Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb orbit1:

Das sollte aber einigen Leuten da draußen mal genauer erklärt werden!:boink:

 

sehe ich auch so.

 

man muss ja nur mal in den städten gucken welche klientel meistens mehr wie 2 kinder hat.

entweder ist es die klientel der zuwanderer oder die der arbeitslosen. ganz selten leute die sehr viel geld haben.

und das ist kein stereo denken sondern eher realität.

 

@Fragstar1 @Red Sun King danke für eure antworten.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

 

sehe ich auch so.

 

man muss ja nur mal in den städten gucken welche klientel meistens mehr wie 2 kinder hat.

entweder ist es die klientel der zuwanderer oder die der arbeitslosen. ganz selten leute die sehr viel geld haben.

und das ist kein stereo denken sondern eher realität.

 

@Fragstar1 @Red Sun King danke für eure antworten.

Also bei mir in der Verwandtschaft gibt es einige Familien die mehr als 2 Kinder haben, sind allerdings weder arbeitslos noch zugewandert. Just sayin

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb ForrestFunk:

Also bei mir in der Verwandtschaft gibt es einige Familien die mehr als 2 Kinder haben, sind allerdings weder arbeitslos noch zugewandert. Just sayin

 

gibt immer ausnahmen keine frage. aber die mehrheit ist halt die beschriebene klientel

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

So Dienstag gibts immer bei uns aufm örtlichen Markt eine Bäuerin mit Gulaschkanone, Pflichttermin wöchentlich. Zur Auswahl stand heute Kesselgulasch, Linseneintopf, Kartoffelsuppe, alles natürlich frisch zubereitet ein Genuss und die Wahl war wieder hart 😪 Fazit: Heute Kesselgulasch, Mahlzeit.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Ritti1987:

 

gibt immer ausnahmen keine frage. aber die mehrheit ist halt die beschriebene klientel

Die eigene Realität ist ja immer die richtige ;)

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Pulverblitz:

So Dienstag gibts immer bei uns aufm örtlichen Markt eine Bäuerin mit Gulaschkanone, Pflichttermin wöchentlich. Zur Auswahl stand heute Kesselgulasch, Linseneintopf, Kartoffelsuppe, alles natürlich frisch zubereitet ein Genuss und die Wahl war wieder hart 😪 Fazit: Heute Kesselgulasch, Mahlzeit.

Bestell doch mal durch und durch.

Alle Sorten zusammen kippen und rein in den Schuppen :D:) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb ForrestFunk:

Die eigene Realität ist ja immer die richtige ;)

 

ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber das ist die realität in großstädten.

aufm land ist das sicherlich noch anders aber nicht in großstädten da sind kinderreiche familien die nicht asi oder zugewandert sind eher die ausnahme.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987, du weißt auch einfach nicht, wann man ein Thema einfach nicht weiter reiten sollte, ne? Lass es doch jetzt einfach bleiben mit dem Thema. Und ja, Meinungsfreiheit und bla bla, richtiger werden die Aussagen damit aber auch nicht.

 

Oder sollen wir mit den Klischees weiter machen? Alle mit Lese- und Rechtschreibschwäche sind einfach nur faule Säcke, die nen Arzt gefunden haben der ihnen nen Freifahrtschein gibt.

Die Aussage stimmt genausowenig wie deine, is aber halt ein genauso dummes und durchaus öfters gehörtes Klischee wie deine Aussage...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

@Ritti1987richtiger werden die Aussagen damit aber auch nicht.

 

Die Aussage stimmt genausowenig wie deine, is aber halt ein genauso dummes und durchaus öfters gehörtes Klischee wie deine Aussage...

 

na ich weiß nicht wie es in good old bavaria ist. aber ich weiß wie es in NRW aussieht. und da ist das nunmal fakt das die nicht arbeitende bevölkerung häufig mehr wie 3 kinder hat. und das ist keine falschaussage sondern das was man halt sieht. oder glaubst du die sammeln sich kinder von der straße und lassen die alle bei sich leben?

Sorry das es auch noch andere welten gibt wie in Bayern oder aufm Land wo man sich sowas nicht vorstellen kann und es ja absoluter mumpitz ist das hauptsächlich arbeitslose zig kinder hat.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

E-Autos, wir brauchen E-Autos 🤢

 

https://www.focus.de/auto/news/care-diesel-medienbericht-behoerden-lassen-sauberen-diesel-nicht-zu_id_11309187.html

 

"Hintergrund sei eine Entscheidung der Bundesregierung, zugunsten der Elektromobilität nicht auf alternative Kraftstoffe zu setzen. "Entgegen den Hoffnungen des Autozulieferers Bosch und der Kraftstoff-Industrie darf der klimafreundliche Care-Diesel auch künftig nicht an deutschen Tankstellen verkauft werden"

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

ab heute ist Windows 11 verfügbar.

Also ich kann es nicht updaten da mein PC dafür nicht kompatibel ist. weder Prozessor noch habe ich TPM was benötigt wird.

Schon traurig das jetzt zig millionen PCs von Windows 11 abgekoppelt sind. Kann mir vorstellen, dass MS sich damit selbst ins knie schießt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

ab heute ist Windows 11 verfügbar.

Also ich kann es nicht updaten da mein PC dafür nicht kompatibel ist. weder Prozessor noch habe ich TPM was benötigt wird.

Schon traurig das jetzt zig millionen PCs von Windows 11 abgekoppelt sind. Kann mir vorstellen, dass MS sich damit selbst ins knie schießt

 

Das juckt nicht die Bohne, früher oder später wechseln die Leute eh auf neue Hardware und somit auf Win11.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Ritti1987:

ab heute ist Windows 11 verfügbar.

Also ich kann es nicht updaten da mein PC dafür nicht kompatibel ist. weder Prozessor noch habe ich TPM was benötigt wird.

Schon traurig das jetzt zig millionen PCs von Windows 11 abgekoppelt sind. Kann mir vorstellen, dass MS sich damit selbst ins knie schießt

Ich auch nich, mein Intel I7 7500U Prozessor is nich kompatibel??

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Pulverblitz:

E-Autos, wir brauchen E-Autos 🤢

 

https://www.focus.de/auto/news/care-diesel-medienbericht-behoerden-lassen-sauberen-diesel-nicht-zu_id_11309187.html

 

"Hintergrund sei eine Entscheidung der Bundesregierung, zugunsten der Elektromobilität nicht auf alternative Kraftstoffe zu setzen. "Entgegen den Hoffnungen des Autozulieferers Bosch und der Kraftstoff-Industrie darf der klimafreundliche Care-Diesel auch künftig nicht an deutschen Tankstellen verkauft werden"

Haha.
Doppelt so teuer :D

Na dann kann ich das verstehen. Würde ich auch nicht machen :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Bottlethrower:

Was da los, Ihr Foren-Nerds? 

 

was ist mit dir los du abtrünniger? lässt dich garnicht mehr blicken.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Neodamus:

Erstes Kimchi der Saison gemacht. Das steht noch bis Samstag auf dem bereits eisigen Speicher. Danach ne geile Portion Kimuchidon!! 😳🤤

 

rps20211006_090005.thumb.jpg.0f1d42b5bb195c68f4d9c669d7205d02.jpg


Gesundheit!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Ritti1987:

 

was ist mit dir los du abtrünniger? lässt dich garnicht mehr blicken.

 

Irgendwie nicht, woll? 

 

Keine Ahnung. Wollte erst ne Woche nicht ins Forum schauen und hatte es dann auch irgendwie nicht vermisst. 

 

Positiver Nebeneffekt. Ich hab weniger gekauft, da ich mich nicht durch andere User hab hypen lassen :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Bottlethrower:

Positiver Nebeneffekt. Ich hab weniger gekauft, da ich mich nicht durch andere User hab hypen lassen

 

merkt man natürlich im geldbeutel. plötzlich kann man mehr beiseite legen. das ist wirklich gut.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...