Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Casso:

Und zwar geht es um das Gebäude des Bundestages:

 

Mit den jetztigen 25.000 Quadratmetern Fläche ist es bereits fünf Mal größer als das Weiße Haus in den USA.

 

Du weißt aber schon, dass du da gerade das deutsche Abgeordnetenhaus mit dem Amtssitz des US Präsidenten vergleichst, oder? Dem Bundestag entspricht in den USA das Kapitol.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Was wird'n hier so rumgejault. Ritti junge, ich wurde wegen dem hier gesperrt:

 

giphy.gif?cid=ecf05e47yb33z6pg6jhmkne2q1


🤣 haha, köstlich. Danke dir dafür. 
 

vor 52 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich oute mich mal als die von Ravi angesprochene Petze die niemand mag. Ich bin jemand der hier regelmäßig meldet


Och schade,... naja sei es drum. Man muss die Leute nehmen wie sie sind. Dachte das siehst du auch so, ABER ist ok,... und weißt du was, ich „mag“ dich trotzdem. 😉

(schrieb ich und las dann das)...

vor 44 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Dikka du hast es nicht begriffen, du solltest alles lesen. Alles, ok?! Also noch mal, was steht da geschrieben? Und wooooo ist der Zusammenhang zwischen dem Gif und meiner Aussage? Na? Komm ist ganz einfach.....

Öööh, was ist denn nun los?!

er fragte doch nur ob du aufgrund eines gif‘s gesperrt wurdest. 
Die Frage hätte ich auch stellen können bzw. ich habe deine Aussage auch so verstanden. 
 

ich denke es liegt an Corona, die Nerven liegen einfach blank. 


btw:

vor 52 Minuten schrieb Lunte der Echte:

regelmäßig meldet und was soll ich sagen enttäuschender weise bleiben die unangemessenen...

Wird wohl daran liegen, dass du ein anderes Verständnis dafür hast was unangemessen ist. Und Gott sei Dank hast du hier im Forum keine Entscheidungsgewalt. 

Dies ist der Zeitpunkt, wo ich an @Swami ein dickes Lob aussprechen muss. Weil er doch primär einen guten Job macht. Jetzt wo ich erfahren habe dass er von einigen hier regelmäßig zu gespamt wird, da dann zu filtern (nach Sinn und Unsinn), da will man nicht tauschen. 

also, danke dir swami für deine Arbeit hier im Forum. Ist sicher nicht immer leicht. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb RaviRashud:


🤣 haha, köstlich. Danke dir dafür. 
 


Och schade,... naja sei es drum. Man muss die Leute nehmen wie sie sind. Dachte das siehst du auch so, ABER ist ok,... und weißt du was, ich „mag“ dich trotzdem. 😉

(schrieb ich und las dann das)...

Öööh, was ist denn nun los?!

er fragte doch nur ob du aufgrund eines gif‘s gesperrt wurdest. 
Die Frage hätte ich auch stellen können bzw. ich habe deine Aussage auch so verstanden. 
 

ich denke es liegt an Corona, die Nerven liegen einfach blank. 


btw:

Wird wohl daran liegen, dass du ein anderes Verständnis dafür hast was unangemessen ist. Und Gott sei Dank hast du hier im Forum keine Entscheidungsgewalt. 

Dies ist der Zeitpunkt, wo ich an @Swami ein dickes Lob aussprechen muss. Weil er doch primär einen guten Job macht. Jetzt wo ich erfahren habe dass er von einigen hier regelmäßig zu gespamt wird, da dann zu filtern (nach Sinn und Unsinn), da will man nicht tauschen. 
 

Ach Ravi :) 

Hat ja fast ein bisschen lange gedauert.

 

 

Was Ritti geschrieben hat, war zweifelsfrei unmissverständlich und das mein Lieber weisst du auch. Wirf dich bitte nicht für ihn in die Bresche, das ist richtig unsexy.

 

Schön, dass du noch einmal hervorgehoben hast worauf ich hinaus wollte. Mal unabhängig von meinem Verständnis (auch ich kann mal falsch liegen^^) ist das Verhältnis zwischen dem was hier als vermeintliche Meinungsäußerung geschrieben wird und einem Gif als Ursache für eine Sperre oder Bann sehr konträr. Hier gibt es großes Verbesserungspotenzial, wobei ich das nicht auf einen einzelnen Moderator beziehen mag.

 

 

Jetzt darfst du mich trotzdem weiter lieb haben :) 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

fahr mal mit deinem schwarzwald slang eine woche in den ruhrpott. ich verspreche dir du fühlst dich nach spätestens 30 minuten durch irgendjemanden angegriffen. das liegt aber in der natur der sache. die art zu sprechen und zu schreiben ist in den regionen dieses Landes und von jedem anderen Land immer unterschiedlich. Das sollte dir wirklich mal bewusst werden. 

 

Was du als aggressive sprechweise aufnimmst ist für uns im ruhrpott nicht im geringsten eine aggressive form. wenn jemand sehr förmlich spricht oder schreibt wirkt das für uns im Pott eher wie als wenn jemand meint er wäre was besseres. Das ist nunmal der lage und herkunft her geschuldet. das ist einfach so und das wirst du nie abstellen können.

 

Da ich selber Ruhrpott Kind bin, muss ich dem vehement widersprechen. 

Als ob wir hier im Pott alles Vollasis wären ,die nur so reden können 🤣

Wie man sich äußert, hat meiner Meinung nach nur bedingt ,was mit der Herkunft- eher was mit der sozialisierung zu tun .

 

Hier im Pott ist man direkt und trägt das Herz auf der Zunge ,das heißt aber nicht das sich hier alle verbal vor die Füße kotzen ☝

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

❤️❤️❤️

😉
 

ich sage euch, der ganze Stress und die  Feindseligkeit geht sofort vorüber wenn Corona rum ist; Wenn man in Urlaub ist (egal wo); oder einfach Urlaub hat; nett essen war usw. 

ich habe nur noch gute Laune und muss erkennen das ich noch vor drei Wochen ratz fatz auf 180 war. Wir lieben uns eigentlich doch alle!

C17E1A6E-A3A6-4253-AC3A-C1EEDC65A8F7.jpeg.e1f5631c26f1aee01aaaedc7bd87d55d.jpeg
und nun auf zur Delfin-Safari👍🏻

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud

Nur weil ich hier einige Beiträge "like" die in etwa mit meiner Meinung D'accord gehen, heißt das nicht, dass ich hier im Stammtisch einen auf Polizei mache und permanent Leute melde.

 

Ich habe hier seit Monaten im Stammtisch bewusst nichts zum einschlägigen Thema geschrieben oder mich geäußert. Bewusst, weils wenig Sinn macht. Und gemeldet habe ich hier auch niemanden.

Bei mir wird hier mittlerweile sowieso jeder 2. Beitrag ausgeblendet aus besagtem Grund. Leider trifft das eben nicht zu wenn man doch mal abgemeldet ist:( Sodass einige Beiträge, wie eben deiner, leider doch in den Blickwinkel rutschen. Ist dann wie bei einem B-Movie. Man will nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen. Und da du ja hier oftmals gerne Alles und Jeden ellenlang zitierst und gerne mal den Belehrenden mimst, dann hab doch auch die Eier und sprich mich hier korrekt an. @Username. Sollte nach so langer Zeit im Forum doch kein Problem sein. Auch für dich nicht. Nur weil man Beiträge blockiert, sieht man dennoch direkte Erwähnungen der User. In der Hoffnung doch mal etwas vernünftiges zu lesen.

 

Aber schön, dass man hier mittlerweile für irgendwas unterschwellig beschuldigt wird und mit Stasiverhältnissen verglichen wird. 

Schönes Forum ist das hier mittlerweile. 👏

 

So, jetzt könnt ihr euch wieder weiter Stammtischniveau-mäßig gegenseitig belatschern. 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Nur weil ich hier einige Beiträge "like" die in etwa mit meiner Meinung D'accord gehen, heißt das nicht, dass ich hier im Stammtisch einen auf Polizei mache und permanent Leute melde


ja, da bin ich übers Ziel hinaus geschossen. Wollte witzig sein, war aber dumm. 
Tut mir leid das ich völlig ohne Not dich ins Boot gezogen habe. Sry dafür. 
 

ohne Witz, als ich eben meinen Beitrag las, viel mir das auch auf. Total unnötig war das 😕

 

der B-Movie Vergleich war auch gut. Das mit Stasi oder das du meldest musst du allerdings falsch verstanden haben oder ich habe mich falsch ausgedrückt. 
Eigentlich wollte ich sagen das du und swami entscheidest was ok ist, nicht das du meldest. 
 

edit: oh, es lag an Kid‘s..... hey sry kein Witz damit wollte ich dich nicht meinen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Lief vorhin bei mir um 17:30 Uhr

 

Daily Soap Unter Uns

 

Hat zeitlich endlich mal gepasst. 

 

Das ist aber das einzige was ich so auf RTL schaue. Ich schwöre. 

 

Und Dschungelcamp, aber das ist dieses Jahr leider ausgefallen. 

…..es hat mal jemand vom TV gesagt, wenn. Es keiner schauen würde, würde es nicht laufen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb RaviRashud:

edit: oh, es lag an Kid‘s..... hey sry kein Witz damit wollte ich dich nicht meinen

 

Ging schon um die Stelle an der du mich und @Swami ansprichst.

 

vor 22 Minuten schrieb RaviRashud:

Eigentlich wollte ich sagen das du und swami entscheidest was ok ist, nicht das du meldest. 

 

Und das erschließt sich mir nicht. @Swamiist Mod. Macht daher Sinn soweit.

Ich dagegen hab hier genaus viel oder eben wenig "Mitspracherecht" wie du. Ich bin hier weder Mod noch Redaktuer oder sonstwas. Warum ich dann da von dir erwähnt oder in Verbindung gebracht wurde hat sich mir nicht wirklich erschlossen. 

 

Aber ist auch Jacke wie Hose jetzt.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Thebourbonkid:

hat sich mir nicht wirklich erschlossen. 


ja war dumm. Ich habe als ich an Mod dachte, auch an dich gedacht weil du hier so ein Urgestein bist (positiv gemeint). 
ich sag ja, war dumm. 
 

so, ... bin dann mal weg... und zu dem Thema sag ich auch nix mehr. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb DieLordschaft:

Hier im Pott ist man direkt und trägt das Herz auf der Zunge ,das heißt aber nicht das sich hier alle verbal vor die Füße kotzen


das ist richtig aber für viele wirkt das halt aggressiv. Im Pott ist man halt einfach weitaus direkter. 
 

Wenn man jemanden scheisse findet sagt man ihm das direkt und quatscht nicht unnötig durch die Blume. 
Das hat aber nix aber wirklich garnichts mit der Sozialisierung zutun das ist bullshit. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Ritti junge, ich wurde wegen dem hier gesperrt:

 

Aber nicht von mir. Ich hätte dich deswegen nicht gesperrt. :D

 

 

vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

also, danke dir swami für deine Arbeit hier im Forum. Ist sicher nicht immer leicht. 

 

Danke für deine Worte. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Swami:

 

Aber nicht von mir. Ich hätte dich deswegen nicht gesperrt. :D

 

 

 

Danke für deine Worte. 

Ist richtig, ich wurde von jemanden der deine Funktion nicht inne hat. War eine leichte Übersprungshandlung möchte ich meinen. :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Und? 

Wie ist das Wetter bei Euch?

 

Nächste Woche langes Wochenende?

Saufen? 

Kiffen?

 

Irgend was?

 

Sonntag hat meine Frau Geburtstag. Nächsten Freitag ist. Dann den Freitag meine Mutter und wir haben in der Familie bis Herbst alle Geburtstage durch :D Gut so Oo 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb monthy19:

Wie ist das Wetter bei Euch?

 

Mittelprächtig bescheiden, aber bis jetzt besser als angesagt, soll aber in zwei Stunden zum pissen anfangen und bis morgen durchregnen. Allgemein immer noch viel zu kalt für meinen Geschmack, und das gute Wetter hats inzwischen auch auf So und Mo zusammengestaucht, danach gleich wieder kühler und regnerisch hier im Süden...

 

vor 37 Minuten schrieb monthy19:

Nächste Woche langes Wochenende?

 

Dank 80% Elternzeit und der eine Arbeitstag fix donnerstags, ab morgen bis 19. nicht mehr in die Arbeit 😁

Aber dank Elternzeit und quirlig aktivem 10-monatigem Knirps gefühlt anstrengendere Tage als wenn ich im Büro wär 😅

Die zwei gleichalten im Freundeskreis sind um einiges gechillter, aber es macht auch richtig Spaß mit ihm und er ist ja auch meistens gut drauf.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb joschi486:

 

Mittelprächtig bescheiden, aber bis jetzt besser als angesagt, soll aber in zwei Stunden zum pissen anfangen und bis morgen durchregnen. Allgemein immer noch viel zu kalt für meinen Geschmack, und das gute Wetter hats inzwischen auch auf So und Mo zusammengestaucht, danach gleich wieder kühler und regnerisch hier im Süden...

 

 

Dank 80% Elternzeit und der eine Arbeitstag fix donnerstags, ab morgen bis 19. nicht mehr in die Arbeit 😁

Aber dank Elternzeit und quirlig aktivem 10-monatigem Knirps gefühlt anstrengendere Tage als wenn ich im Büro wär 😅

Die zwei gleichalten im Freundeskreis sind um einiges gechillter, aber es macht auch richtig Spaß mit ihm und er ist ja auch meistens gut drauf.

Das mit den Kindern ist auch noch so wenn die 8 und 5 sind.

Also so wie meine beiden.

Die Ruhe kommt erst nach 20 Uhr. 

Und oder auf der Arbeit :D

 

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Vielleicht hier und da ein bisschen vom Genussmittel Alkohol.

 

Kiffen...ne. Keine Macht den Drogen. 

Kiffen ist besser als saufen :D

Wenn es danach geht, dürfte man ja auch keinen Kaffee oder Tee trinken. Machen auch süchtig ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Das mit den Kindern ist auch noch so wenn die 8 und 5 sind.

Also so wie meine beiden.

Die Ruhe kommt erst nach 20 Uhr.

 

Das glaub ich dir sofort, seh ich bei meiner Schwester mit ihren zwei (4 und 6). Aber dann kann man die auch selbständig spielen lassen und die Kommunikation ist auch nicht mehr so einseitig, wobei das Gesagte sicherlich oft genug ignoriert wird 😄

Er ist gerade einfach in der Phase, sich überall hochziehen und entlang gehen können, aber noch nicht frei stehen und gleichzeitig Distanzen etwas falsch einschätzen und dann daneben greifen und schon legt er sich wieder der Länge nach hin. Kühles Wasser und Kühlpacks sind gerade viel in Benutzung, aber zum Glück mehr zur Ablenkung als wirklich zur Kühlung nötig.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Und? 

Wie ist das Wetter bei Euch?

 

kalt und grau....hallo wir haben MAI!!! das soll jetzt endlich warm werden. argh.

 

vor einer Stunde schrieb monthy19:

Nächste Woche langes Wochenende?

Saufen? 

Kiffen?

 

keine ahnung, renovieren oder so. mal gucken

 

vor einer Stunde schrieb monthy19:

Sonntag hat meine Frau Geburtstag. Nächsten Freitag ist. Dann den Freitag meine Mutter und wir haben in der Familie bis Herbst alle Geburtstage durch :D Gut so Oo 

 

bei uns geht es übernächste woche los und dann bis november.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Am Sonntag soll es ja bis 27°C warm werden.

Hoffnung.

Außerdem haben wir dann im Schnitt zumindest um 17°C am.

Das wird schon.

Wenn die Eisheiligen durch sind, wird alles besser und warm :D 

 

vor 7 Minuten schrieb joschi486:

 

Das glaub ich dir sofort, seh ich bei meiner Schwester mit ihren zwei (4 und 6). Aber dann kann man die auch selbständig spielen lassen und die Kommunikation ist auch nicht mehr so einseitig, wobei das Gesagte sicherlich oft genug ignoriert wird 😄

Er ist gerade einfach in der Phase, sich überall hochziehen und entlang gehen können, aber noch nicht frei stehen und gleichzeitig Distanzen etwas falsch einschätzen und dann daneben greifen und schon legt er sich wieder der Länge nach hin. Kühles Wasser und Kühlpacks sind gerade viel in Benutzung, aber zum Glück mehr zur Ablenkung als wirklich zur Kühlung nötig.

Zusammen geht immer mal. Aber genau so oft kriegen die sich in die Köppe.

Alleine spielen klappt auch gut. Aber wenn Mama oder Papa da sind, dann muss man die auch nutzen :D 

Habe gestern 2 Stunden Muttertagsgeschenk gebastelt. Das mach mir sogar richtig spass!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...