Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

So, nun ist es mir auch passiert. Meine Frau und ich haben uns nach 10 Jahren Beziehung heute das Ja-Wort gegeben. :)

Standesamt-Trauung, danach in einem Waldcafé Torte gefuttert, 28 Grad und Sonne, ganze Familie dabei und es lief quasi alles perfekt. Selten so viel Glück im Leben verspürt. ^^

Morgen dann Eskalation mit Freunden noch dazu. Wird wild, aber ich weiß genau, dass es wie heute wieder sauschnell vorbei gehen wird. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte das erst im Fußball-Thread erwähnen, aber hier passt es besser. Das Ende des Amateur-Frauenfußball wurde vielleicht gerade eingeleitet. Diverse können sich nun aussuchen, ob sie bei den Frauen oder Männern spielen wollen.

 

Als Mann geborene Trans-Frauen könnten ab sofort in Frauenmannschaften spielen. Das hat der DFB so entschieden. Wenn das so läuft, wie in der Leichtathletik in den USA, dann dominieren diese Teams bald die Ligen.

 

Ich frage mich nur, warum das für Amateure gilt und nicht gleich auch für die Profis? Da gibts doch auch genug Kandidat*Innen, die bei der Damenmannschaft des VFL Wolfsburg in der Champions League durchstarten würden... da gibts gutes Geld zu verdienen.

 

https://www.fupa.net/news/mittelrheinliga-dfb-aendert-spielrecht-diverse-haben-die-wah-2870927

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

Alles Glück der Erde dem frischen Ehepaar!

Tolle Nachricht! 👍🏻

Witzig, meine Frau und ich haben auch erst nach 10Jahren geheiratet.

 

Danke dir. :)

 

Hatte bei uns nun auch keine weitere Bedeutung und wir waren uns schon Jahre vorher sicher, aber es hat sich so als Running Gag im Freundeskreis etabliert, dass ich dieses Klinkenputzen, wenn man bis zum 30. Lebensjahr nicht verheiratet ist, bis zum quasi letzten Punkt ausreizen werde. :D Im Dezember hätte ich dann leiden müssen und das wollte ich den Schweinen niemals gönnen. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Pazzo:

So, nun ist es mir auch passiert. Meine Frau und ich haben uns nach 10 Jahren Beziehung heute das Ja-Wort gegeben. :)

Standesamt-Trauung, danach in einem Waldcafé Torte gefuttert, 28 Grad und Sonne, ganze Familie dabei und es lief quasi alles perfekt. Selten so viel Glück im Leben verspürt. ^^

Morgen dann Eskalation mit Freunden noch dazu. Wird wild, aber ich weiß genau, dass es wie heute wieder sauschnell vorbei gehen wird. :D

 

Wir haben damals nach 3 Jahren Beziehung geheiratet. Vor 23 Jahren. Auf dem Papier und im Herzen sind wir noch verheiratet, aber leben räumlich seit vielen Jahren getrennt. Nach 3-4 Versuchen im Laufe der Jahre wieder zusammen zu ziehen haben wir das aufgegeben. Unter einem Dach klappt das mit uns nicht. Wir wohnen im selben Ort nur 2 Minuten voneinander entfernt und wir unternehmen viel zusammen. Sehen uns mehrmals die Woche. Wir haben auch keine anderen Partner gehabt in den vergangenen Jahren... aber wir sind nur glücklich miteinander, wenn wir unseren Freiraum bewahren können. Das klappt bei uns nur, wenn jeder seine eigene Bude hat. Ist so.

 

Wir gehen gemeinsam in den Urlaub. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis (und einen separaten) und das funktioniert einwandfrei. Unsere Tochter (21) hat sich damit arrangiert und geniesst die Vorteile dieser Beziehungsform.

 

Euch alles gute. Hauptsache ihr seid happy :)

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Jungs, ich brauche dringend mal einen Tipp für ein Einsteiger-Spiel für einen 3 Jährigen im Store.

 

Der Bua kommt halt mit dem ThumpSticks noch nicht so klar, aber will natürlich unbedingt schon was spielen…

 

Da fällt mir ein, gibt es Sonic nicht auf der Konsole 🤔

 

Oh wait, ich glaub ich habe ja mal die Sega Megadrive Kollektion gekauft…

 

Aber trotzdem gerne noch Tipps, was bei euren Kidds gut funktioniert hat und auch gut angekommen ist.

 

Merci!

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also ich find‘s geil, die Krawatte hat wohl vollends ausgedient :)

 

977950cf4b.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb joschi486:

 

Verkehrte Welt, wenn der Amerikaner einen besser sitzenden Anzug hat als der Brite. Was hat Johnson denn da bitte an? ?(=)


Na passend zur Frisur 🤷🏻‍♂️

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 24.6.2022 um 21:27 schrieb Pazzo:

So, nun ist es mir auch passiert. Meine Frau und ich haben uns nach 10 Jahren Beziehung heute das Ja-Wort gegeben. :)

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Bei mir ist nach 8 Jahren Ehe und 11 Jahren zusammen gerade zum Bruch gekommen :( 

Jetzt heißt es erstmal auseinander ziehen und hoffen das die Kinder es halbwegs verarbeiten.

Es nervt gerade alles nur. Aber muss man durch, dann wird es bestimmt besser.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb xButchx:

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Bei mir ist nach 8 Jahren Ehe und 11 Jahren zusammen gerade zum Bruch gekommen :( 

Jetzt heißt es erstmal auseinander ziehen und hoffen das die Kinder es halbwegs verarbeiten.

Es nervt gerade alles nur. Aber muss man durch, dann wird es bestimmt besser.

Oje,  viel Kraft wünsche ich dir! Als Mann ist man ja zum Schluss nur noch der Zahlmops!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Oje,  viel Kraft wünsche ich dir! Als Mann ist man ja zum Schluss nur noch der Zahlmops!

Danke. Ja, das wird so kommen. Aber für meine Kinder würde ich eh alles geben. Zum Glück läuft alles sehr friedlich ab, ich hoffe das bleibt auch so. Man muss erstmal mit der Situation klar kommen, das fällt beiden nicht leicht. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Roxas1997:

Kurze Info: Bis Donnerstag werden hier keine News kommen. Gestern leider einen Arbeitsunfall gehabt, Finger ist jetzt eingepackt und zum Tippen leider unbrauchbar

  

Holla, was geht bei dir in der Arbeit denn ab? Laptop zu schnell zugeklappt? Wusste nicht, dass VideoIdent so ein gefährlicher Job ist 😄

So, Scherz beiseite, gute Besserung und volle Genesung! Hoffe wie Andy dass du mit dem Finger zumindest zocken kannst!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb joschi486:

  

Holla, was geht bei dir in der Arbeit denn ab? Laptop zu schnell zugeklappt? Wusste nicht, dass VideoIdent so ein gefährlicher Job ist 😄

So, Scherz beiseite, gute Besserung und volle Genesung! Hoffe wie Andy dass du mit dem Finger zumindest zocken kannst!

Wie drüben erwähnt - leider nicht 😕

 

Ich hab mir den Daumen an der Sicherheitsschleuse eingeklemmt, die ist mit viel Schwung auf den Nagel drauf. Ist halt eine große, schwere, massive Metalltür, mein Nagel ist aufgebrochen und alles war voll am bluten. Und der war auch einfach direkt zur Hälfte blau. So sah das etwa eine halbe Stunde nach dem Vorfall aus:

 

img-20220627-wa0007mrke5.jpeg

 

Konnte wegen Schmerzen nicht pennen und bin ins Krankenhaus dann doch, die haben mir dort Löcher in den Nagel gebohrt, um den Druck durch die Blutung zu beseitigen. Jetzt soll ich den halt zwei Tage eingepackt lassen, damit sich da nichts infizieren kann.

 

Ironisch: Die Sicherheitsschleuse war während Corona nicht in Betrieb, weil Infektionsschutz. 2-3 Stunden vor meinem Feierabend wurde die erst wieder in Betrieb genommen, und ich Depp dann natürlich direkt mit sowas 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

:D Jaja, die Leutchen vom Zensus sind da sehr spontan... ich habe letzte Woche ein Schreiben bekommen, dass ich einer der Auserwählten bei der Volkszählung bin.

Ich soll doch bitte bis Anfang Juni 2022 (also zwei Wochen bevor ich das Schreiben bekommen habe) Ihre Fragen online ausfüllen, ansonsten hätte es rechtliche Konsequenzen... Ja dann... :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 29.6.2022 um 10:35 schrieb Blaffi:

Hab heute einen Brief aus dem Briefkasten gefischt und musste echt staunen von wem es ist: Zensus

Die wollen morgen um 17 Uhr bei mir vorbeikommen und an der Tür schnell die Befragung durchführen, bin mal gespannt...

So, die Dame war da, früher als geplant und habe ihr schnell beantwortet, aber dann fragte sie mich ob ich Internetzugang habe, wenn ja dann muss ich dort einige weitere Fragen beantworten. ?(

Komisch, warum nicht gleich von Anfang an der Tür, wo man besprochen hat, oder warum nicht gleich per Post mit Zugangsdaten senden, damit ich schnell per Internet erledigt habe?

Sie tut mir aber jetzt Leid das sie beim schönen Wetter durch die Gegend ziehen muss und Leute anquatschen muss. Aber hey, wenigsten wird sie dafür bezahlt... 🙃

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaffi:

So, die Dame war da, früher als geplant und habe ihr schnell beantwortet, aber dann fragte sie mich ob ich Internetzugang habe, wenn ja dann muss ich dort einige weitere Fragen beantworten. ?(

Komisch, warum nicht gleich von Anfang an der Tür, wo man besprochen hat, oder warum nicht gleich per Post mit Zugangsdaten senden, damit ich schnell per Internet erledigt habe?

Sie tut mir aber jetzt Leid das sie beim schönen Wetter durch die Gegend ziehen muss und Leute anquatschen muss. Aber hey, wenigsten wird sie dafür bezahlt... 🙃

 

Leid tut mir die Dame nicht. Immerhin ist man ja auskunftspflichtig. Schlimmer finde ich die Zeugen Jehova und ähnliche Gesellen, die darum betteln müssen dass man ihnen zuhört. Die bekommen sicher oft genug die Tür vor der Nase zugekloppt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich gerne mit den Zeugen unterhalten... dummerweise hat das nur ein einziges Mal geklappt, seitdem kommen sie nimmer zu mir. Verstehe ich gar nicht... :D Hätte gerne noch andere Themen in Bezug auf Religion und Glauben vertieft.  

Und nein, das ist kein Witz. Seit 20 Jahren frei von denen. Meine Nachbarn beneiden mich. 

 

Also, hier ein Guide, wie man die los wird: Ein wenig in Satanismus und in die Thelema reinlesen (ich kann gerne Quellen geben). Ein, zweimal richtig Zeit nehmen und mal mit ihnen plaudern und immer aufpassen, dass die Stimmung nicht kippt. Sonst zünden die den Scheiterhaufen an und es könnte blöde für dich enden. ;) (ok, das war -hoffentlich- ein Witz)

 

 

Hm... 11 Uhr? Ich glaub für diese Woche hab ich genug gearbeitet. Null Motivation übrig, dafür 10 Überstunden für diese Woche. Reicht... bye bis Montag! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...