Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

@Daniel Bubel @Roxas1997 wenn sich alle 3 noch verstehen würden, dann wär's perfekt. 

Der 4 Jahre alte Rüde interessiert sich nicht die Bohne für die Katze, die darf auch über ihn drüber springen, wenn er im Weg liegt, er guckt ihr nicht Mal hinterher.

Aber die 15 Monate alte Hündin findet das kleine, flinke "Ding" viel zu interessant und Jagd die zu gern durch die Bude 😅

 

Aber das hat die Katze sich so ausgesucht, als sie uns zulief und nicht mehr ging 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

🙈 🙉

 

„Top-News: Pelosi will möglichen Atomschlag von US-Präsident Trump verhindern

Die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat sich mit der Führung der US-Streitkräfte beraten, um einen "instabilen Präsidenten" daran zu hindern, "Militärschläge zu beginnen" oder einen "atomaren Angriff" zu befehlen. Das erklärte die Demokratin am Freitag nach einem Gespräch mit Generalstabschef Mark Milley. Der abgewählte Republikaner Donald Trump "könnte nicht gefährlicher sein und wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, die Menschen in Amerika" und die Demokratie zu schützen, so Pelosi.“

 

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/live-ticker-pelosi-moeglichen-atomschlag-us-praesident-trump-verhindern-35412432

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb orbit1:

Unverhältnismäßige Und willkürliche Lockdownbestimmungen....

 

vor 35 Minuten schrieb Starfey_:

Wissen Sie wahrscheinlich selbst nicht :)

Hab Mal Google bemüht eine Antwort zu finden. 

Demo aufgrund der Corona-Maßnahmen und Einschränkungen. 

Find ich ja einerseits gut, aber man kann auch mit Maske Demonstrieren ☝️ man muss ja nicht noch dafür beitragen, dass ich das Virus weiter verbreitet. 

 

Fakt ist, mir stinkt das alles mittlerweile auch, ich würde wirklich gerne wieder arbeiten gehen. 

Der erste Lockdown war vor 10 Monaten, seit dieser Zeit durfte ich 10 Wochen lang kein Umsatz generieren und der aktuelle Lockdown geht ja noch über 2 Wochen und wird schlimmstenfalls sogar noch verlängert. 

Dann hab ich an mehr als 3 von 10 Monaten kein Geld verdienen dürfen, Geld das ich brauche, um meinen Alltag zu überstehen. 

 

Wenn das noch länger so weiter geht, dann kann ich mein Geschäft für immer schließen. 

Aktuell spiele ich sogar mit dem Gedanken mir einen Nebenjob als Paket-Packer am anderen Ende der Stadt zu organisieren, damit ich Mal wieder ein wenig Geld sehe und mir die Decke nicht auf den Kopf fällt, denn die Miete kann ich leider nicht mit Luft und Liebe bezahlen... 😭

 

Und dabei gibt es zahlreiche Studien, die belegen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung im Friseursalon minimal ist!

 

Laut britischer Studie Reproduktionsrate in Friseursalons bei 0,05 

Und wenn selbst große, deutschlandweit verbreitete Franchises / Ketten wie "Klier" schon Insolvenz anmelden mussten, dann weiß ich nicht, wie lange die kleineren Unternehmen noch durchhalten können...

 

Mittlerweile kann ich sogar die Leute verstehen, die sich über die Regelungen hinwegsetzen und trotz Lockdown ihr Geschäft öffnen wollen. 

Was bleibt uns denn anderes übrig? Also außer mit Existenzängsten alleingelassen zu Hause zu hocken und zu hoffen, dass schon alles wieder gut wird???

 

 

*Edit: sorry für den langen Text, musste mir Mal den Frust von der Seele schreiben... 😅

Bearbeitet von _Raschi_

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Es wird hier ohne Sinn und verstand verlängert und verlängert..... es gibt keinen Plan für die nächsten 6 Monate...nix....und ob die Impfung anschlägt weiß der Fuchs...... 750 Milliarden Euro Corona Rettungsschirm für die Renten im Süden und nur 2,7 Milliarden für Impfstoff ....was ist denn nu wichtig...... , wahrscheinlich dem Opa Helmut mit Enkel ein Bußgeld auf dem Rodelhang reinzudrücken !👺

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb orbit1:

750 Milliarden Euro Corona Rettungsschirm für die Renten im Süden und nur 2,7 Milliarden für Impfstoff ....was ist denn nu wichtig......

Ganz so einfach ist es ja leider nicht. 

Aktuell gibt es ja - meines Wissens nach - nur den Impfstoff von Biontech. Und dieser kann nicht so schnell hergestellt werden, wie wir ihn brauchen. Und vom europäischen Gerichtshof hieß es, dass dieser europaweit "gerecht" verteilt werden soll. 

Und bei 741 Millionen in Europa lebenden Menschen geht das alles leider nicht so schnell...

 

ABER: wenn man zig hunderte Milliarden für Rentner raushaut, dann kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum keine 1,9 Milliarden Euro übrig bleiben, um in jedem Klassenzimmer Deutschlands einen Luftreiniger aufzustellen.

Denn mehr bräuchte man garnicht. 

Wenn nicht die Kinder, also unsere Zukunft, Schützenswert sind, wer denn dann??? O_o 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

spiele ich sogar mit dem Gedanken mir einen Nebenjob als Paket-Packer


Bei unserem Penny um die Ecke füllt ein Lufthansa-Pilot die Regale auf. (Hätte niemals gedacht, dass Pilot sein ein unsicherer Job ist). 

Und mittlerweile haben schon sieben Mandanten Insolvenz angemeldet. Wenn das so weiter geht, dann sind wir zuviel Mitarbeiter im Büro. Dabei dachte ich, der Job des Steuerberater ist absolut Krisen sicher... das sehe ich mittlerweile nicht mehr... 😕 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Die Türen vom Bus gehen auf und zu, auf und zu, auf und zu, die Türen vom Bus gehen auf und zu, auuuuuuuf und zuuuuu.

Die Türen vom Bus gehen auf und zu, auf und zu, auf und zu, die Türen vom Bus gehen auf und zu, auuuuuuuf und zuuuuu.

Die Türen vom Bus gehen auf und zu, auf und zu, auf und zu, die Türen vom Bus gehen auf und zu, auuuuuuuf und zuuuuu.

Die Türen vom Bus gehen auf und zu, auf und zu, auf und zu, die Türen vom Bus gehen auf und zu, auuuuuuuf und zuuuuu.

Die Türen vom Bus gehen auf und zu, auf und zu, auf und zu, die Türen vom Bus gehen auf und zu, auuuuuuuf und zuuuuu.

Die Türen vom Bus gehen auf und zu, auf und zu, auf und zu, die Türen vom Bus gehen auf und zu, auuuuuuuf und zuuuuu.

Die Türen vom Bus gehen auf und zu, auf und zu, auf und zu, die Türen vom Bus gehen auf und zu, auuuuuuuf und zuuuuu.

Die Türen vom Bus gehen auf und zu, auf und zu, auf und zu, die Türen vom Bus gehen auf und zu, auuuuuuuf und zuuuuu.

 

Sinnbild Lied über die Maßnahmen unserer Regierung. Kotz im Strahl...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

Leerdenker / Covidioten, die gegen die Diktatur demonstriert haben, gegen die sie gar nicht demonstrieren könnten, wenn es eine Diktatur wäre. 

Das höre ich auch immer wieder und kann nur den Kopf schütteln.

Verharmlosung von Diktaturen at its best. hab darauf nem Kollegen auch schon gesagt: "Andy, wenn wir wirklich in einer Diktatur leben würden, wärst du für das was du im Netzt schreibst schon lange erschossen worden"

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb joschi486:

spacer.png

 

Können wir eigentlich Wetten abschließen oder ein Tippspiel draus machen, was die "ich bin dagegen"-Fraktion dann so als nächstes angeht, wenn im Sommer das ganze C-Thema überflüssig wird?

Die haben doch ihre Dauerthemen.

Chemtrails, Nostradamus, die Maya und Bill Gates wird bestimmt etwas Neues erfinden.

Der Mensch ist ja kreativ :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bill Gates is schon wieder out, ich wette da Elon Musk jetzt reichster Mensch der Welt ist, wird demnächst über ihn etwas "schreckliches" enthüllt. Ich meine außer das er ein Echsenmensch aus Hohlerde ist 😁

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb ForrestFunk:

Bill Gates is schon wieder out, ich wette da Elon Musk jetzt reichster Mensch der Welt ist, wird demnächst über ihn etwas "schreckliches" enthüllt. Ich meine außer das er ein Echsenmensch aus Hohlerde ist 😁

Wir werden alle assimiliert....... 😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...