Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Danke dir! 12“ und 15cm Stärke damit kann ich arbeiten! 
Leider gibts hier nix zum ausleihen!

hab mal bei Amazon geschaut!

Das hat sogar 220kg Zuladung

 

Brunelli 12.0 Family Trip SUP Board Stand Up Paddle Surf-Board Familien Board 365x86x15cm https://amzn.eu/d/j9NjaM4

Edit: ist sogar ne Firma aus dem Allgäu

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Fr/Sa: nen Sack Flöhe hüten, da beim Nachwuchs die Maul- und Klauenseuche (Hand-Fuß-Mund-Krankheit) tobt

So: arbeiten. Nicht, dass ich auf dumme Ideen in der Freizeit komme :( 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Wintergarten Innen/Außen streichen, Terassendach neu machen und anschließend streichen, und als Sahnehäubchen noch das Carport streichen.

 

Dieses WE bin ich hauptsächlich Farbklecks, und morgen geht es aufs Festival...mal eben kurz....:llama:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze an einem 1.000 Teile Puzzle, schaue nebenbei Game of Thrones. Heute Abend kochen wir Gulasch mit Spätzle und Kartoffelsalat und sehen uns die beiden ersten Folgen der Herr der Ringe Serie an. Draußen schüttet es endlich wie aus Eimern und dann kann man auch mal zuhause bleiben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab eben bei der GameStar einen Artikel zum Gothic Remake gelesen.

In den Kommentaren kam dann die Frage auf, ob Piranha Bytes - heutzutage - darüber nachdenkt, den Spielern die Möglichkeit zu geben, wahlweise auch einen weiblichen Protagonisten spielen zu können. 

 

Bei der Frage musste ich lachen! Die haben wohl nie den ersten Teil gespielt 😅

 

Als weiblicher Protagonist wäre die Story sehr, sehr kurz:

lass dich gefesselt auf einem Karren liegend von den Wachen zum Alten Lager bringen



Lege dich Nackt und breitbeinig in Gomez' Bett

ENDE :rofl:

 

 

Gleichberechtigung schön und gut, aber muss das denn immer so sein? Manchmal passt es halt einfach nicht zur Story bzw zur Zeit, in dem das Spiel angesiedelt ist 🤷‍♂️

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Diese Woche ist die erste, wo wir nur vier Tage offen haben. 
Und wo ich doch tatsächlich etwas bedenken hatte ob die Mitarbeiter alles schaffen wie gewohnt, muss ich nun erkennen, sie sind sogar schneller als ich erwartet habe. Sie schaffen locker die gleiche Arbeit wie bei 40std/wo. 
Einziger Unterschied, Sie lächeln wesentlich mehr und sind besser gelaunt. 
 

kann nur jedem Selbständigen empfehlen, 4 Tage Woche. So motivierte Mitarbeiter hatte ich schon ewig nicht. 
Macht richtig Spaß grade mit den Jungs…und Mädels…

 

ps. Ich bleibe bei meiner 7 Tage Woche 😅

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 3.9.2022 um 16:01 schrieb _Raschi_:

Gleichberechtigung schön und gut, aber muss das denn immer so sein? Manchmal passt es halt einfach nicht zur Story bzw zur Zeit, in dem das Spiel angesiedelt ist

 

Ich will aber ein weiblichen Kratos, eine weibliche Agent 47 und ein weiblichen Super Mario. Ansonsten bin ich bockig und mach im Netz meinen Unmut laut. Ich finde das nicht okay so. Basta!

Link zu diesem Kommentar

Interessant: https://www.scinexx.de/news/energie/gruener-wasserstoff-aus-der-luft/

Grüner Wasserstoff aus der Luft: Neuartiges Elektrolyse-Modul nutzt Luftfeuchtigkeit zur Wasserspaltung

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Noch mal schnell Adblue in die karre füllen ! (wobei ich letztens noch 80cent/l bezahlt habe   > aktuell 1,58cent/l!)

 

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/adblue-mangel-warnung-vor-engpaessen-wegen-gaskrise-18297966.html

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

So, Endspurt. 
Nach fünf Monaten Verspätung. Fünf Monate ohne Auto, dafür Kinder. 
Nun soll das Auto am 22.09. kommen. 
zwar rufe ich grade seit vier Tagen täglich bei denen an, weil irgendwas doch noch fehlt und die Zulassungspapiere noch nicht zugestellt wurden. 
Aber ich rechne mit dem besten. 
 

MY LR, MSM/SW, 19“, MIC, ALC HH, ohne AHK EAP und FSD
70DB4C3E-0395-4305-8E9B-DA7FB2BB75AD.jpeg.7cd64abd27d656914aff1dbfd4a3591c.jpeg

Vermute das Auto ist auf der Glovis Sun und hat demnach den Golf von Aden passiert. Also noch 10-11 Tage dann hat der Lüdde deutschen Boden unter den Reifen 😊

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

So, Endspurt. 
Nach fünf Monaten Verspätung. Fünf Monate ohne Auto, dafür Kinder. 
Nun soll das Auto am 22.09. kommen. 
zwar rufe ich grade seit vier Tagen täglich bei denen an, weil irgendwas doch noch fehlt und die Zulassungspapiere noch nicht zugestellt wurden. 
Aber ich rechne mit dem besten. 
 

MY LR, MSM, 19“, MIC, ALC HH
70DB4C3E-0395-4305-8E9B-DA7FB2BB75AD.jpeg.7cd64abd27d656914aff1dbfd4a3591c.jpeg

Vermute das Auto ist auf der Glovis Sun und hat demnach den Golf von Aden passiert. Also noch 10-11 Tage dann hat der Lüdde deutschen Boden unter den Reifen 😊

Wie ist das mit dem Aufladen bei dir geregelt?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb orbit1:

Wie ist das mit dem Aufladen bei dir geregelt?


wallbox von Stark in Strom, habe mir da die günstigste gewählt. 
Ich schließe die wallbox an eine CE Dose (Starkstrom-Dose (rot)) an, weil man sonst in HH eine Box braucht, welche extern steuerbar und angemeldet werden muss. Irgendwie so. 
 

Das umgehe ich, indem ich die Wallbox nicht direkt an ein Kabel anschließe, sondern an eine Steckdose. Ka warum dies dann nicht angemeldet werden muss, kann mir Stromnetz Hamburg auch nicht erklären (typisch deutsch). 
32C67665-DE5C-4A7D-AD62-16B158FE9E05.thumb.jpeg.af1f106b626e977b654a0c09552470ce.jpeg

 

Habe bewusst eine Wallbox gewählt die bis auf laden, absolut nix kann. Weil das Auto mit seiner Handyapp eh alles schlägt was eine wallbox bieten könnte. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Die Queen hielt einige Rekorde. Älteste Monarchin, längste Amtszeit etc... die könnte im Guinness Buch eine Seite füllen. Ich bin allerdings kein Fan von Königshäusern und finde das total unnötig heutzutage.

 

Eine Ansammlung von Schauspielern, die nur noch dazu da sind Kohle in die Kassen zu spülen.

 

Trotzdem... Elizabeth soll in Frieden Ruhen, die hat einiges mitgemacht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...