Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Am 8.7.2022 um 12:40 schrieb Nightcrow:

 Jetzt noch die richtige Reifen/Felgen Kombi und Du kannst ihn laufen lassen. 

Jo, konnte es heute dann doch nicht mehr abwarten, also die Räder montiert....brauchte mal ein weiteres, schnelles Erfolgserlebnis....😁

 

Nächste Woche sollter er soweit fertig sein, dass er wieder auf die Straße kann. 🤗

spacer.png

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Devian:

Jo, konnte es heute dann doch nicht mehr abwarten, also die Räder montiert....brauchte mal ein weiteres, schnelles Erfolgserlebnis....😁

 

Nächste Woche sollter er soweit fertig sein, dass er wieder auf die Straße kann. 🤗

spacer.png

 

Immer wieder erstaunlich wie viel Räder und Felgen am Aussehen eines Autos ändern können. Sieht gut aus und die nächsten Wochen werden genau das richtige Wetter zum ausführen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Immer wieder erstaunlich wie viel Räder und Felgen am Aussehen eines Autos ändern können. Sieht gut aus und die nächsten Wochen werden genau das richtige Wetter zum ausführen. 

War ehrlich gesagt auch etwas überrascht, hatte zwar ne gewissen Vorstellung, aber das hatte ich so nicht wirklich erwartet.

 

👍

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Das Unmögliche ist passiert. Kannst deinen Champagner öffnen. 

 

WWE-Chef tritt von allen Ämtern zurück! Sofort gibt es Ärger

 

 

Viele dachten, dass dieser Tag niemals kommen würde.

 

Nun ist er da.

 

Vince McMahon (77) hat offiziell seinen Rücktritt aus der WWE verkündet.

 

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/wrestling/wwe-chef-vince-mcmahon-tritt-von-allen-aemter-zurueck-sofort-gibt-es-aerger-80788692.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.bild.de/sport/mehr-sport/wrestling/wwe-chef-vince-mcmahon-tritt-von-allen-aemter-zurueck-sofort-gibt-es-aerger-80788692.bild.html

 

Ja auch schon gelesen, jetzt kann man nur hoffen, dass das Produkt WWE wieder gut wird. Ob ich aber wieder anfange, weiß ich noch nicht. Der Großteil der Wrestler, die ich gefeiert habe, sind gekündigt, inzwischen bei AEW und so und irgendwie fesselt mich derzeit gar nix. Es fehlt aber auch die Zeit dazu, da die Produkte immer so umfangreich sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Dann musst du dieses Wrestling-Feuer neu entfachen. 

 

Wie wäre es am nächsten Wochenende, der 30. Juli?

 

Die größte Party des Sommers. 

 

WWE SummerSlam! 👍 🔥 🎉

 

maxresdefault.jpg

 

Wenn denn würde ich derzeit immer noch AEW deutlich bevorzugen. Und selbst da hab ich zuletzt nicht geschaut, obwohl ich schon spannende Vorschaubilder mit viel Blut und so gesehen habe :D 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss das mal loswerden. Eigentlich wird mir immer erklärt, dass ich im Netz als Mensch komplett durchsichtig bin. Dass man (Google, Microsoft, NSA, Amazon, etc.) alles über mich weiß. Also einfach mehr als meine Frau oder Mutter von mir wissen. Dieses Wissen wird dann gezielt ausgenutzt, um mich wie eine Weihnachtsgans im Netz auszunehmen und mich unterschwellig zum sinnlosen Ausgeben meines Geldes zu verleiten.

 

Ich habe im Netz ca. 200 Accounts auf diversen Seiten habe ich mal kurz im Passwortsafe überschlagen. Wahrscheinlich sind es sogar noch mehr. Viele davon sind sogar miteinander verbunden (Facebook, Instagram, Amazon, Google, Twitch etc.). 

 

Die Werbung, die ich in den letzten Monaten zu 90% bekomme:

 

- Babymilchersatzprodukte (?)

- Damenrasierer Venus (?)

- Cremes für die Frau ab 40 (?)

- Prävention gegen Kinderkrankheiten (Meningokokken? meine Tochter ist 21, und da kommt nix mehr)

- Bausparverträge (ich bin 50 und wohne in Miete), der Zug ist abgefahren

- Seniorenwindeln, Granufink (okay das könnte bald passen...)

- Schmerztabletten gegen Regelschmerzen

 

Zusammengefasst, es ist zu 90% absolut unpassend. Die wissen entweder überhaupt nix von mir oder die wollen mich absichtlich zur Weißglut treiben?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Ich muss das mal loswerden. Eigentlich wird mir immer erklärt, dass ich im Netz als Mensch komplett durchsichtig bin. Dass man (Google, Microsoft, NSA, Amazon, etc.) alles über mich weiß. Also einfach mehr als meine Frau oder Mutter von mir wissen. Dieses Wissen wird dann gezielt ausgenutzt, um mich wie eine Weihnachtsgans im Netz auszunehmen und mich unterschwellig zum sinnlosen Ausgeben meines Geldes zu verleiten.

 

Ich habe im Netz ca. 200 Accounts auf diversen Seiten habe ich mal kurz im Passwortsafe überschlagen. Wahrscheinlich sind es sogar noch mehr. Viele davon sind sogar miteinander verbunden (Facebook, Instagram, Amazon, Google, Twitch etc.). 

 

Die Werbung, die ich in den letzten Monaten zu 90% bekomme:

 

- Babymilchersatzprodukte (?)

- Damenrasierer Venus (?)

- Cremes für die Frau ab 40 (?)

- Prävention gegen Kinderkrankheiten (Meningokokken? meine Tochter ist 21, und da kommt nix mehr)

- Bausparverträge (ich bin 50 und wohne in Miete), der Zug ist abgefahren

- Seniorenwindeln, Granufink (okay das könnte bald passen...)

- Schmerztabletten gegen Regelschmerzen

 

Zusammengefasst, es ist zu 90% absolut unpassend. Die wissen entweder überhaupt nix von mir oder die wollen mich absichtlich zur Weißglut treiben?

Das nennt man genderneutrale Werbung :D

Du könntest ja auch die Sachen für deine Frau kaufen. Oder so...

Aber du hast recht. Dafür das man komplett gläsern ist, ist das daraus extrahierte an Informationen wirklich extrem schlecht.

Keine Peilung warum. Aber so kompliziert kann so ein Algorithmus ja nicht sein. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Blaffi:

Soeben auf Twitter gesehen und möchte euch mal kurz vorwarnen, sofern ihr auch eigentlich am Mittwoch per Flug reisen wolltet:

 

 

 

 

Unglaublich. DIe Situation ist angespannt wie nie und dann das. Nun gut... ich fliege dieses Jahr sowieso nirgendwohin. Meinen Urlaub verbinge ich in Deutschland und Holland. Alles bequem mit meinem Diesel zu erreichen.

 

Aber allen, die Reisen müssen wünsche ich starke Nerven und gute Anwälte / Versicherungen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Bitte schiebt die Schuld bei dem Thema nicht auf die Streikenden!

Ich finds auch Gefährlich von Ver.di, dass sie genau in der Phase und der aktuellen Lage an Flughäfen auch noch zu Streiks aufrufen, aber welches Druckmittel haben sie denn sonst?

Zum Beispiel hat die Lufthansa im zweiten Quartal 2022 - also nur von April bis Juni '22 - einen vorläufigen Gewinn von ca. 400 € angegeben. Zudem haben sie es im November letzten Jahres geschafft, die Kredite vom Bund aus dem Mai '20 schon wieder komplett zurück zu zahlen. Läuft also finaziell gar nicht so schlecht, wenn man Mitarbeiter reduziert und an Gehältern spart.

 

Die Mitarbeiter haben der Lufthansa in derKrisenzeit die Treue gehalten und jetzt mehrere Jahre nacheinander auf Gehaltserhöhungen verzichtet. Die sitzen an den unterbesetzten Schaltern und müssen sich den ganzen Frust anhören und wie die meisten hier auch noch mit der stark steigenden Inflation kämpfen. Aus dem Grund sind meine Sympathien durchaus bei den Streikenden, ich rede mich da aber auch leichter, da ich in nächster Zeit keinen Flug geplant habe...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte echt mal zum Test bei der BER reingeschaut ob sie noch bei der Gepäcksabfertigung a la Quereinsteiger-Leute brauchen, Pustekuchen, aber der Zeitarbeitsfirmen scheinen sie Personal dafür zu suchen. Die kriegen nicht den Job gebacken die Koffer schneller in den Flugzeugen zu beladen, da auch dort scheinbar Personal fehlt. Und dann bekommen die Urlauber teilweise ihre Gepäck nicht, zumindest hab ich mal bei einer Influencerin auf Instagram gesehen das sie von der Rückreise erst gefühlt 3 Wochen später das Gepäck wieder bekam....

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Flug Business ist so lächerlich.

Am liebsten will man das die Leute für Luft arbeiten und aus Liebe zum Unternehmen.

Die komplette Sparte ist komplett kaputt gespart worden. Es ist unfassbar.

Die Unternehmen sind aber auch selber schuld. Die Flüge wurden immer billiger. Dafür musste man dann halt anderswo sparen.

Gehalt, Service und und und... 

Am Ende zahlen wir wieder alle die Zeche. Warum? Weil die verkackte Lufthansa gerettet werden muss. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb monthy19:

Am Ende zahlen wir wieder alle die Zeche. Warum? Weil die verkackte Lufthansa gerettet werden muss. 

 

Die konnten doch die Kohle schon wieder zurückzahlen... also bei der LH läufts. Das Modell "Ausbeutung" funktioniert da offensichtlich tadellos.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Kleiner Corona-Erfahrungsbericht. Hab mich letzte Woche am Dienstag bei einem Kollegen im Büro angesteckt. Er war der einzige Kontakt der in dem Zeitraum positiv war und sitzt mir direkt gegenüber in unserem 2er Büro. Klimaanlage an, also alles andere dicht den ganzen Tag. Hat gereicht. Bin doppelt geimpft und 1-fach geboostert.

 

Am Donnerstag Abend gings bergab und die ersten Symptome kamen, da wusste ich es passt was nicht. Am Freitag dann positiver Selbst-Test.

 

Kopfweh (harmlos), Schwindelgefühl, Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, Schüttelfrost. Vor allem die Gliederschmerzen waren heftig. In allen Gelenken, Schulter, Ellbogen, Knie, Fußgelenke.

 

Am Sonntag kam dann noch Halsweh dazu, ziemlich heftig.

 

Mein Geschmackssinn war nicht betroffen, keine Atemprobleme, also alles völlig typisch für einen grippalen Infekt, wie man den sonst auch hat. Nur etwas stärker und vor allem länger. Generell habe ich das sehr selten, alle 5 Jahre höchstens und dann ist das nach 1 Tag rausgeschwitzt. Hielt diesmal bis Montag an, also 4 Tage so richtig und am 5. waren nur noch der Schnupfen und das Halsweh da.

 

Bin bis morgen krankgeschrieben und auch wenn ich eigentlich wieder fit bin, werde ich mir die Zeit nehmen und das letzte Wochenende nachholen und wieder komplett genesen. Kann eh von zuhause aus arbeiten, da ist das kein Thema. Dann teste ich mich Anfang nächster Woche frei.

 

Muss ich nicht nochmal haben, aber wenn mir niemand von Corona erzählt hätte wäre das für mich einfach nur eine "Sommergrippe" gewesen. Ich hoffe mal, die Impfungen haben zu diesem harmlosen Verlauf beigetragen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Sodale, es ist so weit... Abschied von Amazon Prime steht bevor. Die Erhöhung wurde ab dem 15.09. (oder ab da spätestens nach Ablauf des Jahresabos) angekündigt:

Die monatlichen Gebühren gehen von 7,99€ auf 8,99€ hoch, das Jahresabo von 69€ auf 89,99€

 

Quelle: u.a. https://www.golem.de/news/online-shopping-und-videostreaming-amazon-macht-prime-abo-teurer-2207-166700.html

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb wolverine:

Sodale, es ist so weit... Abschied von Amazon Prime steht bevor. Die Erhöhung wurde ab dem 15.09. (oder ab da spätestens nach Ablauf des Jahresabos) angekündigt:

Die monatlichen Gebühren gehen von 7,99€ auf 8,99€ hoch, das Jahresabo von 69€ auf 89,99€

 

Quelle: u.a. https://www.golem.de/news/online-shopping-und-videostreaming-amazon-macht-prime-abo-teurer-2207-166700.html

 

Yo. Alles wird teurer.

Aber Prime werde ich behalten.

Dafür wird Netflix bald gekickt. Wir bestellen, auch wenn es dumm ist, einfach zu viel bei A.

Deshalb lohnt das schon. Video und Music ist auch nett. Von daher passt das. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wie war das, alles unter 20€ Bestellwert ist bei Prime weiterhin frei von Porto?

Muss ich mir nochmal anschauen. Aber da ich eh von Amazon wegkommen wollte, ist das zumindest mal der Stein des Anstoßes, hier genauer zu recherchieren. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich werden den Aufpreis auch in Kauf nehmen. Natürlich ärgerlich, aber hilft nicht. Wohne auch aufn Land und am Ende ist es für mich bequemer und vor allem kostengünstiger, als sonst wo hinzufahren. 

 

Bestelle dort halt viel und nutze auch Filme/Serien hin und wieder.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...