Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Bottlethrower:

20230206_141832.thumb.jpg.6a5b2082bc3fe054472136f9e826edcc.jpg

 

@Red Sun King

Ob du's glaubst oder nicht. 

 

Es ist vollbracht.  

 

Und bitte nicht über die "Stein-Wüste" meckern. Ich hätte auch lieber nen Vorgarten gehabt. Aber so lange Schwiegereltern bei uns wohnen, brauchen wir da vorne noch nen Stellplatz.

So lange hinten grün ist.

Passt doch.

Gut zu kärchern :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ob du's glaubst oder nicht. 

 

Es ist vollbracht.  

 

Und bitte nicht über die "Stein-Wüste" meckern. Ich hätte auch lieber nen Vorgarten gehabt. Aber so lange Schwiegereltern bei uns wohnen, brauchen wir da vorne noch nen Stellplatz.

Sieht gut aus! Natürlich ist "Grün" immer schöner, aber ich kenne das Leid mit den Stellplätzen.

Ich brauche jetzt halt ein neues Projekt an das ich Dich die nächsten Jahre erinnern kann 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

20230206_141832.thumb.jpg.6a5b2082bc3fe054472136f9e826edcc.jpg

 

@Red Sun King

Ob du's glaubst oder nicht. 

 

Es ist vollbracht.  

 

Und bitte nicht über die "Stein-Wüste" meckern. Ich hätte auch lieber nen Vorgarten gehabt. Aber so lange Schwiegereltern bei uns wohnen, brauchen wir da vorne noch nen Stellplatz.

 

Top. Sieht doch super aus. Hast das selbe Pflaster wie ich. Die Devise lautet Pflegeleicht muss es sein. Du wirst später keine Lust haben andauernd Deinen Vorgarten von Müll und Unkraut zu befreien. Glaub mir. 

Kärchern lässt Du besser sein, Holst Du nur den Pflastersand mit raus. Bei Grünbelag kann ich Dir nur Mellerud empfehlen. Im Frühjahr mit dem Zerstäuber drauf, 24 Stunden einwirken, alles weg. 

Screenshot_2023-02-09-10-10-51-00_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Nightcrow:

Die Devise lautet Pflegeleicht muss es sein. Du wirst später keine Lust haben andauernd Deinen Vorgarten von Müll und Unkraut zu befreien. Glaub mir. 

 

Stimmt, bleibt mehr Zeit zum Zocken, Bier trinken im Garten oder Grillen :P 

Ne, hätte mir jetzt nicht wirklich was ausgemacht dort vorne. Aber gut - ist nun halt nicht.

 

Kärchern wurde mir bei den Steinen eh nicht empfohlen. Ist auch nicht schlimm, hab eh keinen Kärcher.  Das mit dem Grünbelag-Entferner schau ich mir mal an. Danke für den Tipp. 

Link zu diesem Kommentar

So, habe mir heute erstmal wieder ein paar Wochen frei ....organisiert....😑

 

Nachdem ich ja erst nach fast 2 Monaten frei am 16.01 wieder angefangen habe zu arbeiten, habe ich mir dann heute gedacht, mir mal ganz gepflegt mein linkes Knie auszukugeln.....🤢

 

Stand auf na Leiter...mit Kettensäge, um einen gammeligen Baum aus dem Garten zu entfernen, da wollte ich von der 5. Stufe mal ganz flott runter ( von der Stufe abgerutscht...),Kettensäge noch schnell im hohen Bogen weggeworfen, mit dem linken Bein bzw Fuß aufgeschlagen, das Knie nach innen weg, ausgekugelt (ekelhaftes Gefühl....) und als ich dann komplett auf die Fresse geflogen bin, ist es wieder reingeploppt.....und nach ca. 30 Minuten am Boden weil ich mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte/wollte, bin ich auf allen vieren ins Haus gekrochen, Frau angerufen und ab ins Krankenhaus.

Zum Glück nichts gerissen, aber mein Knie sieht jetzt aus wie ein Elefantenbein.....

 

Also, immer schön aufpassen wenn ihr schnell irgendwo runter wollt..... 🙄

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Devian:

So, habe mir heute erstmal wieder ein paar Wochen frei ....organisiert....😑

 

Nachdem ich ja erst nach fast 2 Monaten frei am 16.01 wieder angefangen habe zu arbeiten, habe ich mir dann heute gedacht, mir mal ganz gepflegt mein linkes Knie auszukugeln.....🤢

 

Stand auf na Leiter...mit Kettensäge, um einen gammeligen Baum aus dem Garten zu entfernen, da wollte ich von der 5. Stufe mal ganz flott runter ( von der Stufe abgerutscht...),Kettensäge noch schnell im hohen Bogen weggeworfen, mit dem linken Bein bzw Fuß aufgeschlagen, das Knie nach innen weg, ausgekugelt (ekelhaftes Gefühl....) und als ich dann komplett auf die Fresse geflogen bin, ist es wieder reingeploppt.....und nach ca. 30 Minuten am Boden weil ich mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte/wollte, bin ich auf allen vieren ins Haus gekrochen, Frau angerufen und ab ins Krankenhaus.

Zum Glück nichts gerissen, aber mein Knie sieht jetzt aus wie ein Elefantenbein.....

 

Also, immer schön aufpassen wenn ihr schnell irgendwo runter wollt..... 🙄

 

Ich habe nur bis Knie und Kettensäge gelesen... danach war mir das zu heikel und ich frage mal vorsichtig ob das 18+ Inhalte sind? Ich bin da recht empfindlich...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Devian:

😄

Ne, alles gut, nix abgesägt....nur Knie ausgekugelt gewesen.

 

Gnaaa, jetzt hab ichs trotzdem gelesen. Ohne Spoiler. Hört sich so an, als wäre das Bein noch dran... trotzdem bööse. Hatte mit 18 mal einen Innenbandriss im Knie, hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder so richtig fit war. Heute könnte das anders sein, dann mal gute Besserung und auf dass alles wieder wie vorher wird!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Moin, anscheinend gibt es gerade paar Probleme mit den Hoster, wo ich meine Bilder für die News immer hochlade, deswegen werden einige nicht angezeigt. Hoffe das regelt sich wieder.

 

Edit: Scheint schon wieder zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pazzo:

Kann es sein, dass das Forum aktuell massive Serverprobleme hat? Bei mir lädt es oft alles ewig und selbst fürs Posten brauche ich gut und gerne mal 10 Sekunden bis es mal abgeschickt hat. Sowohl am PC als auch am Handy.

 

Bei mir läuft derzeit alles geschmeidig. Heute früh hat es mal ein wenig länger gedauert ab und an.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ist bei mir auch neuerdings der Fall, dass es etwas lahmt...

Schließe mich an.

Bin hier mit meinem Smartphone unterwegs, egal ob im 5g Netz oder über WLAN, die Seite ist seit neuestem spürbar langsamer...

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Noch interessanter wirds, wenn man schaut was die zwei Su-27 da begleitet haben.

 

IL-20M-Coot-A

Zitat

Das Flugzeug ist mit spezieller Ausrüstung für die elektronische Aufklärung (ELINT) und Fernmeldeaufklärung (COMINT) ausgerüstet. Das zigarrenförmige Gehäuse unter dem Rumpf enthält das Igla-1-Side-Looking-Airborne-Radar (SLAR). Dieses wird verwendet für Radarabbildungs- und Kartografierungszwecke. In einem weiteren Gehäuse an der Rumpfseite befindet sich eine große A-87P-Kamera. Im Flugzeug sind die ELINT-Systeme Vischnia, SRS-4 Romb und Kwadrat-2 untergebracht. Zum Sammeln der elektronischen Daten sind am Rumpf verschiedene Antennen angebracht. Die zwei großen Antennen auf der Rumpfoberseite dienen der Satellitenkommunikation. Die Il-20M kann damit Informationen nahezu in Echtzeit an das Bodenkommando übermitteln.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Marcel hat "Matomo" (keine Ahnung was das ist) erstmal ausgeschaltet. Das hat wohl inzwischen zu viele Daten drin für den Server. Es sollte also hoffentlich nun wieder besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Devian:

So, habe mir heute erstmal wieder ein paar Wochen frei ....organisiert....😑

 

Nachdem ich ja erst nach fast 2 Monaten frei am 16.01 wieder angefangen habe zu arbeiten, habe ich mir dann heute gedacht, mir mal ganz gepflegt mein linkes Knie auszukugeln.....🤢

 

Stand auf na Leiter...mit Kettensäge, um einen gammeligen Baum aus dem Garten zu entfernen, da wollte ich von der 5. Stufe mal ganz flott runter ( von der Stufe abgerutscht...),Kettensäge noch schnell im hohen Bogen weggeworfen, mit dem linken Bein bzw Fuß aufgeschlagen, das Knie nach innen weg, ausgekugelt (ekelhaftes Gefühl....) und als ich dann komplett auf die Fresse geflogen bin, ist es wieder reingeploppt.....und nach ca. 30 Minuten am Boden weil ich mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte/wollte, bin ich auf allen vieren ins Haus gekrochen, Frau angerufen und ab ins Krankenhaus.

Zum Glück nichts gerissen, aber mein Knie sieht jetzt aus wie ein Elefantenbein.....

 

Also, immer schön aufpassen wenn ihr schnell irgendwo runter wollt..... 🙄

 

Alles klar , Colt Seavers , dann mal Gute Besserung. Leitern sind auch gefährliche Teile. 

 

vor 14 Minuten schrieb RaviRashud:

Grade in der Firma überrascht worden 

mobile.88f7io6.jpeg
mobile.8914isj.jpeg

🥰

tut auch mal gut wenn man bekommt, und nicht immer nur gibt. 

 

Frage mich eh jedesmal, warum nur Frauen was bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Schueli:

Marcel hat "Matomo" (keine Ahnung was das ist) erstmal ausgeschaltet. Das hat wohl inzwischen zu viele Daten drin für den Server. Es sollte also hoffentlich nun wieder besser laufen.

 

Matomo ist ein Website-Analysetool wie Google-Analytics nur in Deutschland rechtlich einfacher zu handhaben. Große Datenmengen ja, aber generell völlig unproblematisch da es sowieso als eigene Datenbank läuft, daher etwas komisch.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Schueli:

Marcel hat "Matomo" (keine Ahnung was das ist) erstmal ausgeschaltet.

So lange es wieder geschmeidiger läuft, ist es mir als Endverbraucher ziemlich Wumpe wer oder was ein Matomo ist 😅

 

Aber schön, dass so fix reagiert wurde, danke dafür ✌️

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...