Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb RaviRashud:

Hat hier jemand der Klöckner eine Mail geschrieben (oder irgend einem anderen Politiker) und sachlich seine Meinung kund getan?

 

 

Wieso sollte man? Da hab ich mehr davon, wenn ich mich hier oder sonstwo auskotze. Ich würde da schon blöd schauen, wenn ich eine Reaktion erhalten würde, die über einen "First-Level-Support" hinaus geht (Lieber Mitbürger, danke für die interessante Mail, wir werden sie uns zu Herzen nehmen, einfach uns wählen, dann wird das schon!).

 

Schau dir doch nur mal an, wie eingeschnappt der Laschi ist, weil er von zwei Kinderreportern den Bobbes voll bekommen hat. Cheezus, der flennt ja jetzt noch, und das ausgerechnet in einem Artikel der Springerpresse (https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/live232931519/Bundestagswahl-Laschet-veraergert-So-sprechen-Kinder-nicht.html).

 

Ich darf gar nicht dran denken, wenn der Kanzler werden würde. Was wäre das für ein Drama, wenn er als BuKa vom Putin ne Schelle bekommt... und zu Hause keine Mutti ist, zu der er rennen kann ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich mache dich wild 😊

 

 sollte nicht gegen dich gehen. Du warst halt der erste der hier wieder einmal versucht Ökonom zu spielen und die Finanzierung von MS spielen zu beurteilen. Weil’s die hauseigenen von MS ja nicht können. 
 

Wichtigster Satz von vorhin: ewiges Hamsterrad. Sony vs MS. 
nichts anderes ist es. 
 

man kann es auch anders sehen. Die Box jetzt zum zocken. Und die Ps5, als verbesserte Revision später, wenn dann auch die exclusivs da sind. 
 

deine weiteren Fragen beantworte ich dir gerne per PN. Kein Witz das mach ich. Können div. Leute hier bestätigen. 
 

@wolverine, die Masse macht’s. Jeh mehr sich beschweren desto…. das weißt du doch. 
 

ps. Endlich geht im Stammtisch wieder die Post ab 😉

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RaviRashud:

Ich mache dich wild 😊

 

 sollte nicht gegen dich gehen. Du warst halt der erste der hier wieder einmal versucht Ökonom zu spielen und die Finanzierung von MS spielen zu beurteilen. Willst die hauseigenen von MS ja nicht können. 
 

Wichtigster Satz von vorhin: ewiges Hamsterrad. Sony vs MS. 
nichts anderes ist es. 
 

man kann es auch anders sehen. Die Box jetzt zum zocken. Und die Ps5, als verbesserte Revision später, wenn dann auch die exclusivs da sind. 
 

deine weitere Fragen beantworte ich dir gerne per PN. Kein Witz das mach ich. Können div. Leute hier bestätigen. 

Nein nein, die Art und Weise.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich sehe den Zusammenhang nicht.

 

Und was heißt Ökonom spielen, woher nimmst du das? Und warum ist die Xbox die Konsole zum "jetzt" spielen und die Playstation für später? Ist doch eine völlig subjektive Wahrnehmung und auch ein bisschen Realitätsfremd. Wenn du es genau nimmst brauche ich für den Gamepass wie bereits erwähnt nicht mal die Konsole!

 

Für mich ist das Thema an der Stelle auch durch. 

Mach mal und weiterhin viel Spaß mit der Box und dem Gamepass, den wollte ich nämlich keineswegs absprechen. :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Wenn du es genau nimmst brauche ich für den Gamepass wie bereits erwähnt nicht mal die Konsole!


da ist was dran… 

 

Also irgendwie muss ich dich falsch verstanden haben dann… ich hatte deinen Text doch tatsächlich so verstanden, das der GP Spiele „feindlich“ ist. Salopp gesagt. 
oder das zwei exclusivs von Sony soviel wert sind wie ….. ööööh. 
 

ok. Anyway, zurück zur Politik 😄👍🏻❤️

 

ps. Nicht wütend/ böse sein. Ich mag dich doch … und wollte dir nicht ans Bein Pinkeln. Eigentlich mag ich alle User hier auch die, die 100€ im Jahr bei Apex ausgeben für Kostüme. Wenngleich mir dafür das Verständnis fehlt.  😊

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Muhaha... keine Angst, die kommt bestimmt nach der Absetzung der Klöckner, da hat sie dann Zeit.. ;)

 

Ich kann ja mal vorgreifen:

Sehr geehrter Herr Rashud, danke für Ihre inspirierende Mail. Das alles stand auf meiner Agenda, aber nachdem die links-grün-versifften Spinner mir nicht mal mehr die Treffen mit dem Nestlé-Chef gönnen (der will nach meiner Absetzung nix mehr von mir wissen), habe ich nun leider keine Chance mehr, das alles so umzusetzen. Geben Sie mir eine zweite Chance und wählen nächste Legislaturperiode einfach wieder die CDU.

Hochachtungsvoll und Gott zum Gruße

Klöckner, Julia

MDB (?), Landwirtschaftsministerin a.D.

 

PS: GEGEN LOBBYREGISTER!

 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Menschen? Eher auf Erden wandelnde Halbgötter. Die nächste Evolutionsstufe! Homo Sapiens war gestern, Homo Playstatiensis is in da house, bitches.

 

Wer die Spartaner in Frank Millers "300" männlich fand, der hat noch nie einen PlayStation-Spieler zu Gesicht bekommen. Mein Xbox-spielernder Nachbar klingelt regelmäßig an der Tür, weil er mit seinen zarten Händen kein Gurkenglas aufbekommt. Wenn er mich im Hungerkampf um Hilfe anbettelt, lache ich nur jovial und sage zu ihm "das kommt davon, wenn man spieletechnisch nicht gefordert wird, da verkümmert sogar der Bizeps."

 

Du sagst "Gamepass", ich sag "Lamepass". Alter, als gäbs nix Geileres, als im Flight Simulator mit der Cessna acht Stunden straight forward in eine Richtung zu fliegen. Spannender wird's nur mit dem Lagerfeuer-Simulator. Ich sag's euch, das wird der Game-Changer. Echtes Raytracing-Feuer mit der Unreal Engine 5. Selbst Bill Gates hat keinen Bock mehr auf Konsole und entwickelt lieber Computerchips für Biontech. Quasi die Xbox für die Blutbahn.

 

Der Konsolenkrieg muss weiter gehen. Weil ich meine Real-Life-Komplexe auf ein Stück Unterhaltungssoftware projezieren muss. Ist das Wahnsinn? Nein, das ist Martha! Das können auch Batman und Superman bezeugen! Ich sag' euch, was ich jetzt mache, ich lass mir nen Nackenbart wachsen und gründe mein eigenes PlayStation-Portal "PlayStation Dynastie", mit Blackjack und Hookers. Und ihr seid alle ausgeladen, meine Freunde.

 

Eines hat mich das Internet gelehrt: Egal wie blöd du bist, du findest immer ein paar Gleichgesinnte. Diesen Rat gab mir schon mein guter Freund Michi Wendler. Jetzt muss ich zurück an die Konsole - Destruction All Stars auf leeren Servern gegen Bots zocken. Das bockt richtig!

 

 

 

 

Von dem Zeug will ich auch was😂😂😂

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

AFEB3B15-0731-42FB-8256-6E638D4A06DD.thumb.jpeg.f5c4a61ca572ef8bc234ffbb8863622c.jpeg

 

tja, wenn die Stimmung so bleibt, bleibt die GroKo bestehen. 😭

Rot Grün kann ich mir kaum vorstellen… (wenngleich möglich). 
sicherlich sollte und muss man wählen, aber ändern tut man damit nichts. M.M.n. 

die spd spielt auch trickreich. Kein Wort zu irgendwelchen Ministern alles komplett (der Wahlkampf) nur auf Scholz zugeschnitten. Kein Wort davon ob der Kevin Arbeitsminister wird oder wie seine Riege den aussehen soll. Es gibt nur Scholz. Punkt. Die one man Show. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb RaviRashud:

AFEB3B15-0731-42FB-8256-6E638D4A06DD.thumb.jpeg.f5c4a61ca572ef8bc234ffbb8863622c.jpeg

 

tja, wenn die Stimmung so bleibt, bleibt die GroKo bestehen. 😭

Rot Grün kann ich mir kaum vorstellen… (wenngleich möglich). 
sicherlich sollte und muss man wählen, aber ändern tut man damit nichts. M.M.n. 

die spd spielt auch trickreich. Kein Wort zu irgendwelchen Ministern alles komplett (der Wahlkampf) nur auf Scholz zugeschnitten. Kein Wort davon ob der Kevin Arbeitsminister wird oder wie seine Riege den aussehen soll. Es gibt nur Scholz. Punkt. Die one man Show. 

 

Kevin Kühnert hat bereits bestätigt, dass er kein Ministerposten antreten wird, ganz egal, wie die Wahl ausgeht.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Neodamus:

Nochmal Groko, das können die nicht liefern... das muss verboten sein sowas. Jibt's bestümmt Jesetze jegen! ☹️🥺

 

So dumm kann die SPD nicht sein. Die wissen ganz genau, dass wenn sie noch einmal mit der CDU in die Regierung gehen würden, würde sie in Zukunft endgültig keiner mehr wählen. Und jedenfalls sagt die SPD auch immer, dass sie diesmal keine CDU-Koalition wollen und dass die CDU in die Opposition gehört.

 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Mensch,

gestern habe ich aus beruflichen Gründen einer onlinePräsentation über das Containerterminal in Osnabrück beigewohnt.

Die nennen sich tatsächlich CTOS, was auch auf ständig oben links eingeblendet war. Ich konnte einfach nicht zuhören sondern musste dauernd an Blume, DedSec und die Hipster aus WD Teil 2 denken.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

So dumm kann die SPD nicht sein. Die wissen ganz genau, dass wenn sie noch einmal mit der CDU in die Regierung gehen würden, würde sie in Zukunft endgültig keiner mehr wählen. Und jedenfalls sagt die SPD auch immer, dass sie diesmal keine CDU-Koalition wollen und dass die CDU in die Opposition gehört.

 

 

 

Die SPD ist dumm.

Sind ja auch für die FDP eingesprungen und haben sich fast zerstört damit.

Außerdem sind die auch seit 12 Jahren, oder waren es 16 mit in der Regierung.

 

Also ich male mir da nichts aus.

Wer CDU verhindern will, muss Grün wählen.

Alles andere birgt halt ein enormes Risiko...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb OG Loc:

Die nennen sich tatsächlich CTOS, was auch auf ständig oben links eingeblendet war. Ich konnte einfach nicht zuhören sondern musste dauernd an Blume, DedSec und die Hipster aus WD Teil 2 denken.

 

puh @OG Loc das ist schon gruselig. :D Vielleicht hatte ein Findiger Hipster bei der Firma diese Idee aufgezeigt sich CTOS zu nennen nachdem er Watch Dogs gezockt hat :D

 

@monthy19bevor ich grün wähle nehme ich dann doch lieber das enorme Risiko. Lieber kacke wie 20 millionen verbote usw.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

 

puh @OG Loc das ist schon gruselig. :D Vielleicht hatte ein Findiger Hipster bei der Firma diese Idee aufgezeigt sich CTOS zu nennen nachdem er Watch Dogs gezockt hat :D

 

@monthy19bevor ich grün wähle nehme ich dann doch lieber das enorme Risiko. Lieber kacke wie 20 millionen verbote usw.

Das ist das Problem.

Ich glaube einfach, die Grünen sind soweit ehrlich.

Die anderen Parteien schreiben es einfach nicht in ihr Programm.

Zahlen müssen wir bei allen.

 

Im Übrigen am meisten bei CDU, FDP und AFD.

 

Da sieht es bei den Grünen noch Human aus.

 

Die Corona Krise wird uns noch alle hart in den A f... :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern das erste mal nach 2 Monaten wieder Bwin Onlinecasino, 200 EUR eingezahlt Book of Dead mit 1 Euro maximalen Einsatz auf 1 Reihe und nach dem halben Guthaben kam das 5000 EUR Bild inklusive Freispiele, am Ende fast 5600 EUR und nach ner Stunde ausgezahlt :D :D :D :D 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

@monthy19: Ich glaube, das ist so eine "gefühlte Wirklichkeit", oder kann mir jemand erklären, wie die "sozial Abgehängten" die AfD wählen können? Haben die das Parteiprogramm von denen nicht gelesen? Das sind die ersten, denen es finanziell an den Kragen geht! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb wolverine:

@monthy19: Ich glaube, das ist so eine "gefühlte Wirklichkeit", oder kann mir jemand erklären, wie die "sozial Abgehängten" die AfD wählen können? Haben die das Parteiprogramm von denen nicht gelesen? Das sind die ersten, denen es finanziell an den Kragen geht! 

Ehrlich? Wer ließt die wirklich?

Ich bin sicher, dass 90% der Wähler die Programme nicht lesen.

Alle habe ich auch nicht angeschaut. 

Aber die, die mich halt interessieren.

CDU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE.

 

AFD nur Auszüge.

 

Aber ja. Vor allem die Wählerschaft der AFD wird genau unter dieser, am meisten leiden. Vor allem finanziell :D  Aber werden ja eh nicht regieren.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Also ich male mir da nichts aus.

Wer CDU verhindern will, muss Grün wählen.

Alles andere birgt halt ein enormes Risiko...

Du meinst die Grünen, die eine Koalition mit CDU gar nicht ausschließen? ^^

 

Wobei es bei dem Stand der CDU inzwischen unwahrscheinlicher wird. Aber garantiert würden die Grünen koalieren, wenn die CDU nicht so stark abgefallen wäre. Sind auch in vielen Belangen sehr konservativ.

 

screenshot_20210815-1iojlm.png

 

vor 15 Minuten schrieb wolverine:

@monthy19: Ich glaube, das ist so eine "gefühlte Wirklichkeit", oder kann mir jemand erklären, wie die "sozial Abgehängten" die AfD wählen können? Haben die das Parteiprogramm von denen nicht gelesen? Das sind die ersten, denen es finanziell an den Kragen geht! 

Naja:

e513e61wyaegu01s3j0c.jpg

 

Fraglich ist dann nur noch, inwiefern alles umsetzbar ist. Und sicherlich wird der Umstieg auf EE in einem Tempo, wie er von Grün gefordert wird, uns sehr viel kosten. Aber gut, dass ist dann wohl die Realität, in der wir dank miserabler Energiepolitik der letzten Jahrzehnte stecken. Optimal wird es nicht mehr geben können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb wolverine:

@monthy19: Ich glaube, das ist so eine "gefühlte Wirklichkeit", oder kann mir jemand erklären, wie die "sozial Abgehängten" die AfD wählen können? Haben die das Parteiprogramm von denen nicht gelesen? Das sind die ersten, denen es finanziell an den Kragen geht! 


es gibt Menschen (nicht mich!) die meinen, nur wenn man AfD wählt, verhindert man ein weiter so. Da sonst die etablierten Parteien immer irgendwie mit dabei sind, untereinander koalieren, Lobbyismus weiter geht. Die meisten wählen AfD nicht aus Überzeugung, sondern eher um einen eins aus zu wischen. Zumal wenn man gefühlt nichts hat, dann kann’s dann auch nicht mehr schlimmer werden ihrer Meinung nach. 
getreu dem Motto wenn’s mir schlecht geht, fühlt es sich besser an wenn’s anderen auch schlecht geht. 
Ein Stück weit verstehe ich das, finde es aber nicht gut. 

Aber irgendwie, sein wir doch mal ehrlich bei der Wahl kommt eh nur Mist raus. Bin ich mir ganz sicher! Scholz und laschet sind alte Männer (da ist weiter so Programm) und die einzige unter 60, (Baerbock) kann keiner ausstehen (mich eingeschlossen). 
das wird nix werden. Weiter so, mit Volldampf in die Klimakatastrophe…

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Die AfD ist unwählbar. Man muss das Programm nicht lesen um das zu erkennen.

Allein die Rhetorik, das Gebrülle und das Denunzieren macht diese Menschen für die Politik untauglich.

Ich habe mir ein paar Auszüge vom Parteitag angesehen und mit Freude genossen wie sich innerpolitisch angegangen wird. 

Solange sie sich selbst beschäftigen, wird sich an deren 11% nichts ändern, vielleicht und hoffentlich kann man diesen Wert noch nach unten korrigieren.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...