Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb wolverine:

Neues aus der Kategorie "You don't say! Also damit konnte ja wirklich niemand rechnen":

https://netzpolitik.org/2022/ueberwachungskameras-von-ring-amazon-gibt-aufnahmen-ohne-richterlichen-beschluss-an-deutsche-polizei/

Na denn... Statt Max Schauzer als Gastgeber von Pleiten, Pech und Pannen (oder ist der Vergleich schon zu alt, um verstanden zu werden?) nun halt Jeff Bezos... who cares? 

Hab ich ja von Tesla auch schon gehört, die geben da auch Daten weiter!

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/tesla-videoueberwachung-dashcam-datenschutz-100.html

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Danke dir 😊

 

Bevor Du bestellst, solltest Du klären was für ein Thermostatventil bei Dir verbaut ist. Zu 90 Prozent sind heute Thermostate verbaut die ein Gewinde von M30x1.5 haben, es gibt aber gerade in Altbauten auch nich andere Größen, oder Hersteller, wie Danfoss oder Herz. Steht auf Deinen "Drehdingern" z.b Heimeier ist alles in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Bevor Du bestellst, solltest Du klären was für ein Thermostatventil bei Dir verbaut ist. Zu 90 Prozent sind heute Thermostate verbaut die ein Gewinde von M30x1.5 haben, es gibt aber gerade in Altbauten auch nich andere Größen, oder Hersteller, wie Danfoss oder Herz. Steht auf Deinen "Drehdingern" z.b Heimeier ist alles in Ordnung. 

 

Oventrop steht da drauf. Muss ich mich dann vorher nochmal schlau machen. Denke die Heizung ist hundert Jahre alt - gefühlt 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Oventrop steht da drauf. Muss ich mich dann vorher nochmal schlau machen. Denke die Heizung ist hundert Jahre alt - gefühlt 😅

Pass mir da bloß auf...nich das was abreißt!

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Oventrop steht da drauf. Muss ich mich dann vorher nochmal schlau machen. Denke die Heizung ist hundert Jahre alt - gefühlt 😅

 

Super. Oventrop ist ein Hersteller, der alle Anschlussmöglichkeiten herstellt.

Kannst gerne ein Foto machen von der Verschraubung auf dem Heizkörper, denke kann dir dann was sagen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Super. Oventrop ist ein Hersteller, der alle Anschlussmöglichkeiten herstellt.

Kannst gerne ein Foto machen von der Verschraubung auf dem Heizkörper, denke kann dir dann was sagen. 

 

Werde ich nachher mal machen, danke :)

Link zu diesem Kommentar

Die us-amerikanische katholische Kirche hat mal wieder Geld in die Hand genommen, um bedürftige Personen zu schützen.

Um genau zu sein handelt es sich um pädophile Priester, die geschützt werden sollen.

Mit 10 Millionen US-Dollar unterstützten sie die Lobbyarbeit zur Verhinderung der Abschaffung der Verjährung bei Kindesmissbrauch. 

https://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/news/447060-the-catholic-church-spent-10-million-in-lobbying-efforts-to/

 

Halleluja! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich wurde ungefragt hingeschickt. Bin aber am erstmöglichen Tag hochoffiziell wieder ausgestiegen. Ging damals erst mit Volljährigkeit und mit einer entsprechenden variablen Gebühr zwischen 40 und 100 D-Mark, je nach Gemeinde. Ich hab 100 DM zahlen müssen, aber das war mir jeden Pfennig wert. Inzwischen haben es mir meine Eltern gleich getan. :)

 

Ach übrigens... zur Teilmobilmachung: Wenn das in Russland publik wird, dann dampft es aber richtig:

https://www.spiegel.de/ausland/nikolai-peskow-sohn-von-kreml-sprecher-faellt-offenbar-auf-fake-einberufung-rein-a-2968431f-fe21-4815-8f1e-a33fa42e3ecc

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb wolverine:

Ach übrigens... zur Teilmobilmachung: Wenn das in Russland publik wird, dann dampft es aber richtig:

 

https://www.spiegel.de/ausland/nikolai-peskow-sohn-von-kreml-sprecher-faellt-offenbar-auf-fake-einberufung-rein-a-2968431f-fe21-4815-8f1e-a33fa42e3ecc

 

 

Das habe ich gestern auch gelesen und musste leicht schmunzeln 😊

Wobei er es ja zum Ende hin scheinbar durchschaut hat und dann noch ganz demütig: "Wenn Putin es sagt, werde ich gehen" hinzugefügt hat :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Ich musste auch aussteigen, um Steuern zu sparen. Das haben sich die natürlich auch nochmal bezahlen lassen, den Austritt. Dabei konnte ich mich als Baby dagegen nicht wehren. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Ich musste auch aussteigen, um Steuern zu sparen. Das haben sich die natürlich auch nochmal bezahlen lassen, den Austritt. Dabei konnte ich mich als Baby dagegen nicht wehren. 

Bei mir das selbe. 

Zum Glück brauchte ich keine schriftliche Begründung vorlegen...

Nachdem ich die Zettel ausgefüllt hatte, erklärt mir die Tante ganz stolz, dass das jetzt alles ganz elektronisch von statten geht und sich da niemand um irgendwas kümmern muss. 

Danach wollte die noch 30€ haben.

Ich fragte dann "30€ dafür, dass der computer jetzt alles allein macht?" 

Darauf bekam ich dann keine Antwort mehr 😅

 

Schon frech, dass man sich aus dem Verein rauskaufen muss ☝️

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Zum Glück war ich nie in irgendeiner religiösen Gruppe als Mitglied, daher kann ich voller Stolz sagen das ich schon immer ein Atheist war. :D


meinst nicht, dass du was verpasst hast 🤣
B3DC974D-48B3-4D9C-9B8F-1B9C0EB4C6B1.thumb.jpeg.d11071739fc649be7c590ddd2b2735ea.jpeg
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Morgen, am 24. September 2022, soll ja sowieso irgendwas passieren. 

 

Entweder ist das heute unser letzter Tag auf Erden.

 

Es passiert wie immer nichts. 

 

Oder eine EMP Bombe wird gezündet. 

 

Apokalypse? Was Verschwörungstheoretiker kommenden Samstag erwarten

Für kommenden Samstag, den 24. September erwarten gewisse Verschwörungstheoretiker ein Ereignis, das die Welt auf den Kopf stellen soll. Grund ist der Versprecher eines Politikers.

 

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/international/6192259/24-September_Apokalypse-Was-Verschwoerungstheoretiker-kommenden


Ha, wie geil 😂

 

Das Datum hat letztens ein Kollege von mir rausgekramt.

 

Jetzt weiß ich auch auf welchen Seiten der sich so rumtreibt 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 23.9.2022 um 14:00 schrieb R123Rob:

Morgen, am 24. September 2022, soll ja sowieso irgendwas passieren. 

 

Entweder ist das heute unser letzter Tag auf Erden.

 

Es passiert wie immer nichts. 

 

Oder eine EMP Bombe wird gezündet. 

 

Apokalypse? Was Verschwörungstheoretiker kommenden Samstag erwarten

Für kommenden Samstag, den 24. September erwarten gewisse Verschwörungstheoretiker ein Ereignis, das die Welt auf den Kopf stellen soll. Grund ist der Versprecher eines Politikers.

 

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/international/6192259/24-September_Apokalypse-Was-Verschwoerungstheoretiker-kommenden

 

Mist, hab ich verpasst.... :D

Und, was ist weitreichendes passiert? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...