Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Swami:

Hey Freunde, ich habe mich dazu entschieden, kein Moderator mehr in diesem Forum sein zu wollen. Für euch zur Info. 

 

Schade. Empfand Dich immer als sehr kompetenten und mit Bedacht handelnden, aber auch weisenden Mod. Einen Guten verloren. 

 

Ich hoffe Du bleibst dem Forum aber trotzdem erhalten. 

Link zu diesem Kommentar

Am Freitag hab ich die erste Biontech Impfe bekommen. Bis auf Schmerzen im Arm war aber nix 👍

Ansonsten bin ich momentan nur am Angebote einholen und telefonieren. Manchmal ist es echt frustrierend, jedem Fachmann fällt was anderes ein das "unbedingt neu gemacht werden muss". 😂🙈

@Ritti1987 hast du eigentlich bei dir die Heizung ausgetauscht?

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb ForrestFunk:

@Ritti1987 hast du eigentlich bei dir die Heizung ausgetauscht?

 

der heizungsfachmann sagte ich solle sie solange erstmal laufen lassen wie es geht. (noch 4 jahre) aktuell gibt die noch super werte raus von daher null probleme. aber heizung steht auf der agenda kostet aber auch einiges an geld.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ja, das sagen die Heizungsbauer alle. Bei mir ist nur das Problem, dass ich für jede Etage eine separate Gasheizung ohne Warmwasser habe. In den Bädern dann nochmal jeweils einen Brenner und Küche und WC über Durchlauferhitzer. Da ich Warmwasser über die Heizung laufen lassen will, brauche ich zwangsläufig eine Neue. Die alte packt das von der Leistung nicht (11 kW pro Etage). Außerdem sind es schon echt alte Schätzchen von 88 und 91 :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Boah, da die PS5 ja wohl noch eine weile auf sich warten lässt bei mir, habe ich angefangen mal wieder ans PC gaming zu denken und mich mal umgeschaut was einen neuen PC angeht.
Und es fühlt sich wie Raketenwissenschaft an und scheint auch genau so teuer wie ne Rakete zu sein. XD

So viele Möglichkeiten und zu viele Daten etc für einen Noob wie mich.
Deswegen liebe ich ja Konsolen so, da muss ich nicht so viel nachdenken und beachten.

Aber vielleicht ist es ne gute investition wenn ich vielleicht streamen will oder mit youtube was machen will.
Ideen hätte ich, aber für vieles brauchst du halt nen guten PC was wieder damit endet das ich mir da den Kopf zerbrechen muss.

Wobei es ja auch nicht soooo Negativ ist, dadurch lerne ich so langsam mehr über die Materie Grafikkarten usw, etwas von dem ich bisher null verstanden habe.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Meine PS5 ist da. Angeschlossen. Updates laden. 

 

Fabrikneuer Duft. 😍

 

glückwunsch mein junge. viel spass mit deinem neuen Platinhunterwerkzeug und genieße den fabrik neuen duft. falls sie geräusche macht....DAS IST NORMAL!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

 https://www.gamestar.de/artikel/neuer-aimbot-cod-warzone,3371506.amp

"Neuartiger Aimbot setzt auf Maschinelles Lernen"

Laut Riot-Games-Mitarbeiter und Anti-Cheat-Analyst GamerDoc soll dieses Programm auch Cheating auf Konsolen möglich machen - nicht nur in Warzone, sondern in jedem Shooter 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann und @Roxas1997 sind wie die zwei Topmanager bei Coca Cola - lediglich die beiden kennen das Geheimrezept für das Getränk im Detail und dürfen deshalb nicht gemeinsam ins Flugzeug steigen. 

 

Steigt ihr gemeinsam ins Flugzeug und es stürzt ab, dann gibt es hier nämlich keine News mehr! :D

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Swami:

@Philipp Schürmann und @Roxas1997 sind wie die zwei Topmanager bei Coca Cola - lediglich die beiden kennen das Geheimrezept für das Getränk im Detail und dürfen deshalb nicht gemeinsam ins Flugzeug steigen. 

 

Steigt ihr gemeinsam ins Flugzeug und es stürzt ab, dann gibt es hier nämlich keine News mehr! :D

 

Zum Glück läuft's jetzt wieder 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

Heute kommt endlich unsere neue Küche. Soll zwischen 10 und 13 Uhr geliefert werden. Bin sehr gespannt wann die da sind 

Was ist Stubenarrest für Erwachsene? ……ihre Möbel kommen heute zwischen 8 und 18Uhr🤓

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

Bin grade vom Hausarzt rein! Diagnose Gürtelrose! Erstmal 3 Wochen krank, hatte noch nie solche Schmerzen im Oberkörper!

Dank IBU gehts jetzt!🥶

Gute Besserung dir und schnelle Genesung. 

 

Hat meine Tante nach der ersten Biontech auch bekommen... Sagte aber, dass sie trotzdem unbedingt nächste Woche die zweite Spritze haben will, tapfere Frau! 💪

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

Bin grade vom Hausarzt rein! Diagnose Gürtelrose! Erstmal 3 Wochen krank, hatte noch nie solche Schmerzen im Oberkörper!

Dank IBU gehts jetzt!🥶

 

Hatte meine Schwester auch, hat 2-3 Monate gebraucht bis wieder komplett fit war 😕

 

Hab am Samstag früh meine erste Impfung Biontech bekommen, seitdem ganz schön am kränkeln, Arm generell Kliederschmerzen, Krippesymptome volle Programm 😑

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hab am Samstag früh meine erste Impfung Biontech bekommen, seitdem ganz schön am kränkeln, Arm generell Kliederschmerzen, Krippesymptome volle Programm

 

Meine Frau hat am Samstag auch ihre erste Biontech bekommen. Abgesehen von leichten Schmerzen am Arm und etwas Halsschmerzen hatte sie keine Wehwehchen. 

 

So unterschiedlich kann das alles sein. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb orbit1:

Was ist Stubenarrest für Erwachsene? ……ihre Möbel kommen heute zwischen 8 und 18Uhr🤓


kann man so sagen aber die Jungs waren doch sehr überpünktlich. 
 

9.50 Uhr waren sie da 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich hab hier mal eine Seite da werden Bilder von Filmen gezeigt insgesamt sind es 90 davon. Würde mich freuen wenn ihr da mal mit macht und eure Ergebnisse postet. Mein Ergebnis war 85/90

 

 

Quelle:

 

https://www.kino.de/film/titanic-1997/quiz/das-grosse-90er-jahre-quiz-erkennt-ihr-alle-90-filme-anhand-eines-bildes

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Ich hab hier mal eine Seite da werden Bilder von Filmen gezeigt insgesamt sind es 90 davon. Würde mich freuen wenn ihr da mal mit macht und eure Ergebnisse postet.

 

 

Quelle:

 

https://www.kino.de/film/titanic-1997/quiz/das-grosse-90er-jahre-quiz-erkennt-ihr-alle-90-filme-anhand-eines-bildes

849203345_Screenshot2021-07-12at18-29-44Dasgroe90er-JahreQuizErkenntihralle90FilmeanhandeinesBildes.jpg.c613b6439711d9d82d1def18272072f6.jpg

 

Bei Mangas und Liebesschnulzen bin ich raus...😁

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich hab hier mal eine Seite da werden Bilder von Filmen gezeigt insgesamt sind es 90 davon. Würde mich freuen wenn ihr da mal mit macht und eure Ergebnisse postet.

 

 

Quelle:

 

https://www.kino.de/film/titanic-1997/quiz/das-grosse-90er-jahre-quiz-erkennt-ihr-alle-90-filme-anhand-eines-bildes


Nice, triggert einen schon hart.

 

Die Schnulzen waren schwer 🙄
 

75ec127132.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

Mein Sachsen ❤️ 

 

 


Für vollständig geimpfte wäre besser gewesen, und alle anderen mit einfachen Schutz (OP-Maske), aber jede Lockerung ist willkommen.

 

In Bayern wäre mir jetzt das Umsteigen von FFP2-Pflicht auf OP-Maske recht…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Für vollständig geimpfte wäre besser gewesen, und alle anderen mit einfachen Schutz (OP-Maske), aber jede Lockerung ist willkommen.

 

In Bayern wäre mir jetzt das Umsteigen von FFP2-Pflicht auf OP-Maske recht…

…wird doch bald noch besser….

Söder stellt Öffnungen von Clubs für Geimpfte in Aussicht….😎🏻

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb orbit1:

…wird doch bald noch besser….

Söder stellt Öffnungen von Clubs für Geimpfte in Aussicht….😎🏻


Bekomme morgen die erste Biontech (JJ hat nicht geklappt).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...