Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

WTF 😳 

 

Ich seh schon, dank KI bekommen wir endlich wieder neue IP‘s ins Kino, anstatt den 5 Teil eines alten Franchises…

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Starfey_:

Hat sich @R123Rob gelöscht? :( Bei den Sammelthreads steht nur noch "Gast" 😪

Jup.

Schau einfach mal eine Seite zuvor (Seite 509) 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Harharhar...

 

Der ehemalige DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig hat die Politik nochmals eindringlich aufgefordert, dem Profifußball als Kulturgut entsprechenden Schutz zukommen zu lassen. "Der Profifußball muss als schützenswertes Kulturgut denselben Schutz genießen wie die kritische Infrastruktur, Medien oder andere relevante Bereiche", sagte der 59-Jährige dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Der langjährige Bundesliga-Manager habe zuvor bereits mit Ex-Wirtschaftsminister Peter Altmaier über diesen Schutz gesprochen. Dieser habe die Problematik verstanden, "sich aber hinter der Autonomie des Sports versteckt", so Rettig. Trotzdem würde er heute noch einmal die Forderung erheben.

Quelle: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-dem-27-Februar-2023-article23946487.html

 

Noch was? Vielleicht den Beamtenstatus für Spieler und Trainer? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb wolverine:

dem Profifußball als Kulturgut entsprechenden Schutz zukommen zu lassen

 

Der Vereinsfußball an sich in Deutschland vielleicht schon, aber die ausgegliederten multimillionen "Profivereine"? 😂

Ich seh die Aussage mal als versuch zur Aufheiterung an einem Montag, für voll nehmen kann man das tatsächlich nicht.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Aber warum? Es muss ja ein Grund dafür geben.


👇

 

Am 19.2.2023 um 10:57 schrieb Pazzo:

Ich habe ihm auch vor kurzem privat auf Twitter geschrieben und da meinte er, er habe u.a. dank zahlreicher missverstandener Posts von ihm Spaß und Lust am Forum verloren.

 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es falsch zu sagen „wir sind hier eine Familie, wir müssen mit allen klar kommen“ (seine Worte)und dann Zack! ohne ein „auf Wiedersehen“ oder Ähnliches, einfach weg…
das ist doppelzüngig und ganz sicher liest er im Stillen mit und erfreut sich jedes Mal wenn er seinen Namen liest und liest, dass er vermisst wird. 
 

nur meine Meinung. Aber genau so schätze ich ihn ein. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut!? Auch wenn ich nicht mehr so aktiv hier teilnehme freut es mich wieder und wieder die selbigen Gesichter (Avatare) hier zu sehen. Bei mir hat sich beruflich so einiges geändert, sodass ich mittlerweile 50% meiner Zeit in Krakau verbringe. Eine schöne statt und gute Preise :D 

 

Wollte euch einfach nur mal schöne Grüße da lassen und haltet die Ohren steif! 

 

BTW: Ich vermisse noch immer den Chat :D Schade das er nicht mehr zurückkommen konnte :love: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Fragstar1:

Moin zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut!? Auch wenn ich nicht mehr so aktiv hier teilnehme freut es mich wieder und wieder die selbigen Gesichter (Avatare) hier zu sehen. Bei mir hat sich beruflich so einiges geändert, sodass ich mittlerweile 50% meiner Zeit in Krakau verbringe. Eine schöne statt und gute Preise :D 

 

Wollte euch einfach nur mal schöne Grüße da lassen und haltet die Ohren steif! 

 

BTW: Ich vermisse noch immer den Chat :D Schade das er nicht mehr zurückkommen konnte :love: 

 

Der Chat-Officer höchstpersönlich :) 

 

Schön, dich mal wieder zu lesen. 

Der Chat findet jetzt mehr oder weniger im Discord statt. Auch wenn es dort derzeit noch recht ruhig ist. Das meiste geschieht hier weiterhin im Forum :) 

Link zu diesem Kommentar

Wenige Kilometer von meiner Heimat entfernt ist es 1929 zu einem Flugzeugabsturz einer Maschine der Deutschen Luft-Hansa gekommen. Tatsächlich fand ich das Thema recht spannend, vor allem auch wie die Fliegerei zu dieser Zeit ausgesehen hat und habe eine kleine Dokumentation dazu gemacht. Vielleicht interessiert das ja auch hier jemanden...

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

In Krakau gibt's doch auch Internet. Kein Grund, hier so selten reinzuschauen :boink:

 

Ja aber dort sind die Internetrichtlinien ein wenig anders :D Da ist die Seite von der Firma blockiert 

 

Aber sehr schön, dass sich an den Gepflogenheiten nicht viel verändert hat :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb RaviRashud:

und ganz sicher liest er im Stillen mit und erfreut sich jedes Mal wenn er seinen Namen liest

Stiller Beobachter.. das war doch sein Ding 🙈

 

vor 42 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Aber Inhaltlich war es meist nicht viel sondern nur was er im Netz aufgeschnappt hat garniert mit Floskeln.

So hab ich das auch empfunden. Hauptsächlich Banalitäten und Allgemeinplätzchen

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich bereue es jetzt schon, meine XBox bei Ebay reingestellt zu haben.

Nach ein paar Minuten 4 Anfragen. Was ist letzter Preis? Was kann man am Preis noch machen..Blablabla

Das geht mir auch immer auf zeiger. Musst mal die PSVR2 reinstellen für 300,00€ hole ich sofort ab solche dinger musste lesen. Sogar wenn du was für 5,00€ drin stehn hast was ist letzter Preis🤣

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich bereue es jetzt schon, meine XBox bei Ebay reingestellt zu haben.

Nach ein paar Minuten 4 Anfragen. Was ist letzter Preis? Was kann man am Preis noch machen..Blablabla

Du willst feilschen? Gib mir einen Moment den Preis zu erhöhen! 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...