Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb wolverine:

Wow, liebe Amerikaner. Glückwunsch zum noch laufenden Rekordversuch... seid euch gewiss, den Rekord holt ziemlich sicher keiner so schnell ein:

Waffen wurde in den 2020ern die Todesursache Nummer eins unter Kindern und Teenagern zwischen einem un 19 Jahren. 

Damit haben die Waffen die bisherige Top 3, die aus Verkehrsunfälle, Drogen und Krebs bestand, souverän


wegen dem hier!

 

welche Länder hast denn noch angeprangert?! Außer den USA? Nigeria? Oman? Israel? Halb West Afrika? Nein. Nur die USA. 
 

 

uh uh uh!!!! Irak, der kommt auch glimpflich bei dir davon. Als Nächstes willst mir sagen die USA sind schul. 
 

ok anders. Kannst du sagen, wo die USA etwas gut gemacht haben?! Nur mal so um zu sehen wie du differenzieren kannst. 
 

sch*isse nein, will ich garnicht hören!

 

du sry. (Wollte dir nicht ans Bein pinkeln, aber es wirkte tendenziös). 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud: Korrekt... und du erkennst keinen Unterschied zwischen den USA und Nigeria? Oder beziehen wir es direkt auf die Täter: Zwischen den amerikanischen Amokläufern und der Boko Haram?

Ich verstehe gerade nicht, was dich hier echauffiert. Ist dir ein anderes Land mit mehr Amokläufen von nicht-terroristischen Einzeltätern an Schulen außer in den USA bekannt? Irgend eins in Halb West-Afrika evtl.? 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Boa alter….. Book Haram und USA in einem Topf werfen….

 

wie oft wechselt der „führer“ von Boko haram? Alle vier Jahre? Alle acht? Oder garnicht?! 
 

und wieso sollte ich eine Organisation mit einem LAND vergleichen?!

 

sry ich bin wieder raus. Langsam bin ich zu alt für das Forum!

 

aber hey. Das nikelodion Card Racer Ding ist cool👍🏻 Nur darum geht’s. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Bitte schreib mir die Parallelen zwischen Nigeria und USA auf. 
 

wir düsen mit über 300 über die Piste. Die anderen haben Waffen. Wieder andere, ja da geht alles. Wer ist nun böse. 
 

ne sry. Aaaa hast ja recht. 
ich sag nix mehr dazu….

 

USA ist Evil. Schon immer gewesen!!! Ohne USA wäre die Welt eine viel bessere. 
 

viel viel besser. 
 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb RaviRashud:

Boa alter….. Book Haram und USA in einem Topf werfen….

 

wie oft wechselt der „führer“ von Boko haram? Alle vier Jahre? Alle acht? Oder garnicht?! 
 

und wieso sollte ich eine Organisation mit einem LAND vergleichen?!

 

sry ich bin wieder raus. Langsam bin ich zu alt für das Forum!

 

aber hey. Das nikelodion Card Racer Ding ist cool👍🏻 Nur darum geht’s. 

:D ich versteh immer noch nicht mal ansatzweise, was du willst. Du hast doch damit angefangen, ich frag nach was du eigentlich willst und check nicht mal, worauf du eigentlich hinaus willst?

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb wolverine:

Wow, liebe Amerikaner. Glückwunsch zum noch laufenden Rekordversuch... seid euch gewiss, d…


ja sieh mal an wie verzerrt eine Realität sein kann. 
 

du sagst ich fing an….🤣🤣🤣

 

worauf könnte ich hinauswollen?!

 

AUF DEIN EINSEITIGES BASHING!!!!

 

(als kleiner Tipp)

 

 

sty du bist hier ein wertvolles Mitglied. Die Emotionen gingen bei mir durch…. 
 

wir sind durchaus verschiedener Meinung, aber weil es hier ist wie überall auf der Welt. Muss ich sagen, du bist wichtig, weil es ja um jeden einzelnen ankommt. Das ist so wie EU (wir alle) und Ungarn (Du)

, geht nicht ohne…..🤢

 

phillip, ich kann hier niemals ehrenamtlich arbeiten, weil ich privat und beruflich eben nicht auseinander halten kann. Das mag für viele eine Schwäche sein, aber letztendlich,… das sehe ich anders. 
 

nur mal so, gäbe es die USA nicht, wie wäre 1945 ausgegangen?! Jemand ne Idee?!

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich @Sienanntenihn Mücke's Beitrag gelesen habe, befürchte ich, du meinst tatsächlich das, was er hier anspricht? 

Na gut, gib mir ein Stichwort, welches Land soll ich bashen, was halt gerade aktuell in den Medien war? 

Von Abchasien bis Zypern.... man findet immer was. Sorry, dass ich halt grad das über die USA gelesen habe und hier geteilt habe.

Los, ich google einfach mal für dich. Welches Land soll ich bashen, damit du dich beruhigst?

Cheezuz, vielleicht bist du wirklich zu alt für den 5#!+ ;)

 

EDIT: btw: ich fing mit dem Thema an, da hast du Recht.

Aber du mit dem darüber beschweren, dass dir das Thema nicht passt. Und ich hab dato nicht verstanden, was dich eigentlich daran stört... daher sagte ich, dass ich erst mal verstehen wollte, über was wir gerade überhaupt diskutieren...Dir ist schon klar, wie so eine Konversation abläuft? Jeder muss wissen, was der andere von einem will und was grad der Streitpunkt ist. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb wolverine:

welches Land soll ich bashen,


ungarn, UAE, China, Nord Kore, Russland, Panama, Brasilien, Lybien, Jemen (eingesetzte Regierung)… ich könnt ewig weiter machen….

Aber was am leichtesten und immer geht, USA….


ja, mit 40 ist man offensichtlich zu alt für tiefgreifende politische Diskussionen…. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Vorsicht, wenn davon Jemand einen Screenshot macht, könnte dir die Vorderung in Zukunft selbst um die Ohren fliegen. Wenn ich das auf jedes Thema münze, wird das sehr anstrengend ^^

 


🥰 das! Ist eine qualifizierte Antwort❤️

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb wolverine:

Hast du das Gefühl, ich bashe hier die USA? […]


ja, hab ich…. 
 

 

so ein Mist. Du sry, die Pferde gingen durch. Du bist ein wertvolles Mitglied und ich wollte dir nicht rein Grätschen…. Manchmal nehme ich die Welt zu ernst…. Nein wieder falsch….

manchmal weiß ich nicht mit den Internet um zu gehen.  
Wie immer, es ärgert mich geschrieben zu haben. Oft sind wir einer Meinung. Also sollte das kein Diss sein sondern,…. Ja ne,…. Weiter dann in Threads über spiele. 
 

ich kann anti Amerika nicht lesen. Sry. Geht halt nicht.

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ist schon geschehen und im Ordner verpackt. Speicher wird langsam knapp. 

Rohooob du hast als sehenswerter Film Memories of a Murder empfohlen….

also,…. Gaaaaaanz dünnes Eis. 😉
er (der Film geht noch 12 min, und ich frage mich, gucke ich den echt weil jemand im Forum den vorschlug? Ich meine, was hab ich erwartet?!

 

Da freut man sich auf einen angeblich tollen Krimi, rätzelt
zwei Stunden lang mit wer der Mörder sein könnte und dann
sowas. Normalerweise kann ich mich auf die Bewertungen
bei Imdb voll verlassen aber wie dieser Film eine Wertung
von 8,1 bekommen haben soll ist mir ein Rätzel. Er ist
Langweilig, Langatmig und unglaublich Enttäuschend.
Schade um meine schöne Zeit. Ansonsten kann ich mich den
anderen Leuten nur anschließen welche hier nur einen Stern
vergeben haben, ich fühle mit euch und mich selber
furchtbar verarscht.
Fazit: Zeitverschwendung

 

icj habe diese Zitat gewählt, weil es mir aus der Seele spricht. 
sowas stumpfes,… 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ich geb mal ein paar Steilvorlagen

Ungarn: 

Supertoll, lieber Orban. Du bist ein echter Führer! Den Weg in die Diktatur meisterst du bravourös! 

UAE:

Hey, liebe UAE, Menschenrechte sind nicht so euer Ding, haben wir ja verstanden, das müsst ihr nicht noch immer tagtäglich mit den WM-Arbeitern beweisen.

China:

Na, fleißig am mitschreiben, was man gerade bei einen Angriffskrieg gegen eine freie Nation etwas geschickter machen sollte? Und hey, wie geht es den Uiguren in euren Umerziehungscamps? Arbeiten sie auch hart genug in den Volkswagen-Werken?

Russland:

C'mooon... wenn bashing gerade einfach ist, dann gegen Russland... 

Panama: 

Sollen wir über die offensichtlichen Papers reden oder eher über die etwas unbekanntere Unsitte der ungleichen Vermögensverteilungen für alle außerhalb Panama-Stadt? 

Brasilien: 

Naja, da macht es der Bolsonaro mit seiner Corona-Politik oder auch mit der Umweltpolitik schwer einfach.

Libyen (sic!): 

Allein hier sind wir Wochen beschäftigt... Krieg, Krise oder Klimawandel, was ist hier dein brennendes Interesse? Wahrscheinlich gerade das Flüchtlingsland Nr. 1 wegen all den Problemen.

Jemen:

Wenn wir oberflächlich diskutieren, wird es recht einseitig und ruckzuck sind auch wieder die USA an Bord. Gehen wir den Konflikt auf den Grund, also zurück zu Salih in den 2000ern? 

 

Du bist dran... ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

@wolverine
Ich denke, wir surfen auf der selben Welle. 
ok ich lies mich triggern. Punkt für dich!

 

am Ende, bzw nach deinem letzten Text, verstehe ich deine Intentionen genau so wenig wie du die meinen. 
 

Es Ist wie immer im Netz,… Missverständnisse….

 

sag Bescheid wenn du in HH bist, erste Runde geht auf mich. 

@ll sry das ihr wieder einmal einen Disput zwischen mir und jemanden aus dem Forum live miterleben musstet. 
wirklch sry.
Manchmal denke ich wirklich, dass Forum hätte mehr aktive Mitglieder, wenn ich nicht wäre. 
 

bitte dazu eure Einschätzungen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb RaviRashud:


ja, hab ich…. 
 

 

so ein Mist. Du sry, die Pferde gingen durch. Du bist ein wertvolles Mitglied und ich wollte dir nicht rein Grätschen…. Manchmal nehme ich die Welt zu ernst…. Nein wieder falsch….

manchmal weiß ich nicht mit den Internet um zu gehen.  
Wie immer, es ärgert mich geschrieben zu haben. Oft sind wir einer Meinung. Also sollte das kein Diss sein sondern,…. Ja ne,…. Weiter dann in Threads über spiele. 
 

ich kann anti Amerika nicht lesen. Sry. Geht halt nicht.

 

 

Alles gut... ich komme mir auch nicht gegrätscht oder gedisst vor. Misstände kann man nun mal leider überall aufzeigen. Ich habe halt den Artikel gelesen und dachte mir, dass ich ihn teile.

Kennst du noch Serdar Somuncu als er als Hassprediger unterwegs war? Sein Motto "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung". ;) Da kannst du gerne Diskriminierung mit bashing gleichsetzen. Spielt für mich keine Rolle... 

Allerdings ist mir auch bewusst, dass ich leicht bashen kann, solange ich nicht in der Position der Leute bin, die hier in diesen Dingen wirklich was bewegen können. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RaviRashud:

 

bitte dazu eure Einschätzungen. 

 

BULLSHIT! Solange man nicht beleidigend wird, ist doch alles gut. Wer andere Meinungen nicht verträgt und daran scheitert, der ist im Internet sowieso falsch und soll in seiner Telegram-Bubble bleiben. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb wolverine:

Ich habe halt den Artikel gelesen und dachte mir, dass ich ihn teile.


alles klar, jetzt ist es amtlich, ich bin blöd. 
 

weil, genau so Handel ich auch, und erwarte, dass wenn ich daneben liege man mich nett drauf hinweist. 
 

…Gott wie falsch war das von mir…. 
 

Ganz ehrlich, weiter so, weil ich auf solche Artikel hingewiesen werden möchte!

 

danke dir wirklich für deine Beiträge und ja

der Ravi halt.  
🤷🏻‍♂️


ps. 🇺🇸❤️ Ne falsch!!! 🌍❤️

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Danke Jungs, für die nette Lektüre zur Mittagsstunde!🥳

 

mal was neues....sagt euch Corona was? neee? geht wieder los!

 

https://www.tagesschau.de/inland/ministerpraesidentenkonferenz-109.html

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Während andere im Kino essen und trinken, sitze ich mit Notizblock und Stift da und notiere mir nach der Sichtung viele Dinge. 

Ach, das ist doch viel zu dunkel zum mitschreiben...

Lieber ne Kamera aufstellen :lol:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...