Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Das ist schon wieder too much so eine Aussage. Wir leben hier nicht in Timbuktu oder sonstwo. 

 

Wir sind viel weiter. 


Anders verstehen die es ja nicht. Und bevor die noch mehr schaden anrichten, muss man die eben so stoppen. Mal gucken, ob sie immer noch so motiviert sind, wenn sie einen Lauf vor der Nase haben.

Habe absolut null Verständnis für die.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Devian:

wäre die Welt wahrscheinlich wieder ein kleines Stückchen besser

 

Jein, da verschwindet sicherlich sehr viel Mist (zumindest kurzzeitig), aber es war bei vielen Krisen und Bürgerbewegungen auch eine der besten Möglichkeiten zur Kommunikation, siehe z.B. Arabischer Frühling oder aktuell die Gräuel der iranischen Herrschaftselite.

 

Aber schon krass, man sieht an Musk wie man sich mit Selbstüberschätzung und zu viel Geld sehr schnell in die Nesseln setzen kann.

Ich glaub ich werd jetzt dann auch CEO, kann nicht so anstrengend sein, wenn Musk gleichzeitig Tesla, SpaceX und Twitter steuern kann. Da wird wohl ein etwas kleineres Unternehmen easy machbar sein...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb joschi486:

Aber schon krass, man sieht an Musk wie man sich mit Selbstüberschätzung und zu viel Geld sehr schnell in die Nesseln setzen kann.


ja, sieht man bei Putin auch. 
 

wir halten fest, wenn der Größenwahn einzieht, geht’s bergab. 
 

zum Thema CEO. Was meinst wieviele von der CSU/ CDU in mehreren Aufsichtsgremien sitzen?! Da nehmen die sich nix. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb RaviRashud:


ja, sieht man bei Putin auch. 
 

wir halten fest, wenn der Größenwahn einzieht, geht’s bergab. 
 

zum Thema CEO. Was meinst wieviele von der CSU/ CDU in mehreren Aufsichtsgremien sitzen?! Da nehmen die sich nix. 

Naja, Putin ist aber jetzt nicht erst seit 2 wochen "präsident" Russlands.
Würde mal sagen bei Putin ist es Größenwahn weil ihm corona das gehirn zu brei gemacht hat.

Musk hat ne harte Midlife Crisis weil seine Frau ihn für ne Transfrau oder was verlassen hat und der Kerl ein sehr großes ego aber sehr dünne haut hat.
 

Wäre löblich den Reichen und dieses Geschäftsführen ein bisschen härter auf die Finger zu klopfen, aber die schmieren ja schön die Politiker usw um genau dem zu entkommen.
Geld und Macht geht halt in einem, ob CEO oder Politiker.

Ich mag Twitter eigentlich ganz gerne, und es würde kotzen das zu verlieren...es hat seine guten seiten.
Der Push in Iran zum beispiel, würde nicht existieren ohne Twitter...solche platformen für alles schlimme, haben genau so oft auch gutes getan.
Insofern kotzt mich halt das schon an wie Großmaul Musk das jetzt stündlich in den sand setzt.
Auf der anderen seite finde ich es unglaublich unterhaltsam wie Musk da so in die scheiße gefasst hat und wie er da tonnen an Geld verliert weil er ein verfluchter idiot ist der Dachte er wäre klüger als alle.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ManiMan:

Musk hat ne harte Midlife Crisis weil seine Frau ihn für ne Transfrau oder was verlassen hat und der Kerl ein sehr großes ego aber sehr dünne haut hat.
 


nein das ist nicht wahr ?! 😶

 

das ist ja ein Gag. Davon wusste ich ja gar nichts. Der reichste Mann der Welt wird verlassen für eine Transfrau. 
kannste dir nicht ausdenken sowas. Klingt nach ner Seifenoper. 

naja, aber eines weiß ich, Geld macht glücklich. Er wird’s überleben und seine Autos sind top 😉👍🏻

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb joschi486:

 

Jein, da verschwindet sicherlich sehr viel Mist (zumindest kurzzeitig), aber es war bei vielen Krisen und Bürgerbewegungen auch eine der besten Möglichkeiten zur Kommunikation, siehe z.B. Arabischer Frühling oder aktuell die Gräuel der iranischen Herrschaftselite.

 

Aber schon krass, man sieht an Musk wie man sich mit Selbstüberschätzung und zu viel Geld sehr schnell in die Nesseln setzen kann.

Ich glaub ich werd jetzt dann auch CEO, kann nicht so anstrengend sein, wenn Musk gleichzeitig Tesla, SpaceX und Twitter steuern kann. Da wird wohl ein etwas kleineres Unternehmen easy machbar sein...

 

Ist soweit richtig, nur mich persönlich hat Twitter&CO nie interessiert, und was ich an Links so mitbekommen habe, war es zu 99,99999% uninteressant und überflüssig.

 

Dahin gehend wäre ich also froh wenn es abgeschafft würde.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb joschi486:

Aber schon krass, man sieht an Musk wie man sich mit Selbstüberschätzung und zu viel Geld sehr schnell in die Nesseln setzen kann.


Alles Taktik, um die Belegschaft einzuschwören.

 

Twitter ist noch lange nicht tot…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Habt ihr's mitbekommen? Wir sind jetzt 8 Milliarden Menschen auf der Erde. 🌏🌍🌎

Die sind dann wieder gefühlt alle gleichzeitig im Dezember in Dresden auf dem Striezelmarkt!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Meine erste eigene Single ist endlich fertig und jetzt OUT NOW & FOR FREE.

 

War so aufgeregt und jetzt ist es endlich soweit. ❤️

 

https://linktr.ee/schueli

 

316015438_8344396568964142_1573426235990

Link zu diesem Kommentar

Bin ich froh wieder zuhause zu sein....

Wir haben seit exakt 1 Woche eine neue Mitarbeiterin, die ist leider auch um die 60 Jahre alt, aber raubt mir auch den letzten Nerv.

Sobald sie irgendwas erzählen möchte, egal ob es mit der Arbeit zu tun hat oder nicht, hält sie einfach nicht die Fresse.

Am schlimmsten ist heute passiert, sie hatte ihre CDs die nur eine Musikgenre mit gebracht und diese lief 2,5 Stunden bis zum Feierabend: Schlager. 

 

Was meint ihr wie es mir ging? Hier ein Symbolbild:

1647448850_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Meine erste eigene Single ist endlich fertig und jetzt OUT NOW & FOR FREE.

 

War so aufgeregt und jetzt ist es endlich soweit. ❤️

 

https://linktr.ee/schueli

 

316015438_8344396568964142_1573426235990

Cool, hab mal den YouTube Kanal abonniert!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Meine erste eigene Single ist endlich fertig und jetzt OUT NOW & FOR FREE.

 

War so aufgeregt und jetzt ist es endlich soweit. ❤️

 

https://linktr.ee/schueli

 

316015438_8344396568964142_1573426235990

 

Nicht wirklich meine Musik, aber hey Sound aus und Video laufen lassen, als Unterstützung :P 

Abo ist raus!

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb xButchx:

 

Nicht wirklich meine Musik, aber hey Sound aus und Video laufen lassen, als Unterstützung :P 

Abo ist raus!

 

Danke dir. Das hilft auf jeden Fall weiter. Gerade am Anfang, wenn man in den Business und in seinem doch eher extravaganten Genre durchstarten möchte :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Abo und Daumen nach oben da gelassen. Supporte Dich gerne, wenn Dir damit geholfen ist.

 

 

Vielen lieben Dank ❤️ 

 

Auch an @joschi486für das Abo ❤️

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...