Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Hast Du dir auch schon die sicherebanküberweisung.exe runtergeladen und installiert?

Braucht ich nicht, haben die per Remotezugriff selbst erledigt, super Service und alle mTans von meinem Handy habe ich weitergeleitet!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

er hat ja erstmal das komplette soziale Live im Netz beendet

 

Naja, seit Ende Januar haut er ja die Gamepro, Moviebreak usw. Links in seine Facebook Timeline. Geht ihm also gut, nur halt wohl keinen Bock mehr auf das Forum. Er hat doch auch Ende letztes Jahr irgendwie mal prophezeit, dass das Forum spätestens '24 nicht mehr existieren wird, weil Foren aussterben. Hat für sich halt schon früher den Cut gemacht.

 

Is ja auch ok, darf ja jeder selbst entscheiden. Zumindest schön, dass ihm nichts passiert ist, was mancher hier Anfang Januar schon befürchtet hatte.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Thebourbonkid:

@Roxas1997 @Schueli
Sag mal wo ist denn der Hogwarts Legacy Sammelthread? Ich find den ums Verreckten nicht.

Wenn ich meine Beitragshistorie durchgehe taucht der auch nirgends auf.

 

Eigentlich sollte der noch da sein. Ich musste Rob heute löschen, hab aber eigentlich so eingestellt, dass alle seine Threads bleiben, eben nur als Gast angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Schueli:

 

Eigentlich sollte der noch da sein. Ich musste Rob heute löschen, hab aber eigentlich so eingestellt, dass alle seine Threads bleiben, eben nur als Gast angezeigt werden.

 

Der war versteckt. Sollte wieder sichtbar sein. Ich gehe nachher mal die anderen Sammelthreads von Rob durch, ob es da auch so ist. Bin gerade mit Kumpels online bei CoD, deswegen kurz angebunden zwischen den Runden 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Schueli:

 

Eigentlich sollte der noch da sein. Ich musste Rob heute löschen, hab aber eigentlich so eingestellt, dass alle seine Threads bleiben, eben nur als Gast angezeigt werden.


Alles klar. Danke. So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht mit Rob und den Threads, aber wenn die noch da sind ist ja alles gut.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Alles klar. Danke. So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht mit Rob und den Threads, aber wenn die noch da sind ist ja alles gut.

 

Ja, anscheinend hat er die aber versteckt. Hatte gerade schon Panik 😅 Genau das sollte nämlich nicht passieren, weil sehr viele Sammelthreads ja von Rob erstellt wurden.

Link zu diesem Kommentar

Also es hat sich bestätigt, alle Sammelthreads von Rob waren versteckt. Hab die im PS5-Ordner alle wieder sichtbar gemacht. Falls euch noch irgendwas fehlt oder auffällt, kurz bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Schueli:

Ich musste Rob heute löschen,

Wieso denn das? Gibt's irgendwo ne Klausel im kleingedruckten bzgl Inaktivität? 😅

Das "müssen" irritiert mich gerade ^_^ 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb _Raschi_:

Wieso denn das? Gibt's irgendwo ne Klausel im kleingedruckten bzgl Inaktivität? 😅

Das "müssen" irritiert mich gerade ^_^ 

 

Nein, er hat mich ausdrücklich drum gebeten und ich konnte ihn auch leider nicht mehr überzeugen, zurück zu kehren. Finde es schade, aber am Ende ist es seine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar

Er macht wirklich keine halben Sachen. Das muss man ihm lassen. Dennoch nach wie vor schade und vorallem so plötzlich. Der letzte größere Gegenwind war ja schon etwas her. Wenn da nun was wie damals zu seiner Trophyhunter-Zeit gekommen wäre, hätte ich das eher verstehen können. Naja, seine Entscheidung.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):

Eine Legende:

 

 

 

Hab ich mir auch angeguckt. Schon wild. Wusste auch gar nicht, dass der ein Schul-Amok angekündigt hatte (auch wenn er den nicht durchziehen wollte). 

Link zu diesem Kommentar

Schade.

Ich mag Rob. Auch wenn man mal aneckte. 

Aber es ist seine freie Entscheidung.

Schreibe auch auf Twitter mit ihm. Wenn es ihm jetzt besser geht, um so besser.

 

Gestern ist der Kurze 7 geworden. Ich mag Geburtstage. Aber die Vor und Nachbereitung nervt.

Außerdem mag mich die Waage einen Tag später nicht mehr :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sowas hatte ich auch noch nicht hier im Forum :D

 

"Tut mir leid, Du kannst heute keine weiteren Reaktionen hinzufügen."

 

Kann nicht mehr liken heute 🤣

Link zu diesem Kommentar
Am 9.2.2023 um 08:04 schrieb Bottlethrower:

20230206_141832.thumb.jpg.6a5b2082bc3fe054472136f9e826edcc.jpg

 

@Red Sun King

Ob du's glaubst oder nicht. 

 

Es ist vollbracht.  

 

Und bitte nicht über die "Stein-Wüste" meckern. Ich hätte auch lieber nen Vorgarten gehabt. Aber so lange Schwiegereltern bei uns wohnen, brauchen wir da vorne noch nen Stellplatz.

 

wenn du noch irgendwas mit WPC oder ähnliches brauchst dann komm mal zu Bauen+Leben an der Bornstr. (ehemals Holz Kummer) Oder halt wenn du generell holz brauchst dann kommste zu mir ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

Sowas hatte ich auch noch nicht hier im Forum :D

 

"Tut mir leid, Du kannst heute keine weiteren Reaktionen hinzufügen."

 

Kann nicht mehr liken heute 🤣

Hatte ich heute Mittag tatsächlich auch :D

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...