Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Das wirds wohl eher sein.

 

hab die lösung gefunden. sie hat kein bock auf die app. -.-

is klar aber facebook, whatsapp usw. nutzen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

 

hab die lösung gefunden. sie hat kein bock auf die app. -.-

is klar aber facebook, whatsapp usw. nutzen :D

Hä?

Was ein Blödsinn...

Aber gut. Muss jeder selber wissen.

CovPass App ist außerdem nur dann aktiv, wenn man sie öffnet... Man bekommt auch keine Nachrichten oder Pushes ...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Ritti1987:

 

hab die lösung gefunden. sie hat kein bock auf die app. -.-

is klar aber facebook, whatsapp usw. nutzen :D

Kann ich so ein wenig nachvollziehen, ich tu mich da auch schwer mit App's vom Staat auf meinem Smartphone 🙈😂

Die CovApp speichert aber nur das Bild des Codes, da muss man keine Namen, Adressen oder sonstwas eingeben. 

 

Sie soll einfach über ihren Schatten springen, der Download tut auch garnicht weh :rofl:

Und bei 6MB bemerkt sie den Download auch garnicht 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Einfach Coronamaßnahmen  beenden wie in  England und fertig! Den Leuten mal wieder ihre Eigenverantwortung zurückgeben! An anderen Krankheiten darf ja schließlich auch gestorben werden! Aber ist wohl nur ein Wunschtraum….. ab der 10. Booster Impfung gibts dann ne Bratwurst umsonst😀

PS: Vielleicht könnten die Pharmaindustrie mal schnell ne Krebsimpfung aus dem Hut zaubern, da sind in meinem Freundeskreis die letzten 3 Jahre 2 Leute gestorben…. 😩

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Am 9.8.2021 um 18:56 schrieb R123Rob:

Geht leider nicht anders. Der Konkurrenzkampf ist hart in den Top 100 Deutschland. Da wird richtig gebattelt! Tag für Tag. 

 

Skywalker ist mir schon auf den Fersen. 

 

IMG-20210809-185235.jpg

Die Namen. lololololol. Jetzt verstehe ich was du da vor hast!

Ist ja fast olympisch, dieser Wettkampf. Das Publikum (also wir) fiebert mit. Hol dir den Titel!

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb _Raschi_:

Kann ich so ein wenig nachvollziehen, ich tu mich da auch schwer mit App's vom Staat auf meinem Smartphone 🙈😂

Die CovApp speichert aber nur das Bild des Codes, da muss man keine Namen, Adressen oder sonstwas eingeben. 

 

Sie soll einfach über ihren Schatten springen, der Download tut auch garnicht weh :rofl:

Und bei 6MB bemerkt sie den Download auch garnicht 

Völliger Blödsinn.

Du weißt was Facebook und Co mit deinen Daten machen oder?

:D 

Kannst sogar Apps laden, die dir anzeigen was die Apps so alles triggern.

Dann schau mal was Covpass und Corona Warnapp machen. Nämlich sehr sehr viel weniger...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb orbit1:

Einfach Coronamaßnahmen  beenden wie in  England und fertig! Den Leuten mal wieder ihre Eigenverantwortung zurückgeben! An anderen Krankheiten darf ja schließlich auch gestorben werden! Aber ist wohl nur ein Wunschtraum….. ab der 10. Booster Impfung gibts dann ne Bratwurst umsonst😀

PS: Vielleicht könnten die Pharmaindustrie mal schnell ne Krebsimpfung aus dem Hut zaubern, da sind in meinem Freundeskreis die letzten 3 Jahre 2 Leute gestorben…. 😩


Die Krebsimpfung gibt es es schon und heiß „gesunder Lebensstil“, aber  hier liegt die freiwillige Impfquote weit unter 60 % :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Die Namen. lololololol. Jetzt verstehe ich was du da vor hast!

Ist ja fast olympisch, dieser Wettkampf. Das Publikum (also wir) fiebert mit. Hol dir den Titel!

Die Leader dort spielen doch nicht alleine, rein zeitmäßig gar nicht machbar!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Die Krebsimpfung gibt es es schon und heiß „gesunder Lebensstil“, aber  hier liegt die freiwillige Impfquote weit unter 60 % :whistling:

Nee , bissl Gute Gene sind auch erforderlich 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb _Raschi_:

Kann ich so ein wenig nachvollziehen, ich tu mich da auch schwer mit App's vom Staat auf meinem Smartphone 🙈😂

Die CovApp speichert aber nur das Bild des Codes, da muss man keine Namen, Adressen oder sonstwas eingeben. 

Und die CovPass-App ist nicht vom Staat, sondern vom RKI... 

 

Wenn die bei uns zur Impfung noch ne Bratwurst draufpacken, dann geh ich glatt nochmal.... :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb orbit1:

Nee , bissl Gute Gene sind auch erforderlich 


Ja, stimmt schon auch, aber der Großteil ist vorhersehbar.

 

Aber auch hier ist ein Umdenken schon stark zu erkennen, Raucher in der Minderheit usw.

 

Wie gesagt, habe schon eher Sorge, dass es in 50 Jahren nur noch Spießer auf diesem Planeten gibt 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Leute. Was ist eigentlich mit....

 

Fast Wochenende!


Hier ist immer Wochenende :whistling:

 

3b84d33638.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

 

Kannst sogar Apps laden, die dir anzeigen was die Apps so alles triggern.

Dann schau mal was Covpass und Corona Warnapp machen. Nämlich sehr sehr viel weniger...

Hab ich doch selbst geschrieben 😅

 

vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Du weißt was Facebook und Co mit deinen Daten machen oder?

Ich habe es geschafft von Facebook gelöscht zu werden, weil ich nicht die gewünschten, korrekten Daten eingeben wollte (statt Echtnamen eine Abwandlung meines Spitznamens benutzt und so ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb _Raschi_:

Hab ich doch selbst geschrieben 😅

 

Ich habe es geschafft von Facebook gelöscht zu werden, weil ich nicht die gewünschten, korrekten Daten eingeben wollte (statt Echtnamen eine Abwandlung meines Spitznamens benutzt und so ^^

 

Stark, mir ist ähnliches passiert. Ich habe von Anfang an ein Pseudonym benutzt und wurde aus dem nicht mit der Aufforderung meinen Personalausweis inkl. Klarnamen vor zu legen gesperrt.

im Dialog mit dem Support (oder wem auch immer) stellte sich raus, dass ich auf Grund dessen gemeldet wurde. Ich habe mehrere Ausweisbilder aus dem Netz erfolglos hochgeladen und bekam eine andere Möglichkeit zu verifizieren und jetzt kommts...

 

Ich sollte meinen Rufnamen angeben, bzw. den Namen nennen welche Freunde und Familie benutzen. Bitte was?! 😁

Meinen alten Namen konnte ich nicht mehr verwenden, aber am Ende der Story bin ich wieder nur so ein Nutzer der sich hinter einem Pseudonym versteckt. Danke Mark, beste Sicherheits- und Verifizierungmethoden hast du da^^

 

Und zum Thema Wochenende, Kinder heute ist Donnerstag, der eigentliche Freitag! Also ciaoi schönes WOE! 😘

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich habe mehrere Ausweisbilder aus dem Netz erfolglos hochgeladen und bekam eine andere Möglichkeit zu verifizieren und jetzt kommts...

Eine tolle Seite dafür ist https://thispersondoesnotexist.com/

Jedes Mal, wenn Du den Link klickst, wird ein neues Gesicht computergeneriert angezeigt. Alle Hautfarben, Geschlechter, Alter etc. Einfach was Passendes raus suchen und fertig. Da es die Personen in Wirklichkeit nicht gibt, braucht man auch keine Angst zu haben, dass man jemandem auf den Schlips tritt.

 

Krass, dass es sowas gibt und in der Regel nutzen das Millionen von Bots bei Twitter und Co. aus. Aber manchmal kann man auch selber davon profitieren...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Stark, mir ist ähnliches passiert. Ich habe von Anfang an ein Pseudonym benutzt und wurde aus dem nicht mit der Aufforderung meinen Personalausweis inkl. Klarnamen vor zu legen gesperrt.

im Dialog mit dem Support (oder wem auch immer) stellte sich raus, dass ich auf Grund dessen gemeldet wurde. Ich habe mehrere Ausweisbilder aus dem Netz erfolglos hochgeladen und bekam eine andere Möglichkeit zu verifizieren und jetzt kommts...

 

Ich sollte meinen Rufnamen angeben, bzw. den Namen nennen welche Freunde und Familie benutzen. Bitte was?! 😁

Jaaaa, genauso war es bei mir auch 😂

Erst kam ne Nachricht von Facebook, wo sinngemäß drinnen stand:

"Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass DAS dein Name sein soll. Bitte schicke uns eine Kopie deines Personalausweises (oder ähnlichem Dokument) zu, um dies zu bestätigen." 

 

Da Facebook solch sensible Daten aber mindestens 12 Monate abspeichert, reagierte ich darauf nicht. 

 

Später kam dann noch ne Nachricht:

"Du kannst auch jederzeit deinen Namen ändern, benutz doch bitte deinen Klarnamen oder den Spitznamen, den deine Bekannten auch kennen"

 

Hab ich nicht drauf reagiert, denn der von mir gewählte Name ist mein Spitzname, den ich seit über 18 Jahren habe und unter dem mich alle meine Freunde kennen. 

 

Paar Tage später, ich guckte gerade Videos auf Facebook, kam die Mitteilung "Du wirst jetzt abgemeldet" und dann kam ich auch nicht mehr rein...

 

Seitdem habe ich kein Facebook mehr 🤷

Und wie soll ich es euch sagen, mir gefällt's 😅

Habe mich nicht an den Support gewandt, hab nur meinen Leuten bescheid gesagt und die App gelöscht. 

 

Wenn DIE mich nicht wollen, dann will ich auch nicht zu denen 😎

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

War das letzte mal vor über 2 Jahren bei FB eingeloggt.

 

Die Seite ist nur noch das Krebsgeschwür des Internets, und noch regelmäßige User sind auch für mich der Bodensatz der Bevölkerung.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

@_Raschi_ @Andy (Raptor__MUC) @Lunte der Echte @Red Sun King @monthy19

 

Wer benutzt denn noch ernsthaft Facebook? 

 

Die feine Gesellschaft ist seit Jahren auf Twitter unterwegs. Dort steppt der Bär. 😎

 

Schnell, kompakt, nicht überladen und man kann gediegen überall mitdiskutieren und gelegentlich mit bekannten Menschen aus verschiedenen Branchen in Kontakt treten. 

 

Und ein informativer Tweet ist mal fix in Foren geteilt wie hier auf unserer Seite, ohne große Komplikationen. 

Facebook aka mein Veranstaltungs- und Geburtstagskalender kann Twitter nicht ersetzen :(

Der Rest auf dieser Plattform interessiert mich keineswegs. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Wer benutzt denn noch ernsthaft Facebook? 

Mein Facebook-Profil ist leerer als die Wüste Gobi. Ich hab nicht mal ein Profilbild drin oder mein Geschlecht. Einen persönlichen Beitrag hat es von mir noch nie gegeben.

 

Ich nutze das einzig als Infoquelle durch die Gruppen in denen ich bin. Und da kommt Twitter auch nicht mit. Einzig YouTube ist noch besser dafür.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Was sind "Social Media"? Ich hab alles ausgelassen, von StudiVZ über MySpace bis hin zu FB, Twitter, TikTok und was grad alles so in ist. Keine Ahnung, was ich da soll und was mir persönlich das gebracht hätte. Nachrichten gibt es in den Zeitungen und meinen Freundeskreis (der allerdings eine ähnliche Einstellung dazu hat), treffe ich persönlich lieber live. 

OK, Whatsapp... aber das ist auch keine klassische Social Media-Geschichte, sondern nur ein bequemer SMS-Ersatz. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

@_Raschi_ @Andy (Raptor__MUC) @Lunte der Echte @Red Sun King @monthy19

 

Wer benutzt denn noch ernsthaft Facebook? 

 

Die feine Gesellschaft ist seit Jahren auf Twitter unterwegs. Dort steppt der Bär. 😎

 

Schnell, kompakt, nicht überladen und man kann gediegen überall mitdiskutieren und gelegentlich mit bekannten Menschen aus verschiedenen Branchen in Kontakt treten. 

 

Und ein informativer Tweet ist mal fix in Foren geteilt wie hier auf unserer Seite, ohne große Komplikationen. 

Schaue jeden Morgen einmal da rein.

Leider wird das Fahrrad fahren da auch geregelt. Wegen Gruppe und so.

 

Zum Geburtstag gratuliere ich allen immer am 01.01... dann bin ich damit durch :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...