Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Nichts Politisches, kein Corona, dafür Eigenwerbung 😋

Aber am Wochenende waren wir mit dem Lotus Elise von einem Kumpel unterwegs, und ich bin das erste Mal mit der Drohne geflogen, während ich in einem fahrenden Auto saß. Das war ziemlich ungewohnt, aber glücklicherweise blieb Motion Sickness komplett aus. Und es hat Spaß gemacht.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Nichts Politisches, kein Corona, dafür Eigenwerbung 😋

Aber am Wochenende waren wir mit dem Lotus Elise von einem Kumpel unterwegs, und ich bin das erste Mal mit der Drohne geflogen, während ich in einem fahrenden Auto saß. Das war ziemlich ungewohnt, aber glücklicherweise blieb Motion Sickness komplett aus. Und es hat Spaß gemacht.

 

So eine Drohne ist schon was feines. Wenn die nicht so teuer wären, würde ich mir auch direkt eine holen. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

Nichts Politisches, kein Corona, dafür Eigenwerbung 😋

Aber am Wochenende waren wir mit dem Lotus Elise von einem Kumpel unterwegs, und ich bin das erste Mal mit der Drohne geflogen, während ich in einem fahrenden Auto saß. Das war ziemlich ungewohnt, aber glücklicherweise blieb Motion Sickness komplett aus. Und es hat Spaß gemacht.

 

 

 

Sehr geil 👌👍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Red Sun King:

Nichts Politisches, kein Corona, dafür Eigenwerbung 😋

Aber am Wochenende waren wir mit dem Lotus Elise von einem Kumpel unterwegs, und ich bin das erste Mal mit der Drohne geflogen, während ich in einem fahrenden Auto saß. Das war ziemlich ungewohnt, aber glücklicherweise blieb Motion Sickness komplett aus. Und es hat Spaß gemacht.

 

 

Nice.

Gut gemacht.

Habe deinen Kanal mal abonniert. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gerade noch eine neue Theorie/Weißsagung :kugel: bzgl. Regierungsbildung.

 

Ich denke, die einzige Chance für die CDU nicht in die Opposition zu rutschen, ist den Grünen vorzuschlagen, dass der Habeck Kanzler werden darf.

 

Dann macht der Laschet Vizekanzler und das Thema wäre vom Tisch.

 

Die FDP wäre dann ja eh dabei, gerade wenn Lindner den Wirtschaftsministerposten bekommt.

 

Dadaaa, schon ist die Sache geritzt.

 

Wirtschaft mit Grüner Kontrolle, klingt gar nicht so schlecht…  

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Noch ne andere Variante, die wohl hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird... der Königsmord:

https://www.rnd.de/politik/markus-soeder-soll-zu-jamaika-verhandlungen-und-moeglicher-kanzlerwahl-gedraengt-werden-DWJPTJ56VBGGBOLOJD4ZYZHR54.html

 

Söder in Verhandlung mit Gelb/Grün schicken und sich dann quasi posthum zum Kanzlerkandidaten erklären... uff! 

 

LEUTE... IHR HABT VERLOREN, LASST GUT SEIN! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe stark davon aus, dass sehr viele Menschen dann extrem ungemütlich werden wenn die CDU wieder regieren darf.

Das wäre der Supergau.

Aber seien wir ehrlich!. 

Wenn es um Macht geht, dann werden auch die Grünen schwach.

Der CDU geht es eh nur um den Machterhalt. Um mehr nicht. Regieren tun die ja schon lange nicht mehr für die Wähler.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das sowieso überparteilich. Um in so hohe politische Ämter zu kommen musst du mMn genau das haben:

Den (besetzen wir es mal mit einem positiven Wort) unbedingten Willen zur Macht. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Mal so nebenbei, mein Job ist so frustrierend! Ich mache ohne Ende Abschlüsse und Einkommensteuer Erklärungen (Frist für 2020). 
und verflucht nochmal, jeder Rentner bekommt so viel, und ich Knüppel hier und werde fast nix bekommen. 
ich meine hier sind Renten, wenn’s gut läuft 12.000€ p.M. (Ja ist heftig) Wenn’s schlecht läuft 2.263€ (ist realistisch), aber selbst das werden „wir“ nicht bekommen.  


Machen wir uns mal nix vor, die wenigsten in diesem Forum (und allg. in D) werden mehr als 1.200€ Rente bekommen. 

das wird keine Regierung ändern, welche mit FDP koaliert. 
 

Hier Bild einfügen „change my mind“

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ich mach mir noch nicht mal ansatzweise Gedanken über die Höhe meiner Rente. Das mach ich, wenn ich 2-3 Jahre vor der Rente stehe. Bis dahin kann so viel passieren....

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb wolverine:

Ich mach mir noch nicht mal ansatzweise Gedanken über die Höhe meiner Rente. Das mach ich, wenn ich 2-3 Jahre vor der Rente stehe.


Mhm,….

Das ist aus Sicht unserer Politik das beste was passieren kann und ich nehme stark an, dass die meisten so denken. 
 

Sonst würden viel mehr Fragen existieren.
ich meine, Du musst doch eine Vorstellung haben wofür du min. 40std die Woche arbeitest. Und knapp 50% deines bruttos abdrückst. 
bei jeden anderen Vertrag den wir eingehen wollen wir wissen was uns erwartet. 
 

aber letztendlich hast du recht. Selbst ich weiß nicht was nach 2025 abgeht (bis dahin ist die Rente sicher). 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich mal... bis sie 2001 mit dem Riesterbetrug angefangen haben... danach war mir klar, woher der Wind weht: Kümmere dich selbst drum oder verrecke... Wählen konnte ich bisher, was ich wollte, es wurde nicht besser, weil meine Partei nie was reißen konnte. Und mehr Möglichkeiten hab ich leider nicht, dagegen legal vorzugehen. Was soll ich machen? Kein Gerede, nur die Tat? ;)

Wenigstens war mir die Riester-Rente von Anfang an fischig und ich hab mich nicht drauf eingelassen.

 

Ich kann nur empfehlen früh genug mehr in die gesetzliche Rentenversicherung einzubezahlen. Immer noch das beste, was man machen kann (Außer Beton-Gold). 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Neodamus:

Do you even Annalena? Wo bleibt Baerbock in diesem Szenario? 


https://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/bundestagswahl-gruene-wollen-robert-habeck-als-vizekanzler-haben-17557665.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RaviRashud:

Mal so nebenbei, mein Job ist so frustrierend! Ich mache ohne Ende Abschlüsse und Einkommensteuer Erklärungen (Frist für 2020). 
und verflucht nochmal, jeder Rentner bekommt so viel, und ich Knüppel hier und werde fast nix bekommen. 
ich meine hier sind Renten, wenn’s gut läuft 12.000€ p.M. (Ja ist heftig) Wenn’s schlecht läuft 2.263€ (ist realistisch), aber selbst das werden „wir“ nicht bekommen.  


Machen wir uns mal nix vor, die wenigsten in diesem Forum (und allg. in D) werden mehr als 1.200€ Rente bekommen. 

das wird keine Regierung ändern, welche mit FDP koaliert. 
 

Hier Bild einfügen „change my mind“


Ich denke, wir als Ehe-Paar werden zusammen ca. 3.000 € Rente erhalten.

 

Wenn wir da nicht noch 3 Wohnungen (2x im Osten, 1x auf Ibiza) im Rücken hätten, die aktuell noch von der älteren Generation bewohnt werden, würde ich da auch schon etwas ins Grübeln kommen.

 

Da kann man nur die Daumen drücken, dass keiner der Eltern ein Pflegefall wird, und die ein oder andere Wohnung ggf. veräußert werden muss, um das Pflegeheim zu bezahlen 🙊

 

Aber ich werde auch in der Rente irgendwo auf 400 € arbeiten, wer rastet der rostet.

 

Und 400 € haben oder nicht haben…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb R123Rob:

Noch 1 Tag und 3 Stunden. 

 

Donnerstag frei. 

 

Ich will eFootball 2022 zocken!!! 

 

Finds immer noch weird, dass Konami den Namen geändert hat. Aus Marketingsicht aber vermutlich tatsächlich ein guter Move, weil der Ruf von PES ja schon stark gelitten hat in den letzten 10 Jahren. Ich schau mir dann mal Gameplays an und entscheide danach, ob ich mal hand anlegen werde.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

YouTube hat endlich den Kanal von RT Deutsch gesperrt.

 

Als Begründung gab YouTube an, dass der Kanal gegen Richtlinien verstoße, weil er medizinische  Falschinformationen (wahrscheinlich in Zusammenhang mit den Corona-Impfungen) verbreite.

 

Ich finde es gut, dass soziale Netzwerke wie YouTube, Facebook und Twitter verstärkt gegen Fake-News vorgehen. Leider passiert das immer noch viel zu spät und in der Masse viel zu ungenügend.

 

https://www.mimikama.at/aktuelles/youtube-sperrt-konto-von-rt-deutsch/

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

YouTube hat endlich den Kanal von RT Deutsch gesperrt.


gleichzeitig spricht RT De von einem Medienkrieg von Deutschland gegen Russland. Das YouTube eigenständig handelt übersehen die wissentlich und hoffen nun auf ein Verbot Deutscher Medien in Russland. 
 

der Putin hat sich da eine Riesen große eigene Welt gebaut, voller Lemminge. 
 

eigentlich schade, die Russen die ich alle kenne sind clever und durchweg sympathische Menschen. Aber was in deren Land abgeht interessiert sie null. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Jetzt mal richtig real talk. Weniger der politische Hintergrund, sondern die Natürlichkeit, die Symbolik, die Hoffnung, die es ausstrahlt. Menschen mit komplett unterschiedlichen Ansichten, die versuchen, gemeinsam etwas anzupacken. So geht es hoffentlich weiter. 

 

Schon lange nicht mehr so ein hervorragendes Selfie gesehen. Ein Bild für die Geschichtsbücher. Stark! 👍 

 

Junger, frischer Wind in der Politik. 

 

Müssten ja so teilweise unsere Jahrgänge sein.

 

IMG-20210929-124220.jpg

 

Ich sehe da unabhängig jeglicher politscher Ansicht keine Natürlichkeit, Symbolik oder Hoffnung, es geht nur um Macht und Geld. Das ist ihr Job und kein besseres Selfie als vier Mitarbeiter die irgendwo im Lager stehen. Verstehe den Hype um dieses Bild im Internet in keinster Weise. Wäre mir neu das wir hier 4 Messias sehen. In die Geschichtsbücher gehören keine Sondierungsgespräche sondern Koaltitionsverträge, immer mit der Ruhe 😅 Vielleicht bin ich es einfach Leid als Melkkuh 735 Abgeordnete und tausende weitere in jeden Bundesland zu finanzieren und mich dann über so ein Bild zu freuen. Oder vielleicht fehlt einfach nur die Hoffnung auf eine "bessere" Zukunft, ich bin Politik so leid... 🤷‍♂️

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob und @Pulverblitz

Ich hänge zwischen Euren beiden Meinungen und bin grundsätzlich ein zuversichtlicher Mensch und gebe jeder Person erstmal die Chance was zu reißen, insofern unterstelle ich allen auf dem Foto das Beste für das Land zu wollen.

 

Aber wie es Mr. Cohen vor ein paar Tagen treffend formuliert hat: "Talk is cheap, it takes money to buy whiskey." - Da muss dann halt auch was kommen. Die Koalitionsverhandlungen werden megaschwer und ein guter Kompromiss ist einer, der jedem extrem weh tut. Wir werden sehen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

FDP und Grüne, das sind so krasse Gegensätze wie Feuer und Eis, die beiden zusammen wird nie was. Einer von beiden wird mächtig verlieren bei der nächsten Wahl, wenn die das machen. Bin gespannt. Supergau für die Grünen wäre aber Schwarz, Gelb, Grün….dann würden sie unter gehen…

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte heute mein Internet ummelden (zwecks Umzug) und habe erfahren, dass an der neuen Adresse kein Vodafone verfügbar ist sondern nur Unitymedia. 🤨 ich dachte bisher die gehören zusammen, aber bei den Anschlüssen wird da immer noch getrennt (Grund ist irgendwas mit Verschlüsselungsstandard). Ende vom Lied ist, der vodafone Vertrag wurde gekündigt und ich bekomme jetzt einen neuen Mit Neukundenkonditionen. Das heißt 6 Monate testweise 1 Gbit für 19,99 :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...