Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

@orbit1: Mit etwas mehr Engagement hättest du sogar in Coronazeiten-Hochzeiten eine Influenza bekommen können... Musst dich halt drum kümmern... ;) (na hoffentlich hab ich es richtig verstanden)

 

@Prodigy: Bleib tapfer! :)

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns sind 80 Leute im Krankenhaus.

Auf Intensiv "nur" 4.

Aber, trotz Allem sind die auf den Stationen überlastet. 

Und was mich am meisten nervt... jeden Tagen sterben 200-300 Menschen an oder mit oder wegen Corona und es ist vielen Menschen völlig egal. Ich fasse es nicht.

Man kann da gegen auch was tun!

Aber lassen wir das. Führt eh zu nichts. 

Jetzt 2 Tage schlechtes Wetter. Dann wird es wieder besser. Muss wohl doch langsam mal Rennrad wieder fertig machen.

Wollte eigentlich neue Reifen holen. Vergessen. 

Kann hier wer Pannenfreie Reifen empfehlen? Conti oder so? 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb monthy19:

Aber lassen wir das. Führt eh zu nichts.

Danke!

 

vor 11 Minuten schrieb monthy19:

Kann hier wer Pannenfreie Reifen empfehlen?

Durano von Schwalbe, musst mal auf der Seite von den schauen, weiß jetzt nicht genau wieder das Modell mit Panneschutz heißt!

 

Edit: https://www.schwalbe.com/Durano-Plus-11100912.01

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb monthy19:

Wollte eigentlich neue Reifen holen. Vergessen. 

Kann hier wer Pannenfreie Reifen empfehlen? Conti oder so? 

Ich rolle auf allen Rädern mit Conti Grandprix in den Varianten 25 und 28. Ich bin sehr zufrieden.

 

Vorher bin ich den Michelin Dynamic Sport in 23er Auführung gefahren, die kann ich nicht mehr empehlen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb orbit1:

Danke!

 

Durano von Schwalbe, musst mal auf der Seite von den schauen, weiß jetzt nicht genau wieder das Modell mit Panneschutz heißt!

 

Edit: https://www.schwalbe.com/Durano-Plus-11100912.01

 

Gerade eben schrieb Lunte der Echte:

Ich rolle auf allen Rädern mit Conti Grandprix in den Varianten 25 und 28. Ich bin sehr zufrieden.

 

Vorher bin ich den Michelin Dynamic Sport in 23er Auführung gefahren, die kann ich nicht mehr empehlen.

Schaue ich mir an. Das Jahr ist ja lang.

Teste mich einfach durch :D

Irgend welche werden mich dann bestimmt überzeugen.

Trainiere schon meine Muskeln zum Aufziehen ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe lokal. 
Nachher mal zum Radladen.

Mein Sohn hat gestern den Kettenschutz vom Rad meiner Frau zerstört.

Das MUSS NEU SO SCHNELL ES GEHT. 

Dann schaue ich auch nach neuen Reifen. Nötig ist es :D Mal schauen was die so lokal kosten Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann als Pannenschutz für Fahrradreifen echt nur die Tannus Armour Einsatz empfehlen.

 

Es muss lediglich beachtet werden, dass der Reifendruck angepasst, also erhöht wird, damit der dadurch zunehmende Rollwiderstand aufgehoben wird.

 

Vor diesen Dingern hatte ich sehr oft nach oder während Waldtouren mit dem E-Bike platte Reifen, jetzt gar nicht mehr.

Einfach die Dornen ect rausziehen, und weiter gehts.

Auch an den Reifenflanken bieten die Teile bis zu einem gewissen Grad zusätzlichen Schutz.

 

337471-01-d-713232.jpg

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb ak666mod:

Schau dir an wie viel Threads er aufgemacht hat und in wie vielen Threads darauf hingewiesen wurde, dass es dazu einen Sammelthread gibt.

  

Als ob du immer auf Hinweise hörst, die irgendein dir Unbekannter ungefragt gibt. Und nur weil es Sammelthreads gibt und die meisten Fragen dort besser aufgehoben wären, gibt es keine Verpflichtung diese zu nutzen. Wie im anderen Thread schon geschrieben, in andern Foren ist das ganz gängig und hier ist es per se auch nicht verboten (Forenregeln).

 

Wenn dich jemand mit solchen Fragethreads nervt und nicht auf erste Hinweise zum Sammelthread reagiert, setz ihn auf deine Igno anstatt papageimäßig immer und immer wieder vom Sammelthread zu reden. Wenn keine Antworten in den Threds kommen wird dann auch mal von selbst auf den Sammelthread ausgewichen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Einer der Coolsten :(

NWO mit ihm und vorher auch als Razor Ramon mit Diesel war eine fantastische Zeit.

Die Zeit für mich im Wrestling.

Danach ging es eigentlich nur noch Berg ab.

RIP.

LEGEND!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Devian:

Also ich kann als Pannenschutz für Fahrradreifen echt nur die Tannus Armour Einsatz empfehlen.

 

Es muss lediglich beachtet werden, dass der Reifendruck angepasst, also erhöht wird, damit der dadurch zunehmende Rollwiderstand aufgehoben wird.

 

Vor diesen Dingern hatte ich sehr oft nach oder während Waldtouren mit dem E-Bike platte Reifen, jetzt gar nicht mehr.

Einfach die Dornen ect rausziehen, und weiter gehts.

Auch an den Reifenflanken bieten die Teile bis zu einem gewissen Grad zusätzlichen Schutz.

 

337471-01-d-713232.jpg

Ich brauche eh neue Reifen. Die sind durch.

Ein oder 2 Vollbremsungen zu viel.

Die Dinger behalte ich aber im Blick.

Wenn im Sommer endlich Jobbike in der Firma da ist, hole ich mir ein Mountain E Bike :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Musk fordert Putin zu einem Kampf um die Ukraine heraus????

Wieso zum Geier bekomme ich die zwei Ansager nicht mehr aus dem Kopf?

image.png.aa7dc95bb44867756e93b88d6f1bd2e0.png

 

Oder will er gar nicht physikalisch gegen ihn kämpfen... eher so Bond-Style?

 

 

Also ich weiß nicht viel über Musk, aber Putin ist Ex-KGB'ler, dem trau ich da etwas mehr zu. Aber vielleicht überschätzt man den doch auch etwas. Ähnlich wie seine Eishockey-Skills... :D

In diesem Sinne... Good Fight, good Night! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 15.3.2022 um 05:49 schrieb R123Rob:

 

Ich finde es immer auf makabere Weise amüsant, wie die ganzen steroid-geschwängerten Wrestler alle zwischen 40 und 50 Jahren tot umfallen - fast immer lautet die Todesursache Herzversagen. Da ist der Scott Hall mit seinen 63 Jahren echt alt geworden. Aber auch ihn hat seine Lebensweise letztlich eingeholt.

 

Auch Dwayne Johnson wird irgendwann einfach tot umfallen, wenn er weiter so herumstofft. 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
Am 15.3.2022 um 09:22 schrieb wolverine:

Wieso zum Geier bekomme ich die zwei Ansager nicht mehr aus dem Kopf?

image.png.aa7dc95bb44867756e93b88d6f1bd2e0.png

 

Celebrity Deathmatch, was hab ich die Serie als Kind gern geschaut. Damals, als MTV noch cool war 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb RaviRashud:

10C662AE-6B8E-4845-A52F-1582B375E2AC.thumb.jpeg.27ab7f2a3b0732879844cdc5c988f5d9.jpeg
 

ps an die ganz schlauen hier. Googelt mal den Preis fürs Barrel Öl für Juli 2008. ….ich habe recht!

Der Ölpreis fält noch diese Woche weiter.

Es wird sogar ein sehr niedriger Preis erwartet. Die Konzerne haben gebunkert und müssen den Stoff jetzt wieder los werden.

Aber die Raffinerien spielen da noch nicht mit. Die sind am Ende auch für die hohen Preise verantwortlich.

 

Ps. Habeck hat jetzt das Kartellamt offiziell damit beauftragt, den Markt zu kontrollieren. Passieren wird wohl dennoch nichts. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb RaviRashud:

10C662AE-6B8E-4845-A52F-1582B375E2AC.thumb.jpeg.27ab7f2a3b0732879844cdc5c988f5d9.jpeg

 

Ja, aber verarschen tun uns hier einige wenige Mineralölhersteller. Da brauche ich nicht nachzudenken. Genauso verarscht wird übrigens jeder Raucher und das schon seit Jahrzehnten. Da wurde mit jedem Steueranstieg auch der Verkaufspreis der Kippen massiv nach oben gezogen. Buhmann bleibt aber immer die Politik, wobei gerade die Steuern für Zigaretten noch viel zu niedrig sind.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Ja, aber verarschen tun uns hier einige wenige Mineralölhersteller. Da brauche ich nicht nachzudenken. Genauso verarscht wird übrigens jeder Raucher und das schon seit Jahrzehnten. Da wurde mit jedem Steueranstieg auch der Verkaufspreis der Kippen massiv nach oben gezogen. Buhmann bleibt aber immer die Politik, wobei gerade die Steuern für Zigaretten noch viel zu niedrig sind.

Naja.

Die Steuern und der Anteil erhöht sich ja nicht ganz exponentiell zum Preisanstieg.

Der Staat profitiert hier am meisten wenn eben Produkte wie Öl, Sprit, Gas und Tabak steigen.

Deshalb ist es dem Staat auch fast egal wenn die Preise stark steigen.

Es gab irgend wo eine Rechnung. Da wurde es anhand von Orangensaft aufgeführt.

Wenn die Kaufkraft bei Lebensmitteln fällt und dies durch den Anstieg der Preise von Mineralerzeugnissen passiert, dann steht der Staat am Ende immer noch besser da. Auch wenn weniger Orangen gekauft werden.

Deshalb ist das ganze System auch sehr träge wenn es ums reagieren geht. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...