Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb joschi486:

Wünsche eine erfolgreiche Wiedereröffnung @_Raschi_!

 

Pass auf dich auf und überarbeite dich nicht, bringt nix wennst am Ende umkippst! 

Danke dir 😁

Bisher läuft's echt gut, Dank der Vorbereitungen der letzten Wochen und Tage war der Start Recht entspannt, die Kunden sind total gelassen und dankbar, bisher funktioniert auch die Planung bzgl der Termine. 

Stand jetzt ist es ein angenehmes Arbeiten. 

 

Endlich wieder ein Hauch von Normalität 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb _Raschi_:

Danke dir 😁

Bisher läuft's echt gut, Dank der Vorbereitungen der letzten Wochen und Tage war der Start Recht entspannt, die Kunden sind total gelassen und dankbar, bisher funktioniert auch die Planung bzgl der Termine. 

Stand jetzt ist es ein angenehmes Arbeiten. 

 

Endlich wieder ein Hauch von Normalität 😅

Berichte mal vom Tag heute Abend.

Bin gespannt. Vordrängler, Amokläufer etc... alles möglich :D;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Unfassbar: https://www.ctvnews.ca/health/story-of-7-year-old-girl-selling-lemonade-to-pay-for-brain-surgery-sparks-outrage-empathy-1.5328133

 

Eine 7jährige verkauft Limonade, damit sie ihre Gehirn-OP bezahlen kann... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit Jahren keine Comics/Mangas gekauft, aber eben habe ich durch einen Meme-Portal einen Comic entdeckt der bald releasen wird. Hatte nie einen richtigen Comic von Marvel oder DC Comics gekauft, sondern eher damals selten Lustige Taschenbuch bzw. Mangas (z.B.: Fullmetal Alchemist) gekauft oder gar mal geschenkt bekommen. Derzeit lese ich durch "gewisse" Seiten online....

Worüber rede ich denn überhaupt? Nun, ich hatte soeben durch einem Meme-Portal erfahren das Keanu Reeves einen Comic namens BRZRKR rausbringt, diese erscheint bald, aber habe nichts über eine deutsche Ausgabe gelesen. Die deutsche Ausgabe wird bestimmt irgendwann nachgereicht, kenne zwar den Comic-Markt nicht, aber ich hoffe mal darauf.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 1.3.2021 um 11:34 schrieb monthy19:

Berichte mal vom Tag heute Abend.

Bin gespannt. Vordrängler, Amokläufer etc... alles möglich :D;) 

Erstmal sorry fürs lange nicht schreiben 😅

Also soooo schlimm war's nicht, ein paar vereinzelte, die fragten ob sie warten können, aber die nächsten 3 Wochen hab ich nicht eine Lücke im Terminbuch, von daher konnte man die nur wegschicken. 

 

Ansonsten wars hektisch und intensiv, meine Planung eher so lala, bin etwas in Verzug gekommen, wodurch die Pausen weichen mussten. 

Am Montag war ich erst 21 Uhr zu Hause (regulär 19 Uhr Feierabend) und bin dann auch binnen 10 Minuten auf der Couch eingeschlafen 

 

Ansonsten der ganz normale Wahnsinn, viele Regen sich über die aktuelle Situation auf, was dann aber irgendwann an die Substanz geht, wenn man das 10x am Tag hören muss. 

 

Und nach 75 Tagen ohne Arbeit muss man sich erstmal wieder an das arbeiten gewöhnen, eine "Einarbeitungszeit" wäre schön gewesen, dafür war aber keine Zeit, es ging sofort von 0 auf 100, das hängt sich dann Abends auch an. 

So früh im Bett wie die letzten Tage war ich schon Jahre nicht mehr 😅

Auch das Maske tragen merkt man. 

Zwischen den beiden Lockdowns, also im Zeitraum Mai - Dezember kam ich auf eine Maskentragezeit von deutlich über 1000 Stunden, zu der Zeit war es mir egal, ob von die Maske 10 Minuten oder 10 Stunden am Stück trug, doch Montag und Dienstag merkte ich dies deutlich. Ist halt schon anstrengender als ohne Maske. 

 

Aber unterm Strich bin ich froh endlich wieder meinem Handwerk nachgehen zu können und die meisten Kunden sich auch äußerst dankbar. 

Naja, 2 Wochen noch, dann sollte sich der Alltag wieder "normalisieren", bis dahin heißt es Zähne zusammenbeißen und weitermachen 😎

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Pulverblitz:

Meine Konsole ist da 🥳 In ner Stunde gehts heim 🤩

 

Leg' dir Taschentücher bereit falls du plötzlich unkontrolliert ejakulierend im Kreis rennst.

 

Hinweis: Beim allerersten Einschalten der Konsole folgt eine Sequenz, die du nie wieder sehen wirst. Außer auf Youtube.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise möchte ich mich hier ja gar nicht zu dem ganzen Thema Corona äußern.

Ich bin bis heute gut durch den Alltag gekommen und kann mich eigentlich nicht beschweren.

 

Aber was da gestern für ein Ergebnis bei der schrittweisen Öffnung fabriziert worden ist, lässt mich dann doch etwas ratlos zurück. Ich bin nun nicht der Schlauste, aber auch nicht aufm Kopf gefallen. Aber wer überlegt sich bitte solch einen komplizierten Murks? Da blickt doch keiner mehr so wirklich durch.

 

corona6976_v-fullhd.jpg

 

Da wurde doch irgendeine Kräutermischung in den Kaffee gemixt. Dass den Leuten ein Weg aus der Pandemie aufgezeigt wird, ist zwar mehr als überfällig. Aber doch bitte nicht so kompliziert. Es kann doch keiner von den Oberen glauben, das wird reibungslos funktionieren...

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Bottlethrower:

Normalerweise möchte ich mich hier ja gar nicht zu dem ganzen Thema Corona äußern.

Ich bin bis heute gut durch den Alltag gekommen und kann mich eigentlich nicht beschweren.

 

Aber was da gestern für ein Ergebnis bei der schrittweisen Öffnung fabriziert worden ist, lässt mich dann doch etwas ratlos zurück. Ich bin nun nicht der Schlauste, aber auch nicht aufm Kopf gefallen. Aber wer überlegt sich bitte solch einen komplizierten Murks? Da blickt doch keiner mehr so wirklich durch.

 

corona6976_v-fullhd.jpg

 

Da wurde doch irgendeine Kräutermischung in den Kaffee gemixt. Dass den Leuten ein Weg aus der Pandemie aufgezeigt wird, ist zwar mehr als überfällig. Aber doch bitte nicht so kompliziert. Es kann doch keiner von den Oberen glauben, das wird reibungslos funktionieren...

 

ich hab auch da vor gestanden und mich gefragt was die von einem wollen.

da blickt doch eh keiner durch was wann wie und warum irgendwann öffnen darf und wann nicht.

 

bei der nächsten MPK wird dann wieder irgendein murks veranstaltet und dann heißt es um reinzukommen oder öffnen zu dürfen muss jeder

 

3 saltos machen, sich 10 mal im kreis drehen, 5 mal am kof packen, 3 mal auf einem bein im dreieck hüpfen und 20 liegestütz machen und am ende noch 10 mal mit den zeigefingern abwechselnd die nasenspitze berühren.

 

wer das schafft darf irgendwas öffnen oder betreten. langsam frag ich mich ernsthaft was die da rauchen und saufen.

ich frag mich folgendes: diese inzidenzen die da genannt werden müssen die dann eigentlich 7 tage lang stabil bleiben oder ist das da wieder unwichtig?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

"Wir wollen wieder zurück in einen normalen Alltag!!!"

 

"Ok, es ist ne hoch ansteckende Pandemie, aber die Leute können nicht mehr. Machen wir einen Plan mit einfachen Grundsätzen um zumindest etwas Öffnung mit Möglichkeit der Steuerung zu zu lassen."

 

"Das versteht ja keiner! Was habt ihr denn geraucht/gesoffen/geblablat?!?"

 

...

 

Aber macht euch keinen Kopf, in zwei Wochen ist die Inzidenz eh wieder so hoch, dass man den Plan gar nicht mehr anschauen braucht.

Ich hab keine Ahnung wie viel eine flächendeckende Impfung am Ende wirklich bringt, aber wenn man nach Israel schaut bleibt das bisher der einzige Weg neben einem Komplett Lockdown oder flächendeckender Überwachung wie in Teilen Asiens. Aber in Europa ist man zu Stolz um aus den Erfolgen von anderen Konzepten zu lernen, also bleibts noch monatelang beim bekannten Jojo-Spiel mit Corona und Fallzahlen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

3 saltos machen, sich 10 mal im kreis drehen, 5 mal am kof packen, 3 mal auf einem bein im dreieck hüpfen und 20 liegestütz machen und am ende noch 10 mal mit den zeigefingern abwechselnd die nasenspitze berühren.

Das klingt wie ein Cheat. Nachher ist man entweder im God-Mode oder rennt nackt rum :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb joschi486:

Und was willst du mir damit sagen @orbit1?

Pandemie (von altgriechisch παν pan ‚gesamt, umfassend, alles' und δῆμος dēmos ‚Volk') bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen.

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Hast du gesehen, dass ich an sich einen  "Gesprächsverlauf" persifliert habe und eine durchaus gängige Beschreibung aus der Politik für die aktuelle Situation verwendet habe. 

 

vor 4 Stunden schrieb orbit1:

Ich glaube das hast du schon rausbekommen!😎

 

Und nein, hab ich nicht. Sollen die Zahlen sagen, es ist keine Pandemie ist, weil zu wenige infiziert sind (knapp 2,5 Mio alleine in D in einem Jahr ist wohl wenig)? Oder ist es keine Pandemie, weil deiner Meinung "zeitlich begrenzt" schon überschritten wurde? 

 

Sag doch einfach direkt raus was du sagen willst oder lass es sonst komplett :rolleyes: Immer dieses interpretieren müssen, nur damit dann die Option belibt, sagen zu können, so habe man es ja gar nicht gemeint... 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...