Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Von mir aus beides angeben wer möchte. Hauptsache offen und freundlich miteinander umgehen. 

 

Wir haben auch ein 50/50 Impf-Status bei uns auf der Arbeit. Die andere Hälfte geimpft, die andere Hälfte nicht. Und dennoch akzeptieren wir die Entscheidungen von uns gegenseitig, damit kein giftige Arbeitsklima entsteht. Es ist dennoch ein stabiles Team. Einige wählen sogar die AfD und dennoch muss es irgendwie klappen. Ich muss es akzeptieren. So funktioniert Toleranz und Akzeptanz. 👍🙂

Ich würde niemanden akzeptieren der AFD wählt. Mit Nazis will ich nix zu tun haben.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb GreyDaV:

Ich würde niemanden akzeptieren der AFD wählt. Mit Nazis will ich nix zu tun haben.


 

höhö, so geht’s mir mit Pädagogen. 

…sehr oberflächlich. Als wenn jeder der einmal AFD wählte = Nazi ist. 
Anfangs haben so einige AFD gewählt weil man darin die Möglichkeit sah, etablierten Parteien eins auszuwischen….

 

erst im Verlauf zeigte sich dann immer deutlicher wie die (Partei) tickt. 

Deswegen würde ich aber nicht zu jedem der AFD wählte sagen, er wäre ein Nazi. 
 

Diese Nazi-Keule wird mittlerweile schon fast inflationär benutzt. 
und ja, es ist wirklich schlimm was da im zweiten Weltkrieg stattfand. Von allen Beteiligten. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb GreyDaV:

ch würde niemanden akzeptieren der AFD wählt. Mit Nazis will ich nix zu tun haben.

Manche wollen nix mit SUV Fahrern zu tun haben….. ! Manche Einstellungen sind schon merkwürdig!

https://www.sueddeutsche.de/leben/gesellschaft-studie-politische-polarisierung-nimmt-zu-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211121-99-83271
 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Dieser Begriff hat seit Jahren die wahre Bedeutung verloren, das ist erschreckend. Nazis gibt es keine mehr. Und das, was man da heute sieht, kann man nicht mit Nazis vergleichen. 

 

Nazis hatten schicke Uniformen, gesunde Körper und einen vernünftigen Haarschnitt. Das hat ja heute kaum noch einer. 

 

 

Nazis waren doch keine Modebewegung.

 

Nazis zeichnen sich durch ihre antisemitische und rassistische und demokratiefeindlichen Überzeugung aus. Sie glauben daran, dass ihre Stärke und Überlegenheit in ihrer Herkunft, in ihren Genen, begründet ist.

 

Immer dann, wenn jemand den Wert einer Person an seiner Herkunft, an seiner Hautfarbe, an seiner Kultur, an seiner Ethnie festmacht, ist das Nazi-Gedankengut.

 

Oder wie Serdar Somuncu einmal ganz einfach und klar gesagt hat: Nazi ist der, der Nazi-Dinge spricht.

 

Das Problem von heute ist auch der Alltagsrassismus, wer leugnet, dass es das Problem noch heute gibt und es still akzeptiert, der ist selbst Teil des Problems.

 

Vorallem in Sachsen ist das leider ein riesiges Problem und es gibt genug Menschen hier, die das nicht wahrhaben wollen und auch nicht erkennen wollen, wie das auch den Ruf Sachsens schadet und mitunter ganzen Wirtschaftsstandorten schadet.

 

Warum veröden denn ganze Ecken in Sachens, weil sich dort kein Unternehmen ansiedeln will? Mitunter auch, weil der öffentliche Ruf auch so negativ besetzt ist, dass jeder Investor dort einen großen Bogen drum macht. So etwas schadet am Ende alle.

 

Wenn jemand Nazi-nahe Bemerkungen macht oder, wie ich es auch schon erlebt habe, Symbole wie Hakenkreuze oder SS-Runen trägt, der kann auch von der Schule geschmissen bzw. entlassen werden.

 

Nen ehemaliger Schulkamerad ist auch von seinem Ausbildungsbetrieb gekündigt worden, weil jemand seine Fotos auf Facebook gefunden hat, in der er mit nachgemachten SS-Uniformen posiert hatte. Letztes Jahr hatte mein Chef ein ganzes Lokal den  Mietvertrag gekündet, weil der Besitzer mit Hakenkreuzhalskette fotografiert wurde und herauskam, dass er sich auch in rechten Kreisen bewegt. 

 

Und das ist auch gut so. Nicht OK finde ich, wenn das einfach so akzeptiert wird. Für mich ist jeder, der Nazis akzeptiert, selbst latenter Nazi.

 

Eine Idologie, die derart feindselig ist, darf gar nicht akzeptiert werden, auch weil Deutschland aufgrund der Geschichte dahingegehend eine  besondere Verantwortung hat.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Warum veröden denn ganze Ecken in Sachens, weil sich dort kein Unternehmen ansiedeln will? Mitunter auch, weil der öffentliche Ruf auch so negativ besetzt ist, dass jeder Investor dort einen großen Bogen drum macht. So etwas schadet am Ende alle.

Also bei uns haben Anfang der 90iger die Unternehmen einen Bogen gemacht, weil wir einen PDS Bürgermeister hatten!

Unternehmen kommen doch heutzutage, wenns ordentlich Subventionen gibt und billige Fachkräfte und die Infrastruktur passt!

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Na Jungs alles fresh? Dachte ich melde mich mal bin noch unter den lebenden und aktuell lese ich eher mit. 
 

der Neue Job macht mega Laune aber ich hasse das vorzählen für Inventuren Vorallem wenn Leute jammern das vorzählen unsinnig ist da man ja eh nochmal alles zählt 🙄

naja egal Samstag ist der Spuk vorbei 

 

und was gibts neues?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

und was gibts neues?


Och, nicht so viel, hier geht eher was ab POLITIK-Talk
 

Inventuren… habe früher gerne als Inventurhelfer mein Taschengeld aufgebessert… 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Der wohl beste Podcast des Jahres Cui Bono! What the Fuck happened to Ken Jepsen bekommt eine zweite Staffel. Diesmal soll aber der Fall des Drachenlords behandelt werden. 

 

Mir hat der Podcast unheimlich gut gefallen. Ich erwarte viele tiefe Einblicke, Insider-Informationen und Meinungen aus verschiedenen Blickwinkeln.

 

@R123Rob Deine Träume gehen in Erfüllung.

 

https://www.nordbayern.de/region/nach-podcast-uber-ken-jebsen-cui-bono-erzahlt-geschichte-des-drachenlords-1.11570548

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Geilo, gerade unserer neustes Produkt aus unserem Portfolio an den Mann mit passenden Budget gebracht :thumbsup:

 

1d7a244a6c.jpg
 

Ick freu mir!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Neodamus:

 

Du verkaufst stilistisch minimalistische Glasfronten an Jens Spahn? 🤔


Nee, bis Berlin fahr ick nich 😅

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Der wohl beste Podcast des Jahres Cui Bono! What the Fuck happened to Ken Jepsen bekommt eine zweite Staffel. Diesmal soll aber der Fall des Drachenlords behandelt werden. 

 

Mir hat der Podcast unheimlich gut gefallen. Ich erwarte viele tiefe Einblicke, Insider-Informationen und Meinungen aus verschiedenen Blickwinkeln.

 

@R123Rob Deine Träume gehen in Erfüllung.

 

https://www.nordbayern.de/region/nach-podcast-uber-ken-jebsen-cui-bono-erzahlt-geschichte-des-drachenlords-1.11570548

Der Ken Podcast hat mich sehr interessiert. Der drachenlord keineswegs, mal schauen ob mich die Materie unterhalten kann.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Devian:

Heute Nachmittag die Boosterimpfung bekommen mit Biontech, und nach ca. jetzt 6 Stunden fangen Muskeln und Gelenke an zu schmerzen, und ich habe Druck auf der Platte.

 

Na toll....

 

Ich hab am Mittwoch meine 3. Impfung bekommen und mich hat es genauso umgehauen wie bei den ersten beiden malen.

 

die ersten beiden Impfungen habe ich Moderna bekommen und ich hab mich zwei Tage lang ordentlich krank gefühlt. Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, schmerzender Arm, Druck auf der Brust, geschwollener Lymphknoten in der Achselhöhle.

 

Jetzt habe ich mit der dritten Impfung Biontech bekommen und habe den ganzen Mottwoch nichts gemerkt und dachte mir, wie schön das ist.

 

Am Donnerstag Vormittag auf Arbeit ging es dann langsam los. Wieder Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Schmerzen in den Beinen und leichte Übelkeit und auch wieder nen geschwollener Lymphknoten.

 

Heute geht es mir schon deutlich besser und ich hab nur noch leichte Schmerzen in den Beinen. 

 

Aber ich hab damit gerechnet, dass ich mich nach der Impfung 2-3 Tage lang krank fühle. Ist zwar nervig, ich sehe es aber entspannt.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Devian:

Heute Nachmittag die Boosterimpfung bekommen mit Biontech, und nach ca. jetzt 6 Stunden fangen Muskeln und Gelenke an zu schmerzen, und ich habe Druck auf der Platte.

 

Na toll....


Ich hatte die erste mit J&J, die hat mich zwei Tage außer Gefecht gesetzt. Neulich mit Biontech geboostert worden und davon nur gaaaanz wenig mau gefühlt am zweiten Tag. Dann war alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb OG Loc:


Ich hatte die erste mit J&J, die hat mich zwei Tage außer Gefecht gesetzt. Neulich mit Biontech geboostert worden und davon nur gaaaanz wenig mau gefühlt am zweiten Tag. Dann war alles wieder gut.

Hatte J&J auch als Erstimpfung, und auch da Sympthome, aber jetzt mit Biontech nach einer Nacht ist es schon doch schlimmer als beim ersten mal.

 

Fühle mich, als hätte mich ein Bus überfahren.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Sony hat neue Lasertechnik entwickelt, die nicht nur endlich mit sichtbarem Licht funktioniert, sondern Größe und Energiebedarf stark reduziert, wodurch ein kleines Display inklusive Batterie nun problemlos in einen Brillenrahmen passen würden:

https://mixed.de/sonys-neue-lasertechnik-durchbruch-bei-vr-und-ar-displays-moeglich/

 

Die Technik kann neben VR/AR aber auch für andere Bereiche genutzt werden, wie der Herstellung genauer Uhren. Mithilfe der Technik könnte man die Genauigkeit von GPS-Ortung von wenigen Metern auf wenige Millimeter verbessern - damit ergeben sich viele neue Möglichkeiten.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Devian:


„Aoasis Cover-Band“ stark 💪🏻

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 29.11.2021 um 22:55 schrieb Blaffi:

Was zur Hölle stimmt mit denen nicht......

 

 

Wollte grade schreiben, dass ich mich da zurücklehne und warte bis das auf Disney+ zu sehen ist... bis ich dann gemerkt habe, dass sich Disney und Sony wohl immer noch nicht geeinigt haben und dass Spiderman gar nicht bei Disney zu sehen ist.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 29.11.2021 um 22:55 schrieb Blaffi:

Was zur Hölle stimmt mit denen nicht......

 


aber macht das Sinn? Ich kaufe Kinokarten in der Hoffnung jemand kauft sie mir für sehr viel Geld ab. Wenn nun keiner die kauft, ist das Kino dann zu der Vorstellung leer. Aber der Betreiber hat ja sein Geld.

 

klingt für mich wie ein zu kurz gedachte Aktion der scalper. Oder übersehe ich da was?

 

sollte das gut klappen, würde ich ja jedem Kinobetreiber raten bei den ersten zwei Vorstellungen ähnlich zu verfahren. Grade jetzt mit Corona würden 10.000€ pro Ticket einem Kino sicher gut tun.  

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...