Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Falls das wirklich ernst gemeint ist (glaub ich noch nicht wirklich dran), dann muss es aber für eine Vorpremiere sein oder ähnliches. Sobald der Film in allen Kinos 4x am Tag in 3 Sälen des Komplexes läuft, ist das doch uninteressant... 

ODER es ist eine Werbestrategie, von wegen Paralleluniversen und so... Menschen aus diesem Universum werden hier doch nicht ernsthaft "zuschlagen"? ;)

 

EDIT: Naja, wenn ich Tickets hätte, würde ich die jetzt auch einstellen. Entweder verkauf ich die für massig Geld und geh selbst ein Tag und 25k reicher in den Film oder ich sitz halt zur Premiere drin... Win-Win... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb joschi486:

Wo ist eigentlich unser Platin-Boy @R123Rob hin? War schon ne Zeit lang nicht mehr hier und seine Konsolen laufen seitdem scheinbar auch nicht mehr. Hoffe mal, dass nichts schlimmeres passiert ist!

 

Hab mich auch schon gewundert. Letzter Besuch am 24. November :( 

Link zu diesem Kommentar

@joschi486 & @Philipp Schürmann

 wurde nicht am 25.11 so ein Typ festgenommen der nen Streamer Mobbte? 🤔 Drachenlord oder so hieß der. Also das Opfer. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, verfolge dieses Drachengelorde nicht.

Ich möchte hier nicht das spekulieren anfangen was sein könnte, hatte mich nur gewundert und hoffe ihm gehts soweit gut. Auch wenn ich Platin-Updates und ASMR-Videos nicht wirklich vermisse ist er ja doch ein aktiver Teil dieser immer kleiner werdenden Community.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Mirco Nontschew ist überraschend im Alter von 52 Jahren verstorben. :jaw:

Vor kurzem hat er noch die 3. Staffel von LOL abgedreht. 


Kann ja nur fast durch Eigeneinwirkung sein, oder?

 

Unfall hätte man schon länger mitbekommen.

 

Aber auf echt krass, der Typ gehörte auf jeden Fall zu meiner Teeniezeit.

 

Anfang der 90‘er, als das Samstagabendprogramm im TV noch wichtig war, heute kaum mehr vorzustellen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 4.12.2021 um 12:51 schrieb ak666mod:

Vor kurzem hat er noch die 3. Staffel von LOL abgedreht. 

Das scheint kein Kindergeburtstag gewesen zu sein. Irgendwo hab ich gelesen, dass dieses zwanghafte Nichtlachen dazu geführt hat, dass Nontschew sich tagelang nach dem Dreh nur noch übergeben hat. Und dieser Max muss wohl anschließend Heulkrämpfe bekommen haben. Da lach ich lieber 🤷‍♂️

 

Ich habe gestern Abend mal in die alten Gags bei RTL ab Mitternacht reingeschaut. Man war ja damals out und konnte nicht mitreden, wenn man RTL Samstag Nacht nicht geschaut hatte. Aber mittlerweile kann man sich das nicht mehr geben. Krass wie auch Humor sich weiterentwickelt über die Jahre...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Red Sun King:

Das scheint kein Kindergeburtstag gewesen zu sein. Irgendwo hab ich gelesen, dass dieses zwanghafte Nichtlachen dazu geführt hat, dass Nontschew sich tagelang nach dem Dreh nur noch übergeben hat. Und dieser Max muss wohl anschließend Heulkrämpfe bekommen haben. Da lach ich lieber 🤷‍♂️

 

Ich habe gestern Abend mal in die alten Gags bei RTL ab Mitternacht reingeschaut. Man war ja damals out und konnte nicht mitreden, wenn man RTL Samstag Nacht nicht geschaut hatte. Aber mittlerweile kann man sich das nicht mehr geben. Krass wie auch Humor sich weiterentwickelt über die Jahre...

 

Ob man dieser Quelle trauen kann?

 

https://www.promiflash.de/news/2021/12/05/so-koerperlich-anstrengend-war-lol-dreh-fuer-mirco-nontschew.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 6.12.2021 um 19:58 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Oh man wie schäbig 😒

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Hamilton hat‘s m.M.n null verdient. Einfach weil ich ihn menschlich für daneben halte. Sein Sportsgeist, seine Egomantie… er ist mir von Grund auf unsympathisch. Da fand ich damals den Roßberg wesentlich sympathischer. 
 

Ps. Schumi 4 ever

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

Hamilton hat‘s m.M.n null verdient. Einfach weil ich ihn menschlich für daneben halte. Sein Sportsgeist, seine Egomantie… er ist mir von Grund auf unsympathisch. Da fand ich damals den Roßberg wesentlich sympathischer. 
 

Ps. Schumi 4 ever

Ich würde es Verstappen gönnen, mir ist aber Hamilton eigentlich sehr sympathisch. Bin auch der Meinung das Rossberg damals ohne die Crashs, die er verursacht hat nicht Weltmeister geworden wäre.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...