Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Ich bin für ein Tempolimit. Aus den einfachen Grund das dann Autos mit 200+ PS einfach obsolet werden. 130km/h erreicht man auch mit 75ps. 
Immer wenn ich kann unterstütze ich das Tempolimit. Einfach aus dem Grund denen eins rein zu würgen die hohe PS zahlen brauchen um sich Männlicher zu fühlen und mit ihrem Handeln die Umwelt unnötiger weiße mit Füßen treten. Um paar min eher da zu sein.... 🥴

Ps. auch würde das der Autolobby wehtun und die hat immer dresche verdient. 
 

und wenn ich schon lese,“ ich fahre gerne auf Landstraßen 130 statt 100.“

ja super, die 30km/h erhöhen den Bremsweg um 69meter. 
Tempolimit für alles was vier oder mehr Räder hat!
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Naja, das stimmt so gar nicht.

 

Perfekt ist die Partei beileibe nicht (sonst wäre ich nicht bei den Humanisten), aber sie sind die letzte Bastion des Liberalismus bei den Etablierten. Und haben auch ein wirklich ordentliches Wahlprogramm. Zum Klimaschutz traue ich denen tatsächlich mehr zu, als den Grünen, weil sie nicht träumen, sondern pragmatisch daran herangehen.

Sorry. Aber die letzten 1,5 Jahre waren an Populismus doch nicht mehr zu überbieten.

Am Ende hat man gegen alles und jeden gewettert.

Mag ja sein, dass irgend wo tief drin, noch ein liberaler Kern vorhanden ist. Aber gelebt wird dieser schon lange nicht.

Ja. Momentan haben die ein kleines Zwischenhoch. Aber auch das, wird wieder verschwinden. 

 

So richtig regierungsfähig sehe ich momentan keine Partei.

Souverän durch die Krise gab es auch nicht.

Werder auf Bundes noch auf Landesebene. 

 

Ich habe keine Ahnung wen ich wählen soll.

Lange SPD Stammwähler, aber auch das, ist schon lange vorbei.

 

Die Partei ist auch keine gute Partei mehr. Da ist mir zu viel Sonneborn.

Und die anderen kleinen, keine Ahnung. Ist mir vielleicht zu sumpfig oder zu eindimensional.

vor 31 Minuten schrieb RaviRashud:

Ich bin für ein Tempolimit. Aus den einfachen Grund das dann Autos mit 200+ PS einfach obsolet werden. 130km/h erreicht man auch mit 75ps. 
Immer wenn ich kann unterstütze ich das Tempolimit. Einfach aus dem Grund denen eins rein zu würgen die hohe PS zahlen brauchen um sich Männlicher zu fühlen und mit ihrem Handeln die Umwelt unnötiger weiße mit Füßen treten. Um paar min eher da zu sein.... 🥴

Ps. auch würde das der Autolobby wehtun und die hat immer dresche verdient. 

Man kann ja trotzdem viel PS haben. Beschleunigen macht ja auch spass. Siehe USA wo ein striktes Tempolimit herrscht. Dafür aber Beschleunigung alles ist noch vor Spitzengeschwindigkeit. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Sorry. Aber die letzten 1,5 Jahre waren an Populismus doch nicht mehr zu überbieten.

Welcher Populismus? Ganz im Gegenteil hatte ich eher das Gefühl, dass man sich recht erfolgreich von der AFD und ihren "Verbündeten" (Querdenker, Verschwörungstheoretiker...) distanzieren konnte, obwohl man in der Oppositionsarbeit natürlich Kritik an der Regierungsarbeit geäußert hat. Und diese war in großen Teilen mehr als berechtigt und die alternativen Vorschläge nicht unvernünftig.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

Ich bin für ein Tempolimit. Aus den einfachen Grund das dann Autos mit 200+ PS einfach obsolet werden. 130km/h erreicht man auch mit 75ps

Schonmal versucht einen Anhänger mit 1,8 Tonnen Ladung mit einem Ford Ka zu ziehen??? 😅

 

Die Leistungsgrenze aber nur von den PS abhängig zu machen find ich ist der falsche Weg, manchmal braucht man einfach Drehmoment!

Dann lieber den Hubraum reduzieren. 

Ein Turboaufgeladener 4 Zylinder mit 2 Liter Hubraum (280 PS) ist deutlich besser für die Umwelt als ein 8 Zylinder Sauger mit 5000 cm³ Hubraum (300 PS)!

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

ich fahre 6Zyl. Mit 258PS, wie ein amerikanischer Kollege immer zu sagen pflegt „…big car, little pipi…..!🥳

Deswegen ist dieses ganze PS und Tempolimitgezülze für mich irrelevant und wird sowieso nur von lustigen Radfahrern aus der Großstadt verfolgt! Bei uns in der Provinz stellt sich nicht die Frage ob mit den Öffis, oder Auto…..🥸

Und zu de grünen und Staatsfeind Nr.1 kann ich nur sagen, wir fahren 2 Diesel, heizen mit Heizöl, hab nen Benzinrasenmäher und totes Tier auf dem Grill ist ne feine Sache!🤓

Grüsse 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 16.10.2020 um 15:53 schrieb Starfey_:

Danke, ich bin einer der eigentlich schon bei einer Geisterbahn oder Outlast sich die Hose voll scheißt... :D 

Aber da man in der WitcherSchool quasi 3 Tage unter Adrenalin steht war die Überwindung gar nicht so krass. Eine Adeptin jedoch musste abbrechen weil sie es nicht ausgehalten hat. 

 

Hier ist ein Video zur letzten Aktion dieser Episode, danach haben alle die Masken fallen lassen und sich bedankt das alle so toll an der ersten Episode der 5. Staffel teilgenommen haben. Unglaublich auch was für tolle Menschen hinter diesen teilweise bösen Charakter standen ❤️ die after Party mit Gesprächen der NPCs wie diese in echt drauf sind war ein heftiger Kulturschock ... :D (ging bis 4:30 in die früh) :D

 

 

IGNI!!!

 

 

 

Das Video ist nicht von mir, wurde geheim von einem NPC aufgenommen ;)

 

Btw. das war nun die 3. Episode während Covid, und es gab kein einzigen Positiven Fall, auch ich hab gestern meinen Test bekommen und bin negativ. Die Sicherheitsmaßnahmen dort sind echt klasse. 

 

So, nachdem ich(wir) die Zeit im Lockdown genutzt haben um an unseren Outfits zu basteln, haben zwei Kollegen und ich nun auch schon unser erstes Witcher Fotoshooting hinter uns. Wer Interesse hat kann sich via PN melden, der bekommt den Instagram link zu unserer Seite, die allmählich mit Bildern zum Witcher/LARP Content gefüllt wird. Ein follow bzw. darf dann gerne dagelassen werden. 💞 (bitte erwartet nichts heftiges, übertrieben gutes) aber ein Kollege und ich bauen schon Monster(Bruxa Kopf) und Latex Masken (Erscheinung) aus dem Spiel. Wir wussten selbst nicht das wir solch ein Talent besitzen 😂

 

Edit: hier ist der link, macht es einfacher https://instagram.com/thebrothersodum?utm_medium=copy_link

 

Kleiner Vorgeschmack:

 

screenshot_20210604_1rkjnb.png

 

screenshot_20210604_11qkg8.png

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb RaviRashud:

und wenn ich schon lese,“ ich fahre gerne auf Landstraßen 130 statt 100.“

ja super, die 30km/h erhöhen den Bremsweg um 69meter. 

Da sind wir seit langem ja mal nicht einer Meinung. Aber ich mag dich trotzdem noch.

 

Der 69 m längere Bremsweg wäre fast ein Argument gewesen. ABER, wenn du halt 130 auf der Landstraße fährst, läuft das Reh hinter dir über die Straße🤣🤣🤣 und du brauchst gar nicht bremsen. Ergo Bremsweg=0 🙈

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb xButchx:

Wie hast du es verkraftet?

Hab heute auch den Anruf bekommen, am Mittwoch gibt es auch J&J für mich.

 

 

Gestern Vormittag die Impfung bekommen. Am späten Nachmittag wurde ich dann etwas schlapp und es gab leichte Glied(er)schmerzen. Dazu war mir etwas kalt. 

 

Heute früh treten die o.g. Dinge etwas stärker auf. Aber halb so wild. Überlege schon, ob ich meine Zapfanlage heute einweihe, sollte es nicht schlimmer werden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

 

 

Ja, wow. Skandal!!111einself!!! Das macht sie absolut unwählbar!!!!!!!!einself1111!!!  btw.

  Versteckten Inhalt anzeigen

schlecht recherchiert...    "die seite wurde gelöscht" ist für Philipp Plickert also der Beweis, dass es den Verein nicht mehr gibt (den man aber leicht im Handelsregister finden kann).

 
 

 

Nicht zu vergessen, dass die Grünen den Sprit teurer machen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Was bisher geschah: -

Die Regierungskoalition beschließt eine CO2-Abgabe, die den Sprit 16 Cent verteuert. - Die Grünen

erklären: Richtige Maßnahme, aber das Geld sollten wir allen Bürger*innen zurückgeben. - Scheuer, Scholz & Esken: "Baerbock will den Sprit verteuern!!1!"

 

Lasst uns nicht über Korruption, Lobbyismus

  Versteckten Inhalt anzeigen
E2tjz2iXEAEHTMa?format=jpg&name=4096x409 

 und Maskendeals bei der CDU reden oder über Jens Spahn, der für 1 Milliarde € defekte Masken kauft und diese dann an Hartz IV Empfänger, Obdachlose und Behinderte verteilen will oder über Armin Laschet, der die rechte Werteunion nicht als Teil der CDU ansieht und der dem Antisemiten Maaßen, der offen mit der AFD symphatisiert, den Rücken stärkt, statt ein Parteiausschlussverfahren anzustreben. Und dann haben wir noch nicht über Scheuer (Millionen mit der Maut versenkt + weitere Millionen durch die Autobahn GmbH kommen noch dazu) gesprochen. 

 

Die "gefälschte" Vita von ACAB ist natürlich das Problem. 

 

giphy.gif?cid=ecf05e4785oxy8gokfvio5s2vd

 

 

A7C23CCD-BE0A-4F69-94A5-8E56EE3856E2.jpeg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb orbit1:

 

A7C23CCD-BE0A-4F69-94A5-8E56EE3856E2.jpeg

 

Das Witzige ist, dass Franz Josef Strauß wohl einer der korruptesten Spitzenpolitiker deutscher Geschichte war. Der hat heimlich Geschäfte mit Diktatoren zahlreicher dritte Weltländer gemacht. Waffengeschäfte eingefädelt und vieles mehr. Vor Ort haben sich die armen Schweine gegenseitig in Bürgerkriegen abgeknallt, aber sei es drum, der Franz hat sich das Geld in die eigenen Taschen gesteckt.

 

1990, zwei Jahre nach seinem Tod, wurde ein geheimes Bankkonto von Strauß aufgelöst, auf den er sein Schwarzgeld geparkt hatte. Die unglaubliche Summe von 359 Millionen DM hat sich darauf befunden. Was aus dem Geld geworden ist? Who know's. Die Familie Strauß bestreit bis heute alles und pflegen weiter den Mythos des großen Mannes.

 

Außerdem ließ er 1962 die Spiegel-Redaktion stürmen und Journalisten verhaften, nachdem die kritisch über ihn berichtet haben.

 

Strauß forderte bereits in den 60er Jahren, dass Deutschland seinen Holocaust nicht aufarbeiten und stattdessen einfach vergessen sollte. Orginalzitat von ihm bei einer Rede: "Ein Volk, dass diese wirtschaftlichen Errungenschaften erreicht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen."

 

Auch eine Schöne Geschichte fand ich, wie er einmal auf Auslandsbesuch in den USA verhaftet wurde. Strauß hatte die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen, doch weil dass im Bundestaat illegal war, wurde er anschließend verhaftet und saß einige Stunden in irgendeiner dreckigen Zelle. Erst als die US-Polizei die Nachricht bekommen haben, dass es sich bei dem Lüstling um einen ranghohen deutschen Politiker handle, haben die den wieder auf Straße gesetzt.

 

Ich finde es verstörend, wie Franz Josef Strauß bis heute in Bayern als Legende und Held verehrt wird und sogar der Münchner Flughafen mach ihm benannt ist. Der Typ war quasi der deutsche Prototyp zu Donal Trump. Ein Glück, dass aus seinen Ambitionen, Bundeskanzler zu werden, damals nix geworden ist.

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Das Witzige ist, dass Franz Josef Strauß wohl einer der korruptesten Spitzenpolitiker deutscher Geschichte war. Der hat heimlich Geschäfte mit Diktatoren zahlreicher dritte Weltländer gemacht. Waffengeschäfte eingefädelt und vieles mehr. Vor Ort haben sich die armen Schweine gegenseitig in Bürgerkriegen abgeknallt, aber sei es drum, der Franz hat sich das Geld in die eigenen Taschen gesteckt.

 

1990, zwei Jahre nach seinem Tod, wurde ein geheimes Bankkonto von Strauß aufgelöst, auf den er sein Schwarzgeld geparkt hatte. Die unglaubliche Summe von 359 Millionen DM hat sich darauf befunden. Was aus dem Geld geworden ist? Who know's. Die Familie Strauß bestreit bis heute alles und pflegen weiter den Mythos des großen Mannes.

 

Außerdem ließ er 1962 die Spiegel-Redaktion stürmen und Journalisten verhaften, nachdem die kritisch über ihn berichtet haben.

 

Strauß forderte bereits in den 60er Jahren, dass Deutschland seinen Holocaust nicht aufarbeiten und stattdessen einfach vergessen sollte. Orginalzitat von ihm bei einer Rede: "Ein Volk, dass diese wirtschaftlichen Errungenschaften erreicht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen."

 

Auch eine Schöne Geschichte fand ich, wie er einmal auf Auslandsbesuch in den USA verhaftet wurde. Strauß hatte die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen, doch weil dass im Bundestaat illegal war, wurde er anschließend verhaftet und saß einige Stunden in irgendeiner dreckigen Zelle. Erst als die US-Polizei die Nachricht bekommen haben, dass es sich bei dem Lüstling um einen ranghohen deutschen Politiker handle, haben die den wieder auf Straße gesetzt.

 

Ich finde es verstörend, wie Franz Josef Strauß bis heute in Bayern als Legende und Held verehrt wird und sogar der Münchner Flughafen mach ihm benannt ist. Der Typ war quasi der deutsche Prototyp zu Donal Trump. Ein Glück, dass aus seinen Ambitionen, Bundeskanzler zu werden, damals nix geworden ist.

 


Den IQ von Strauß mit der 0 Nummer Trump zu vergleichen geht aber gar nicht.

 

Sicher hat er es krachen lassen, und Aussagen getätigt die heute von gestern erscheinen, aber da ist über 60 Jahre her.

 

Da war auch eine Frau, nur eine Hausfrau usw.

 

Seit dem hat sich die Welt einfach weiterentwickelt und ist eine ganz andere.

 

Auch war sicher der Filz damals allgegenwärtig (nicht nur in Bayern), aber die Weichen die er für die jetzt weltweit führenden Unternehmen im damals Kuhdorf München und Umgebung gestellt hat, hat den Wohlstand von Generationen gefördert und gesichert (Arbeitsplätze etc).

 

Ist doch logisch, dass der Mann hier einen guten Stand hat.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Das Witzige ist, dass Franz Josef Strauß wohl einer der korruptesten Spitzenpolitiker deutscher Geschichte war. Der hat heimlich Geschäfte mit Diktatoren zahlreicher dritte Weltländer gemacht. Waffengeschäfte eingefädelt und vieles mehr. Vor Ort haben sich die armen Schweine gegenseitig in Bürgerkriegen abgeknallt, aber sei es drum, der Franz hat sich das Geld in die eigenen Taschen gesteckt.

 

1990, zwei Jahre nach seinem Tod, wurde ein geheimes Bankkonto von Strauß aufgelöst, auf den er sein Schwarzgeld geparkt hatte. Die unglaubliche Summe von 359 Millionen DM hat sich darauf befunden. Was aus dem Geld geworden ist? Who know's. Die Familie Strauß bestreit bis heute alles und pflegen weiter den Mythos des großen Mannes.

 

Außerdem ließ er 1962 die Spiegel-Redaktion stürmen und Journalisten verhaften, nachdem die kritisch über ihn berichtet haben.

 

Strauß forderte bereits in den 60er Jahren, dass Deutschland seinen Holocaust nicht aufarbeiten und stattdessen einfach vergessen sollte. Orginalzitat von ihm bei einer Rede: "Ein Volk, dass diese wirtschaftlichen Errungenschaften erreicht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen."

 

Auch eine Schöne Geschichte fand ich, wie er einmal auf Auslandsbesuch in den USA verhaftet wurde. Strauß hatte die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen, doch weil dass im Bundestaat illegal war, wurde er anschließend verhaftet und saß einige Stunden in irgendeiner dreckigen Zelle. Erst als die US-Polizei die Nachricht bekommen haben, dass es sich bei dem Lüstling um einen ranghohen deutschen Politiker handle, haben die den wieder auf Straße gesetzt.

 

Ich finde es verstörend, wie Franz Josef Strauß bis heute in Bayern als Legende und Held verehrt wird und sogar der Münchner Flughafen mach ihm benannt ist. Der Typ war quasi der deutsche Prototyp zu Donal Trump. Ein Glück, dass aus seinen Ambitionen, Bundeskanzler zu werden, damals nix geworden ist.

 

Am Thema vorbei, es ging lediglich um diese o.g. Aussage!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@Mr_Aufziehvogel

Ich gebe dir in allen Punkten deines Post recht und füge noch ein Stichwort dazu:Lockheed-Skandal!

Allerdings, hat @orbit1 mit seinem vom FJS geposteten Zitat ebenfalls recht.

Grün wählen muss man (er,sie,es) sich leisten können.

Vielleicht etwas weniger Parteibuch und Quote, dafür wieder mehr können.

Ganz egal ob m/w/d, aber in der heutigen Zeit seh ich am Politischen Horizont überhaupt keinen Lichtblick.

Schönen Sonntag.

Satire darf alles. Nur nicht sterben!

 

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb orbit1:

Am Thema vorbei, es ging lediglich um diese o.g. Aussage!

 

Nee. Strauß hatte den Grünen mit der Aussage vorgeworfen, Wasser zu predigen und Wein zu saufen. Dass sie sich als Politiker der einfachen Bürger präsentieren, aber in wirklichkeit die Taschen vollmachen und im Luxus leben.

 

Strauß hat selbst all das verkörpert, was er den anderen vorgeworfen hat. Genau darum ging es.

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Nee. Strauß hatte den Grünen mit der Aussage vorgeworfen, Wasser zu predigen und Wein zu saufen. Dass sie sich als Politiker der einfachen Bürger präsentieren, aber in wirklichkeit die Taschen vollmachen und im Luxus leben.

 

Strauß hat selbst all das verkörpert, was er den anderen vorgeworfen hat. Genau darum ging es.

 

Einen Unterschied gibt es noch, er wollte nie das Land in den Ruin treiben!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

Einen Unterschied gibt es noch, er wollte nie das Land in den Ruin treiben!

 

Menschen, die so korrupt sind, sich einem plakativen Populismus bedienen und die derart einfache Feindbilder beschwören, wie Strauß es getan hat, haben das Potenzial einem Land ernsthaften Schaden zuzufügen.

 

Aber ich sehe schon, dass du an differenzierten Ansichten nicht interessiert bist. 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Du musst nich alles kommentieren!

Habe ein andere Meinung zu dem Thema Die Grünen!

um den Strauß geht es mir gar nicht, sondern nur um seine Aussage, die den Nagel mittig auf den Kopf trifft!

Du kannst doch dein Ansichten hier vertreten, alles gut! Nur deine Unterstellungen nerven….

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb ak666mod:

 

 

Ja, wow. Skandal!!111einself!!! Das macht sie absolut unwählbar!!!!!!!!einself1111!!!  btw.

  Versteckten Inhalt anzeigen

schlecht recherchiert...    "die seite wurde gelöscht" ist für Philipp Plickert also der Beweis, dass es den Verein nicht mehr gibt (den man aber leicht im Handelsregister finden kann).

 
 

 

Nicht zu vergessen, dass die Grünen den Sprit teurer machen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Was bisher geschah: -

Die Regierungskoalition beschließt eine CO2-Abgabe, die den Sprit 16 Cent verteuert. - Die Grünen

erklären: Richtige Maßnahme, aber das Geld sollten wir allen Bürger*innen zurückgeben. - Scheuer, Scholz & Esken: "Baerbock will den Sprit verteuern!!1!"

 

Lasst uns nicht über Korruption, Lobbyismus

  Versteckten Inhalt anzeigen
E2tjz2iXEAEHTMa?format=jpg&name=4096x409 

 und Maskendeals bei der CDU reden oder über Jens Spahn, der für 1 Milliarde € defekte Masken kauft und diese dann an Hartz IV Empfänger, Obdachlose und Behinderte verteilen will oder über Armin Laschet, der die rechte Werteunion nicht als Teil der CDU ansieht und der dem Antisemiten Maaßen, der offen mit der AFD symphatisiert, den Rücken stärkt, statt ein Parteiausschlussverfahren anzustreben. Und dann haben wir noch nicht über Scheuer (Millionen mit der Maut versenkt + weitere Millionen durch die Autobahn GmbH kommen noch dazu) gesprochen. 

 

Die "gefälschte" Vita von ACAB ist natürlich das Problem. 

 

giphy.gif?cid=ecf05e4785oxy8gokfvio5s2vd

 

 

Junge, Junge, da springt ja einer aus der Hose....😁 ....ach ja...!!!11einself!!!111!!! 😁

 

Und ja, mit den ganzen anderen "Ausrutschern" macht Sie sich für mich unwählbar.

Hast Du ein Problem damit, dann ist das dein Problem.

 

Wenn Du ein paar Seiten vorher schon gelesen hättest, da schrieb ich das auch die "Anderen" nicht alles richtig machen, aber die Baerbock haut ja einen Patzer nach dem anderen raus, und versucht wirklich bei ihrem "Sauberfrau" Image zu bleiben und die Wähler für dumm zu verkaufen. :thumbsup:

 

Naja, bei manchen Leuten hat Sie damit wohl trotzdem Erfolg. ;)

 

Aber ok, ich gebe zu, sie hat nicht 4x in ihrer Vita gelogen, sondern nur 3x. Eine gaaaanz tolle Frau.....nicht.

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

Habe ein andere Meinung zu dem Thema

 

Weniger Meinung und mal mehr Allgemeinwissen präsentieren.

 

Es gibt echt immer wieder Phasen, da wandelt sich der Stammtisch hier zum Telegram-Chat auf Wendler- Hildmann-Naidoo-Niveau und du hast immer wieder Anteil daran.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 4.6.2021 um 17:50 schrieb Starfey_:

 

So, nachdem ich(wir) die Zeit im Lockdown genutzt haben um an unseren Outfits zu basteln, haben zwei Kollegen und ich nun auch schon unser erstes Witcher Fotoshooting hinter uns. Wer Interesse hat kann sich via PN melden, der bekommt den Instagram link zu unserer Seite, die allmählich mit Bildern zum Witcher/LARP Content gefüllt wird. Ein follow bzw. darf dann gerne dagelassen werden. 💞 (bitte erwartet nichts heftiges, übertrieben gutes) aber ein Kollege und ich bauen schon Monster(Bruxa Kopf) und Latex Masken (Erscheinung) aus dem Spiel. Wir wussten selbst nicht das wir solch ein Talent besitzen 😂

 

Edit: hier ist der link, macht es einfacher https://instagram.com/thebrothersodum?utm_medium=copy_link

 

Kleiner Vorgeschmack:

 

screenshot_20210604_1rkjnb.png

 

screenshot_20210604_11qkg8.png

 

IMG-20210606-WA0012.jpg

IMG-20210605-WA0030.jpg

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Weniger Meinung und mal mehr Allgemeinwissen präsentieren.

 

Es gibt echt immer wieder Phasen, da wandelt sich der Stammtisch hier zum Telegram-Chat auf Wendler- Hildmann-Naidoo-Niveau und du hast immer wieder Anteil daran.

@Mr_Aufziehvogel

Echt jetzt? Sofort die Keule rausholen? Ist das die schöne neue (grüne) Welt?

 

 

Satire darf alles. Nur nicht sterben!

 

Quelle:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...