Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb orbit1:

Moin, mal was anderes, hat jemand von euch Überwachungskameras und könnte was empfehlen?

Draussen wollte ich 2 und drinnen für den Flur um mal die in 2 Wochen eintreffende Katze zu überwachen:ranger:

Wollte eigentlich ein System was auf NAS aufzeichnet oder einfacher externer Platte!

Diese ganzen chinesischen mit Clouds in China sind mir etwas dubios!?:keule:

https://www.amazon.de/dp/B07Q2GZJSM/ref=sspa_dk_detail_3?psc=1&pd_rd_i=B07Q2GZJSM&pd_rd_w=VcP94&pf_rd_p=bafeb7f5-492f-4c9f-aef7-d8459d705c46&pd_rd_wg=wmRR2&pf_rd_r=KTPDZ9MHZTH69T0HPW00&pd_rd_r=7d5fb568-907c-420b-9925-216f049a06ba&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyWFZNM1NIM09IT0kzJmVuY3J5cHRlZElkPUEwODQ4MDE3MTBLSlNMSkpKMzdIUyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMzcyNDE4M1AxREVON0tNWk1LOSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2RldGFpbF90aGVtYXRpYyZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

 

Hat sich ein Kollege geholt.

Aber keine Ahnung ob es gut ist.

Habe bei mir in der Einkaufslist :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb joschi486:

Gute Besserung dir @Ritti1987, hört sich ja an, als ob dein Körper richtig schön das große Arsenal aufgebaut hätte 👍


naja die Nebenwirkungen hätten gerne etwas weniger sein können. 30 grad draußen und dann 39,3 Fieber ist nicht soo geil gewesen gestern. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Impfung mit J&J. Vorsorglich bin ich auch 2 Tage danach zu Hause geblieben und habe mich geschont. War schlapp und der Arm tat etwas weh, aber kein Fieber oder Schüttelfrost. Irgendwie einen Ganzkörper Muskelkater. Also alles gut auszuhalten. Nach einigen Ansagen hier, hatte ich schon etwas Muffe. 😅

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Mit ist so warm.

Selbst der Pool bringt absolut nichts mehr...

29 Grad Wassertemperatur an der Oberfläche.

Im Mittel um 26 Grad. 

Aber was beschwere ich mich. Immer noch 1000 mal besser als Kälte.

Nur etwas Regen, dass würde etwas helfen. Der Umwelt zu liebe ...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Nightcrow:

Kennt sich jemand mit Brillen aus ?

 

Wie heißt diese Öse die an dem einen Bügel fehlt und kann man die irgendwo bekommen ?

 

es66mbgt.jpg cam6kdy6.jpg yw7q9pyd.jpg

 

Geh zu Fielmann.

Die machen das ohne Zusatzkosten :D

Also meisten :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb monthy19:

Mit ist so warm.

Selbst der Pool bringt absolut nichts mehr...

29 Grad Wassertemperatur an der Oberfläche.

Im Mittel um 26 Grad. 

Aber was beschwere ich mich. Immer noch 1000 mal besser als Kälte.

Nur etwas Regen, dass würde etwas helfen. Der Umwelt zu liebe ...

 

jammer nicht du hast wenigstens einen pool

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb str1ker2k7:

Gerade mit Erschrecken festgestellt das ein neues Windows ansteht

 

https://www.computerbase.de/2021-06/windows-11-leak-erster-eindruck/

 

Ist das wieder solange her?

 

hä? Windows 10 kam doch erst 2015 man bekommt echt nix mehr mit :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Win10: Vor allem, nachdem sie mit Einführung von Win10 großkotzig getönt haben, dass das die letzte Windowsvariante wird. 

Naja, man kann ja eh nix  machen, außer sich drüber aufzuregen. Das erspare ich mir bei den Wetter und gewöhne mich halt wieder an ein neues GUI über der alten API... pfrz... soll ja jung halten. 

Halt.... das war zu simpel ausgedrückt... Alte API my ass.

Als Innovation scheinen sie alte Fehlentscheidungen (Paradebeispiel: die zwei verschiedenen Systemsteuerungen) einfach übernehmen, bzw. wie unter 21H1 noch weiter vermischen... grauenhaft. Und dafür kriegt jemand Geld? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Was eine Hitze. Genießt die Sonne, aber Obacht...

20210618_120952.jpg.57af305f7a47816848112667f2b813a8.jpg

 

Ghana Gottschalk, Botswana Bohlen....heute eindeutig undenkbar wenn sich leute schon über Zigeunersauce echauffieren

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

 

Ghana Gottschalk, Botswana Bohlen....heute eindeutig undenkbar wenn sich leute schon über Zigeunersauce echauffieren


Ja, muß ein extremes Sommerloch gewesen sein 2003

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb monthy19:

Naja.

Rassistisch ist ja schon.

Aber halt auch Bild Niveau. Und somit eh zum kotzen.

 

es ist auch rassistisch sich über die wärme zu beschweren wenn man einen pool im garten hat :D

bei mir steht den ganzen tag die sonne im garten.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Boah ich hasse Deutschland gerade mal wieder...

 

Ich bin heute nach Essen gefahren wegen Aufstellungsversammlung für die Landtagswahl nächstes Jahr in NRW und dachte auf dem Weg mache ich ein paar News fertig... Ständig Funklöcher, wo man kein Netz hatte auf dem Weg 🤦🏻‍♂️ So eine Schande für dieses Land, dass man beim Netzausbau weder für Zuhause noch mobil weit genug ist, um schnelles Internet zu ermöglichen.

 

Aber ich habe trotzdem Bisschen was für euch vorbereitet :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

„mit Chai-Latte in der Hand im Shared-Office-Space die 5. Dating-App entwickeln“

 

Megageil, das hätte kein Commedian besser (von seinen Gag-Schreibern), machen können! :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...