Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Dieser Schund von Menschen, hat viel zu lange mediale Aufmerksamkeit bekommen. Ein hoch auf den "Bildungsauftrag" und dem fehlgeleiteten Verständnis von Unterhaltung, da fahre ich mir lieber die belächelten und stets kritisierten Vormittagsformate für das ältere Semester auf den Öffentlichen rein.

 

Widerlich.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Lunte der Echte:

Ich bin zuhause und will an die Konsole. Dieses Arbeiten von zuhause macht mich träge :D

 

 

ich fühle mit dir geht mir nämlich genauso

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

 

ich fühle mit dir geht mir nämlich genauso

 

vor 1 Stunde schrieb Lunte der Echte:

Ich bin zuhause und will an die Konsole. Dieses Arbeiten von zuhause macht mich träge :D

 

Naja. Ich mache erst Freitag wieder Homeoffice. Dafür dauert der Tag dann aber auch 14 Stunden da ich zwischendurch mit der Tochter Schule machen muss, Essen koche, etwas aufräume und putze und und und :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte nur noch im strahl kotzen. 
normalerweise gehe ich alle 21 Tage zum Friseur. Aber dank Corona, sehe ich aus wie mein Vater, auf seinem Führerscheinbild (oder einer der Beatles) und weil ich mir eben die Augenbrauen, ...wenigstens die..., kürzen wollte... ihr ahnt es.... (rechts sieht es anders aus als links)  Gott sei Dank habe ich Homeoffice ....ich will endlich zu meinem Friseur 😭😭😭

 langsam wird Corona persönlich. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb RaviRashud:

Ich könnte nur noch im strahl kotzen. 
normalerweise gehe ich alle 21 Tage zum Friseur. Aber dank Corona, sehe ich aus wie mein Vater, auf seinem Führerscheinbild (oder einer der Beatles) und weil ich mir eben die Augenbrauen, ...wenigstens die..., kürzen wollte... ihr ahnt es.... (rechts sieht es anders aus als links)  Gott sei Dank habe ich Homeoffice ....ich will endlich zu meinem Friseur 😭😭😭

 langsam wird Corona persönlich. 


Meine Holde ist ja Friseurmeisterin, wenn auch nur noch im Vertrieb tätig, aber ich war das letzte mal vor 18 Jahren beim Friseur :D

 

Wenn ich zur Zeit mit frischem Cut durch die Gegend laufe, schauen mich alle an wie ein „Streikbrecher“ 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau hat meinem Sohn einmal die Haare geschnitten:

 

Ergebnis sah ungefähr so aus:

 

 

So schief waren die Seiten links und rechts. Dazu hinten auch. Da hat sie dann so viel weg genommen, dass er hinten fasst keine Haare mehr hatte. Das war schon nah am Verbrechen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

undercut, 30 Jahre Helm, alles ade. Ich seh aus wie Justin Bieber, nur eben ohne die Rolex am Arm :(

 

Ich beneide all diejenigen die fähige Personen im Umfeld haben. Ich hätte die Option mir "schwarz" die Haare schneiden zu lassen, aber das geht mit meiner Einstellung zu der Pandemie nicht konform.

Mittlerweile hat mir sogar meine Mutter angeboten mir wie früher die Haare zu schneiden.... Ihr Kommentar zur meinem Haardesign war, "sieht doch scheiße aus, ich mach dir das ab" Mutti hat absolut recht.

Aber was niemand weiß ich hege einen Plan und genau jetzt ist der Zeitpunkt ihn umzusetzen. Vorne Business hinten Party! Ein langersehnter Traum, welcher wahr werden könnte. Der Nackenspoiler wächst und gedeiht! 

Ich freue mich auf den ersten Tag im Anzug in dieser Kombination.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

So, habe am Wochenende doch zuviel Zeit gehabt und das erste Modell fertig gestellt. Wollte nicht weiter den "was hast Du gekauft" Thread mit Bilder zu pflastern. Von daher abschließend hier.

 

Kann die Chinesen wirklich nur empfehlen. Die Qualität ist hochwertig und sehr genau. Die Zeit in der es nur europäische oder deutsche Wertarbeit gab sind längst vorbei , oder wir wurden sogar überholt. 

 

l6plvvri.jpg yy6ygytm.jpg 7w5rosbw.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nightcrow:

Kann die Chinesen wirklich nur empfehlen. Die Qualität ist hochwertig und sehr genau. Die Zeit in der es nur europäische oder deutsche Wertarbeit gab sind längst vorbei , oder wir wurden sogar überholt. 

Und das gilt nicht nur für den Bereich der Klemmbausteine ^^

 

Deutschland hinkt in so vielen Bereichen der Konkurrenz hinterher, früher oder später wird man vom guten Ruf auch nicht mehr hinters Licht geführt.

 

Und dann hat die Geschichte sich wiederholt... Waren es einst die Deutschen, die billigen und minderwertigen Stahl auf den Markt los ließen und damit den Briten auf die Nüsse gingen, nur um daraufhin den besten auf dem Markt zu liefern, werden die Chinesen zukünftig die Qualitätsware liefern, nachdem jahrzehntelang ihre Ware als "Schinaschrott" bekanntgeworden ist.

 

Leider werden Wish und Co. dadurch wahrscheinlich nicht getilgt werden 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

siebter-super-bowl-titel-tom-brady-mit-d

Ich verneige mich.

Dieser Mann ist unglaublich.

Krass ist, dass er noch weiter macht.

Am Ende würde man in Deutschland von Cheaten reden, aber dieser Titel war spielerisch, vielleicht auch mit etwas glück bei den Schiris, nicht unverdient.

 

GOAT!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hm, bin glaub gar nicht böse, dass bei uns im Wilden Süden kein Schneechaos herrscht. Vor ner Stunde sind 2,3 Schneeflöckchen runtergepurzelt und geschmolzen, als sie den Boden berührten, das war es auch schon. 

Dafür hatten wir am Samstag den Saharasturm... wow, das war ein Schauspiel! 

 

1.jpg

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

siebter-super-bowl-titel-tom-brady-mit-d

Ich verneige mich.

Dieser Mann ist unglaublich.

Krass ist, dass er noch weiter macht.

Am Ende würde man in Deutschland von Cheaten reden, aber dieser Titel war spielerisch, vielleicht auch mit etwas glück bei den Schiris, nicht unverdient.

 

GOAT!

 

Absoluter Wahnsinn. Welch Genugtuung für ihn, jetzt auch den Titel mit dem neuen Team zu gewinnen. 

 

Zu erwähnen sei aber noch ein gewisser Rob Gronkowski

Der wohl weltbeste Tight End ohne den auch ein Brady nicht das wäre was er ist. Die beiden funktionieren zusammen einfach wie eine Dampfwalze. 

 

 

images.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb wolverine:

Hm, bin glaub gar nicht böse, dass bei uns im Wilden Süden kein Schneechaos herrscht. Vor ner Stunde sind 2,3 Schneeflöckchen runtergepurzelt und geschmolzen, als sie den Boden berührten, das war es auch schon. 

Dafür hatten wir am Samstag den Saharasturm... wow, das war ein Schauspiel! 

 

1.jpg

 

Bei uns schneit es immer noch aus allen Kübeln....(Sauerland)

 

20210208_085725.jpg

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Devian:

 

Bei uns schneit es immer noch aus allen Kübeln....(Sauerland)

 

20210208_085725.jpg

Schon krass.

Habe aber trotzdem die Strecke Hamm nach Dortmund in 1 Stunde geschafft.

Es ging.

Da es aber weiter schneit, werde ich früher Heim fahren und morgen und Mittwoch zuhause bleiben.

Hat keinen Sinn.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Schon krass.

Habe aber trotzdem die Strecke Hamm nach Dortmund in 1 Stunde geschafft.

Es ging.

Da es aber weiter schneit, werde ich früher Heim fahren und morgen und Mittwoch zuhause bleiben.

Hat keinen Sinn.

Ich habe heute morgen um 5.30 Uhr für 18 Km ca. 1,5 Stunden gebraucht, was ich sonst in ca. 20 Min. schaffe.

 

Als ich bei der Arbeit ankam, dachte ich es wäre Sonntag....kein Kollege da außer der Wachdienst....

 

Bin dann erstmal rein, und ne Stunde später kam mein Cheffe und meinte nur, dass ich doch nach Hause fahren soll, dass würde hier heute nichts mehr....

 

Zurück habe ich mir dann mehr Zeit genommen, und erstmal ausgiebig die Handbremse getestet und ein bisschen Spaß gehabt.

Das Kind im Manne ist also immer noch aktiv. 😁

 

Meine bessere Hälfte steckt an ihrem Arbeitsplatzt fest, kein Räumdienst und reihenweise LKWs quer, die teilweise mit Baggern geschoben werden.

Hat sie mir gerade die Bilder hier geschickt...:whistling:

 

 

 

 

 

IMG_93731.jpg

IMG_93721.jpg

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

 Also hier in Dortmund hat es, gefühlt, so viel geschneit wie in den gesamtem 2000er Jahren zusammengerechnet. Räumdienste habe ich hier an der Hauptstraße auch noch nicht gesehen. Und unsere Privatstraße bekommen wir bei der Masse auch nicht geräumt. Naja, was solls. Bin zum Glück weiterhin zu Hause. Frau auch. Einkaufen bekommt man auch irgendwie zu Fuß erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Gerade ne kleine Runde mit den Hunden gegangen, und da hat hier bei uns am Berg erstmal ein polnischer LKW ein Auto in die Leitplanke gedrückt.

 

LKW steht quer, Autofahrer kommt nicht aus dem Auto und die Polizei steht ratlos daneben und wartet anscheinend auf die Feuerwehr...

 

Gut das ich heute nicht mehr los muss bei diesem Chaos...:|

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb sunn_o_:

Die paar Flocken, niedlich 😅

Hier auf 468m hatten wir schon vor 2 Wochen einen halben meter.

 

Find es ja immer wieder amüsant wenn sich Leute plötzlich über Schnee im Winter in Deutschland wundern

Naja, der Schnee an sich ist hier auch nichts ungewöhnliches, aber das die Straßen so schlecht geräumt und Spiegelglatt sind, macht es nun wirklich nicht einfacher.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...