Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

So Freunde der Sonne bleibt geschmeidig.

 

Feierabend - Bier holen - 17 Uhr Diablo 2 🥳

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

@Nightcrow

 wenn ich mal in der Gegend bin muss ich dort eine Verkostung machen. 
weil eigentlich:35854997-3489-407E-9CDC-7DFE2FEDC1D9.thumb.jpeg.d7054b4dfc1ed57dd9e7fb88e46751bb.jpeg

 

 Zucker im Senf?

 

 D2F8E460-DD0B-4D25-B0CF-0E2FFF3AAEBB.jpeg.e080fcf828155f2a39353548fdc1945e.jpeg
8B45227E-5E6D-41AE-842F-86E0A3A807D9.jpeg.d1de52db783f08d404c4edc379bb5e10.jpeg
finde den hier super. Will  nicht soviel Zucker zu mir nehmen. 
Würde deinen aber auf jedenfall mal testen. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

Franzbrötchen = nur im Norden bekannt

Das mit Zimt und Zucker bestreute / gefüllte Blätterteig-ähnliche Brötchen?

Gibt's nicht nur in Norden 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb _Raschi_:

Das mit Zimt und Zucker bestreute / gefüllte Blätterteig-ähnliche Brötchen?

Gibt's nicht nur in Norden 😅


nicht? ok. Kenne viele in D die kennen keine franzbrötchen. Geht schon ab Osnabrück los. Dachte daher das ist so ein „Nord“ Ding. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RaviRashud:


nicht? ok. Kenne viele in D die können keine franzbrötchen. Geht schon ab Osnabrück los. Dachte daher das ist so ein „Nord“ Ding. 

Ich glaube das war früher mal so, mittlerweile arbeiten die sich immer weiter vor. Raum Paderborn habe ich auch schon welche gekauft.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ForrestFunk:

Ich glaube das war früher mal so

 

Kann ich bestätigen, gibts ja sogar hier in München, auch bei größeren Ketten. Aber geschmacklich nicht das selbe, haben vor paar Jahren in Hamburg natürlich auch das "Original" gegessen. War schon ganz gut, bin aber nicht so der große Süßgebäck-Fan.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb joschi486:

süßen Senf von Händlmaier


Den könnte ich zu fast allem essen, was herzhaft ist.

 

Probiert mal ein ofenfrisches Baguette mit Camembert und dem süßen Senf von Händlmaier :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb orbit1:

Na weil das Wühlschwein in dir gesagt hat, wird schon gehn! ( is bei mir jedenfalls immer so und jedesmal bereue ich es)🥶💪🏻😂

2 Arbeitskollegen sind zuhause geblieben.

Ich haue auch gleich ab.

Mache ich nicht mit... :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb monthy19:

Warum bin ich zu Arbeit gefahren?

 

weil du ein geiler typ bist.

 

vor 7 Minuten schrieb monthy19:

2 Arbeitskollegen sind zuhause geblieben.

 

richtige pussys

 

vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Ich haue auch gleich ab.

 

ich kann dich aber verstehen

🤨

 

vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Mache ich nicht mit... :D 

 

ist auch okay. wenn die anderen 2 pussys zuhause bleiben kannst du auch gehen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Ritti1987:

 

weil du ein geiler typ bist.

 

 

richtige pussys

 

 

ich kann dich aber verstehen

🤨

 

 

ist auch okay. wenn die anderen 2 pussys zuhause bleiben kannst du auch gehen.

Yo.

Bin Heim gefahren.

Ging nicht. Habe von 9:00 bis 14 Uhr geschlafen.

Danach wieder fit.

Konnte sogar noch Rasen mähen und den Meerschweinchen Stall sauber machen :D

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich war soeben zu meinem Wahllokal gegangen, der war zum Glück nur 10 Minuten Fußweg entfernt. :D

Dies war auch meiner erster persönlicher Gang zu einem Wahllokal, ansonsten hatte ich in der Vergangenheit gar nicht oder wenigsten per Briefwahl gewählt. 🙈 Da ich dort 10 Minuten zu früh war musste ich zum Wahlbeginn kurz warten, da war auch recht entspannt schnell und konnte auch gleich nach dem Einwurf wieder verschwinden. Dabei hatte ich im Kopf ganz anders vorgestellt, als wäre noch vor Wahlbeginn eine Schlange zum anstehen gewesen, aber Pustekuchen, jetzt weiß ich es besser. 

 

Da ich gewählt habe möchte ich freiwillig hier erwähnen welche Partei ich wählte, aber dies werde ich in einem Spoiler verstecken sofern es jemand interessiert...

Spoiler

Sowohl zum Landtagswahlen von Mecklenburg-Vorpommern 2021 als auch Bundestagswahl 2021 habe meine Erststimme Die Linke und Zweitstimme Die Partei angekreuzt.

 

Vielleicht schaue ich heute Abend im weiten des Internet rein wie die Ergebnisse geworden sind. 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Vielleicht schaue ich heute Abend im weiten des Internet rein wie die Ergebnisse geworden sind. 🤔


Um diese Info wirst du heute gar nicht drumherum kommen.

 

Das wird über alle Kanäle sehr präsent sein.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Übrigens, wird durch die hohe Beteiligung durch Briefwahl, die erste Hochrechnung wohl ungenauer sein als sonst.

 

Hätte ich so nicht gedacht, eher anders rum.

 

https://www.waz.de/politik/briefwahl-bundestagswahl-prognosen-beeinflussung-zuverlaessigkeit-id233417531.html
 

 

Also gilt heute umso mehr: Am Ende kackt die Ente! :D

 

Nicht zu früh freuen oder ärgern, das echte Ergebnis wird erst morgen zum Aufstehen klar sein.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Blaffi:

Nun morgen wissen wir mehr als die heutige Hochrechnung, oder nicht?


Wie oben erwähnt, könnte die Hochrechnung dieses Mal ungenauer sein, aber eine Tendenz wird sicher schon erkennbar sein…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...