Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Das kann ich bestätigen und podi hoffentlich von mir auch. podi ist auch ein guter CoD Spieler.

 

Podi hat immer so schön gesagt: Ja, bist du deppert! 🤗

 

Willkommen. Eine Playerin, damit sind hier nicht mehr nur Benutzer unterwegs, sondern Benutzer*innen. Die letzten Jahre sind nämlich nur Männer hier.

 

@BuLLeT_x3 gibt es ja nicht mehr seit 2019.

 

Edit:

 

@Infant_Prodigy Oder weißt noch letztens auf dieser MW2 Map mit der Burg oder was das da ist. Du lenkst sie ab und ich habe sie alle gesnacked auf dem Balkon.

 

Was haben wir gelacht. 😄

Kann ich mich noch gut dran erinnern. Können wir gerne wiederholen:). War schon geil.

 

Oder im Hotel wo ich mich hinter den Schreibtisch gelegt habe und der eine mich nicht gesehen hat und schön auf mich rum gelaufen ist. Wo ich die Kamera oben an der Wand geklatscht hatte.:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Kann ich mich noch gut dran erinnern. Können wir gerne wiederholen:). War schon geil.

 

Oder im Hotel wo ich mich hinter den Schreibtisch gelegt habe und der eine mich nicht gesehen hat und schön auf mich rum gelaufen ist. Wo ich die Kamera oben an der Wand geklatscht hatte.:)

das hört sich ziemlich pervers an!😆

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Nice: 

Forscher haben eine neue Methode gefunden, um Wasserstoff aus Ammoniak zu gewinnen – nur mithilfe von LED-Licht, Eisen und Kupfer. Anders als bei der gängigen Ammoniak-Spaltung benötigt diese Photokatalyse keine starke Hitze oder teure Platinmetalle. Das könnte den künftigen Einsatz von Ammoniak als Transport- und Speichermedium für „grünen“ Wasserstoff deutlich erleichtern.

 

https://www.scinexx.de/news/energie/ammoniak-spaltung-durch-leds-statt-hitze/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RaviRashud:


340B9E42-9973-4CFD-8DD2-5B43CDD0C960.jpeg.9e226ee86ee36f8c8b33a0726f52e906.jpeg

 

quelle: https://m.winfuture.de/amp/news/130842


wird teuer werden…🤷🏻‍♂️

 

aber ja, eine Alternative habe ich auch nicht im Blick. 
 

 


Müssen wir wohl doch Asteroiden minen  :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Müssen wir wohl doch Asteroiden minen  :D


Oder wir Farmen Urandioxid und oder Plutoniumdioxid. In Tablettenform gepresst ist es der Bestandteil für Brennstäbe. 
Fehlen nur noch Reaktoren…. 🤭

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RaviRashud:


...

 

quelle: https://m.winfuture.de/amp/news/130842


wird teuer werden…🤷🏻‍♂️

 

aber ja, eine Alternative habe ich auch nicht im Blick. 
 

 

 

Ach, einfach endlich die ganzen Kupferkabel für Internet in D durch Glasfaser ersetzen und wir haben hier für Generationen ausgesorgt 😆

 

Und alle schnelles Internet ☝️

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb joschi486:

 

Ach, einfach endlich die ganzen Kupferkabel für Internet in D durch Glasfaser ersetzen und wir haben hier für Generationen ausgesorgt 😆

 

Und alle schnelles Internet ☝️

 

Muhaha... DAS war ein Post, für das ich nicht weiß, ob ich jetzt ein "Danke", ein "Haha" oder ein "Like" nehmen soll! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb wolverine:

 

Muhaha... DAS war ein Post, für das ich nicht weiß, ob ich jetzt ein "Danke", ein "Haha" oder ein "Like" nehmen soll! 


unser Lobbyismus wird schon dafür sorgen, dass du früher oder später einen weinenden Smiley machst 😉😘

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Moin, Kinderpflege ist angesagt, der kleine liegt flach, wie 17 andere Kinder seiner Klasse, nur noch 8 anwesend!:old:

(woran das wohl liegt, irgendwie ist das Immunsystem nich mehr ganz so fit!)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb orbit1:

(woran das wohl liegt, irgendwie ist das Immunsystem nich mehr ganz so fit!)

 

Das wundert mich überhaupt nicht. :thumbup: Man soll ja am besten nur noch in Desinfektionsmittel baden und naja, den Rest kennen wir :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb joschi486:

Und trotzdem machts mir inzwischen mehr Spaß NFL zu gucken als irgendwelche Fußballspiele.

 

Ich beschäftige mich seit den Playoffs im letzten Jahr intensiv mit der NFL und ich muss sagen, dass mich das auch trotz der langen Spielzeit und Unterbrechungen viel mehr packt, als ein Fußballspiel aktuell. Gerade auch der Aspekt, dass es keinen richtigen "Underdog" gibt und jeder jeden besiegen kann finde ich spannend. Und am Anfang der Saison weißt du nicht schon, dass Club XY und Club XY die Meisterschaft unter sich aus machen. Da hat jeder die Chance.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb GreyDaV:

Katzenscheisse gegessen? 🧐

 

Bei mir war es bestimmt Hühnerscheiße 😂

 

Ich saß als Kind den ganzen Tag bei Oma auf dem Hühnerhof im Dreck und hab die Hühner mit alten, eingeweichten Brot gefüttert. Schöne Zeit gewesen. :thumbup: 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Schöne Zeit gewesen. :thumbup: 

Kann ich komplett verstehen.

Wenn ich daran denke, wie oft ich als Kind leicht verbeult und/oder total verdreckt nach Hause kam. Aber meine Mutter war zum Glück keine von diesen Glucken-Müttern und hat mich halbwegs machen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...