearbeitet, aber die Folgen sind schon nicht ohne.

 

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article223935466/Mathias-Doepfner-zum-Sturm-aufs-Kapitol-Das-Menetekel.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Das so etwas in DE auch möglich ist, hat man ja schon gesehen.

Da hätte der Sturm auf den Reichstag auch anders ausgehen können.

 

Oder die Aktion der AFD wo irgend welche Deppen eingeschleust wurden und sich frei im Reichstag bewegen konnten.

Die Welt ist voller Irrer.

 

Wenn es danach geht, hat sich Trump aber doch schon ganz schön zurückgehalten. Wenn man jetzt sieht was er in kurzer Zeit alles angerichtet hat.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was gibt's sonst noch zu sagen?

Ich knacke heute den Euro-Jackpot. Ich hab's im Urin! 

 

Und dann gibt es ein Leben lang Homeoffice - allerdings ohne Office. Nur noch Home. Mit Wein, Weib und Gesang. Und natürlich auch den Hunden.


Gab schon lange keine Hundefotos mehr! Auch wenn es nicht mehr up-to-date ist.

 

t5rujqtj.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Natürlich etwas überspitzt ausgearbeitet, aber die Folgen sind schon nicht ohne.

 

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article223935466/Mathias-Doepfner-zum-Sturm-aufs-Kapitol-Das-Menetekel.html

 

Mathias Döpfner schreibt nicht überspitzt, sondern von rechtsaußen nach innen.

 

"Der Mann hat spätestens am Ende seiner Amtszeit höchstselbst den Beweis erbracht, dass er offenbar immer das war, als was seine ganz linken Gegner ihn immer schon bezeichneten: eine Gefahr für die Demokratie. Wer versuchen würde, das mit fein ziselierten Argumenten zu relativieren, stärkt die Linke. Die ohnehin schon in allen Instanzen der nächsten Regierung sehr stark ist. Amerika wird nach links rücken. Möglicherweise sehr weit nach links. Und das wäre nicht gut für Amerika und den Rest der Welt.", schreibt er also fröhlich.

 

Trump-Fanatiker stürmen das Capitol, noch angestachelt und mit Verständnis und "Love" empfangen durch den Präsidenten, Menschen sterben.

Döpfner: "Ja, Trump ist eine Gefahr für die Demokratie... Aber die Linken!"

 

Edit: Kein Angriff gegen dich, @Andy (Raptor__MUC). Und der Artikel ist durchaus interessant zu lesen. Also Danke fürs Teilen. Aber vieles ergibt für mich auch nur wenig Sinn innerhalb der Ausführung. Den oben zitierten Punkt empfand ich dann einfach zu gewollt aufgestellt. Hufeisen und so.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Daniel Bubel:

Er hat beides im Haus! 

Er ist der Auserwählte! :D

Bis vor 3 Wochen war "der Zoo" noch etwas umfangreicher... 😅Screenshot_20210108_171612.thumb.jpg.4066758bff478b1c57df97994007ea14.jpg

Die kurze ist 14 Jahre alt geworden. 

Werde das Terrarium am WE ausräumen und säubern, neues Equipment bestellen (Sand, Lehm, Lampen usw) und Ende des Monats wird dann eine neue Bartagame einziehen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...