Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

Na ja. Der Spuk ist ja dieses Jahr vorbei, wenn alle geimpft sind. 

 

ich musste gerade richtig los lachen. das wird stand jetzt nicht der fall sein.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ich musste gerade richtig los lachen. das wird stand jetzt nicht der fall sein.

Na dann können wir ja von Glück reden das es nicht so bleibt wie jetzt ;)

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Eben schonmal angemeldet:

 

https://impfzentren.bayern/citizen/overview

 

Und NRW so:

 

Wichtige Hinweise:

Die 53 Impfzentren in Nordrhein-Westfalen sind einsatzbereit, aber noch nicht für den Publikumsverkehr geöffnet.

Auch eine Terminvereinbarung für die Corona-Schutzimpfung in den Impfzentren ist aktuell noch nicht möglich.

Die bundesweit einheitliche Telefonnummer für den Terminservice wird freigeschaltet, wenn ein zugelassener Impfstoff in ausreichender Menge zur Verfügung steht.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mal was anderes...

 

Gleich Bewerbungs- bzw. Kennenlern-Gespräch und schon aufgeregt wie Bolle 😅😄🙈

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Philipp Schürmann:

Mal was anderes...

 

Gleich Bewerbungs- bzw. Kennenlern-Gespräch und schon aufgeregt wie Bolle 😅😄🙈

Drücke die Daumen.

Du schaffst das.

Am besten vorher masturbieren. Das beruhigt und man kann lä...

 

Ach Mist. Das war ja vor dem ersten Date :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Lasst ihr euch echt alle spritzen? 

 

Wohl nicht, da ich Corona (zum Glück glimpflich) durch gemacht habe. Wenn dem nicht so wäre, würde ich mich aber auch impfen lassen. Was spricht dagegen, abseits der kruden Verschwörungstheorien à la Mikrochips usw.?

 

@Philipp Schürmann Viel Erfolg!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

 

Wohl nicht, da ich Corona (zum Glück glimpflich) durch gemacht habe. Wenn dem nicht so wäre, würde ich mich aber auch impfen lassen. Was spricht dagegen, abseits der kruden Verschwörungstheorien à la Mikrochips usw.?

 

@Philipp Schürmann Viel Erfolg!

Ich mag Chips. Am liebsten schön scharf. 

Wobei die mit Paprika auch gut sind :)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Lasst ihr euch echt alle spritzen? 


Du willst doch auch deinen Espresso wieder uneingeschränkt im Café genießen können (hattest du doch geschrieben, oder?), dann muss man auch bereit sein dafür etwas zu tun.

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb xButchx:

Wenn ich ins Ausland reise, lasse ich mich ja auch gegen die Krankheiten die es dort gibt impfen.

Aber das ist für viele ja wieder was ganz anderes...


...ja irgendwie schon.....also die Japanische Enzephalitis, Hepatitis A und B wie auch die Gelbfieberimpfung wurden schon etwas länger getestet als 9 Monate. 
 

vor Q3 werde ich eh nicht dran kommen 😕 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Lasst ihr euch echt alle spritzen? 

Definitiv, mir machen die Langzeitfolgen von Corona auch deutlich mehr Sorgen als die eines M-RNA impfstoffs

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

So. Corona kann dann nun auch bis März durch sein. Bzw wäre nett wenn man wieder nach Bali einreisen kann. Elternzeit bewilligt 4 Monate Ruhe von der Arbeit ab März. Zwei Monate davon wollen wir auf Bali verbringen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb RaviRashud:

So. Corona kann dann nun auch bis März durch sein. Bzw wäre nett wenn man wieder nach Bali einreisen kann. Elternzeit bewilligt 4 Monate Ruhe von der Arbeit ab März. Zwei Monate davon wollen wir auf Bali verbringen. 


Ich drücke die Daumen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...