Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Viel Kraft allen Angehörigen. Die Sorge ist groß. 

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Ruhe in Frieden 🙏 

 

 

 

Na das mit der Meldung ging ja schnell...

Ich hätte gedacht sie sei schon mit der Marke 100 Jahren schon durch, aber da ich mich nie dafür interessiert habe lag ich wohl falsch.

Andererseits ist mit ihren hohen Alter echt gut durchgekommen, auch wenn sie sich meistens in einem der königlichen Adelshäuser gesessen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

Ruhe in Frieden 🙏 

 

 

 

Ruhe in Frieden!

 

Die Meldung hat mich gestern schon auch berührt, keine wirkliche Trauer, aber sie war immer ein gewisser Ruhepol und hat eine gewisse Eleganz ausgestrahlt, trotz des Weltkrieges und der vielen politischen und privaten Krisen die sie so miterlebt hat. Ich kann schon etwas nachvollziehen, dass die Briten das sehr mitnimmt.

Bin mal gespannt, wie sich Charles III. so schlägt. Für die Akzeptanz des Königshauses in GB wäre wahrscheinlich eine baldiges Abdanken zu Gunsten von William das Beste. Und der kann dann mal die Verflechtungen zum Staat lösen, mit den ganzen Länderein und allem sollten die Royals mehr als genug für ihren Lebensunterhalt haben.

 

Allgemein ist das ganze Adels/Royal-Gedöns in der heutigen Zeit ja überholt, ich bin froh, dass wir hier niemanden auf dem Niveau durchfüttern, auch wenn auch hier sicher einiges noch dem Adel zufließt. Wenigstens hatten die Hohenzollern mit ihren bisherigen Klagen zur Rückgabe von ehemaligen Besitztümern keinen Erfolg.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb orbit1:

Kannste die nächsten 10 Tage die Glotze auslassen

 

Äh, die lass ich sonst auch aus, zumindes lineares TV. Außer für Sport (und bei meiner Partnerin ARD und ZDF Nachrichten) läuft da bei uns eh nur die Konsole oder diverse Streamingdienste/Mediatheken.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb joschi486:

 

Äh, die lass ich sonst auch aus, zumindes lineares TV. Außer für Sport (und bei meiner Partnerin ARD und ZDF Nachrichten) läuft da bei uns eh nur die Konsole oder diverse Streamingdienste/Mediatheken.

 

Ebenso, ich hab nicht mal mehr einen Fernseh-Anschluss dran. Schon seit Jahren nicht. YouTube, Twitch, Netflix und Prime regeln und bieten mehr, wann und wo man will :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ebenso, ich hab nicht mal mehr einen Fernseh-Anschluss dran. Schon seit Jahren nicht. YouTube, Twitch, Netflix und Prime regeln und bieten mehr, wann und wo man will :D 


Genau so auch bei uns. Wozu Kabelanschluss?

Smart TV, Kodi, Konsole, dann hat man alles. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Na wenn dann schon ganz zitieren, @orbit1. Ich wüsste nicht, dass innerhalb der regulären Nachrichten (Tagesschau, Tagesthemen, heute) auf den genannten Sendern auch noch Sondersendungen drinnen sind, einzelne kurze Beiträge zu dem Thema mal abgesehen, die aber überschaubar sind 😉

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, bei uns findet gerade eine Renaissance statt, die ich seit Jahren nicht vermisst habe. Drückerkolonnen. Obs die Johanniter sind (2mal letzte Woche) oder irgendwelche Tierschutzvereine. 3mal die Woche habe ich diese Klingelputzer im Hauseingang stehen und ihren Monolog runterbeten.

 

Heute habe ich erklärt, dass ich schon Besuch von denen hatte und prompt wird behauptet dass die anderen die "Falschen" sind. Unfassbar. Mal davon abgesehen, dass diese Drücker meist in falscher Uniform rumrennen und eigentlich von Marketingorganisationen auf Betteltour gehen.... ich würde nie an der Tür irgendwelche Unterschriften oder gar Spenden leisten.

 

Ich habs aufgegeben, denen das zu erklären. Dass ich es absolut unseriös finde, an der Tür Leute über den Tisch zu ziehen. Ich schicke die nur noch weg.

 

Am liebsten würde ich einen Eimer Wasser aus dem Fenster kippen... aber das sollte man wohl nicht tun. Ich habe nur langsam keine Ahnung mehr, was man dagegen tun kann? Gegen Werbung im Briefkasten reicht ein Aufkleber, die Autohändler dürfen keine Kärtchen mehr am Auto hinterlassen etc... aber gegen die Drücker kann man wohl nix machen, wenn die einen aus dem Mittagsschlaf reissen?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Prodigy:

Drückerkolonnen


dagegen hab ich was.
Habe eine Ausgabe der Neuen Welt (Bibel der Zeugen, ka wie ich da dran kam, glaube Flohmarkt) neben den Schlüsselkasten an der Tür. 
wenn nun jemand an der Tür steht und sein Leid erzählen will, greife ich zu dem Buch und sage:“ich verstehe sie, mir ging es ganz ähnlich, die Weisheit gottes half mir den schweren Weg…“ 

da haben die meisten dann schon abgewunken und sind auf dem Rückzug. 
Einen Koran hab ich auch neben der Tür. Falls die Zeugen klingeln

funktioniert so gut, das meine Eltern und meine Frau diese Technik übernommen haben. 😄

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb RaviRashud:


dagegen hab ich was.
Habe eine Ausgabe der Neuen Welt (Bibel der Zeugen, ka wie ich da dran kam, glaube Flohmarkt) neben den Schlüsselkasten an der Tür. 
wenn nun jemand an der Tür steht und sein Leid erzählen will, greife ich zu dem Buch und sage:“ich verstehe sie, mir ging es ganz ähnlich, die Weisheit gottes half mir den schweren Weg…“ 

da haben die meisten dann schon abgewunken und sind auf dem Rückzug. 
Einen Koran hab ich auch neben der Tür. Falls die Zeugen klingeln

funktioniert so gut, das meine Eltern und meine Frau diese Technik übernommen haben. 😄

 

Das ist lustig aber kostet viel zu viel Zeit. Und das spricht sich nicht herum... die sprechen sich ja nicht ab, die kennen sich nicht. Da bleibe ich beim Kopfschütteln und Wegschicken.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Haben einen kleinen Teaser zu einem Trailer fertig den wir für unsere Witcher LARP Projekte gefilmt haben 😁

 

 


Echt gut!

 

Wenn man auch so einen geilen Wald vor der Hautür hat, oder extra weit dort hingefahren?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

Einen Koran hab ich auch neben der Tür. Falls die Zeugen klingeln

 

Da braucht es schon was härteres,,,ich empfehle "Die Satanische Bibel".😁

Das Teil irritiert die Jungs und Mädels mal richtig.🤭

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Starfey_:

Wo ist denn der Screenshot Thread hin? :D

 

Bin gerade nur am Handy. Vllt ist er automatisch ins Archiv gerutscht. Ich gucke morgen mal am PC

Link zu diesem Kommentar

Heute mal Magenta Sport testen... Basketball EM Deutschland : Spanien, Halbfinale. Soll wohl kostenlos sein für Alle. Die App habe ich mir schon auf der Glotze installiert. Um 20 Uhr gehts los.

 

Hoffe auf ein Basketballwunder, wäre der Mannschaft zuzutrauen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...